MissLilly
- 11395
- 1
- 20039
MissLilly
Zitat von Sunnywe:Einfach so vergessen das fällt schwer
Gast555
Zitat von chocomoko:However. Übergriffig finde ich es trotzdem nicht. Man könnte meinen sie hätte ihm in den Garten ge.kackt. Also die Fraktion die dann bei jedem Ding Übergriffig schreit finde ich bizarr.
Fenjal
Korval
Zitat von Sunnywe:Eigentlich wünsche ich mir das schon das er merkt was er an mir hatte...das schlimmste ist der Gedanke was er mit der anderen gerade tut
chocomoko
Zitat von sean_maguire:der anderen Seite ihren Willen aufdrücken zu müssen, in dem sie z.B. einfach ungefragt auftaucht
sean_maguire
Zitat von chocomoko:Das sind doch keine Machtspiele.
Zitat von chocomoko:sondern mit Hilflosigkeit.
chocomoko
Zitat von sean_maguire:sie taucht einfach auf und stellt ihn zur Rede.
Warum weiss sie anscheinend besser, was er will?
Gast555
GreenTara
Gast555
Zitat von GreenTara:Wir wissen ja nicht, ob der Mann zu einem persönlichen Gespräch bereit gewesen wäre, wenn das Telefonat als vorbereitende Information anders verlaufen wäre. So hat er natürlich nach dem überfallartigen Angriff dicht gemacht. Ich denke, er war überrascht von dem emotionalen Ausbruch, weil sie doch vorher bereit ...
sean_maguire
Zitat von Aiyla:und damit hätte er mit Verantwortung übernehmen müssen
Gast555
Zitat von sean_maguire:Warum? Er hat mit offenen Karten gespielt. Sie war diejenige, die heimlich mehr gewollt hat und die Chance gehabt hätte, dieses Missverhältnis von Angebot und Nachfrage zu klären. Hat sie aber nicht und über die Gründe ist ebenfalls bereits spekuliert worden.
Gwenwhyfar
Fenjal
GreenTara
Zitat von Aiyla:hm ja, da ist was dran... und gleichzeitig ... über so einen langen Zeitraum nicht mitbekommen, dass die Andere über beide Ohren verknallt ist? ... da müsste man ja schon schwer ignorant sein, oder? ...