Hola15
- 6257
- 1
- 16327
Hola15
Zitat von chocomoko:Ne nicht einfach. Es geht nicht darum was er will, sondern was sie für einen würdevollen Abschied gebraucht hat. Und er hat ihr diesen verwehrt. ...
Gast555
Zitat von GreenTara:@Aiyla Ich sehe ihn nicht in der Verantwortung für ihre sich ändernde Gefühle, die sie für sich behält und den Eindruck erweckt, es sei okay für sie. Gefühle waren kein Thema bei ihren Treffen. Der Gedanke, sich einmal in der Woche ein paar schöne Stunden zu machen, stand im Vordergrund, und war auch so ...
chocomoko
Zitat von Hola15:Was hätte es denn noch zu klären gegeben?
GreenTara
Zitat von Aiyla:Aber wir dürfen da sicherlich auch unterschiedliche Einschätzungen/Meinungen haben ...
Gast555
Zitat von GreenTara:@Aiyla Natürlich. Ich sehe halt in unserer Selbstverantwortung die beste Möglichkeit, unser Leben nach eigenen Vorstellungen zu formen, und nicht in der Hoffnung auf andere zu verharren.
Sunnywe
Gast555
sean_maguire
Zitat von Sunnywe:aber die Verpflichtung mir seinen Gedankengang mitzuteilen sich doch eine Beziehung vorzustellen
Sunnywe
Sardinien11
Hola15
Zitat von Sunnywe:Liebe Redner, danke für eure rege Anteilnahme. Natürlich hat hier jeder seine eigene Meinung ABER ich möchte euch noch einmal daran erinnern das ...
Sunnywe
Sunnywe
Sardinien11
Zitat von Sunnywe:@Sardinien11 richtig. Von heute auf morgen neu verlieben funktioniert relativ selten. Einen Charakter innerhalb von 2 Tagen Kennenlernen eher ...
Heffalump
Zitat von Sardinien11:Unbedingt prüfen, ob du sein Typ Frau bist!