Hola15
- 6259
- 1
- 16329
Hola15
Zitat von Sunnywe:da ticken Frauen nun mal anders als ihr Männer... für Frauen besteht immer die Hoffnung das es die große Liebe wird
Hola15
Zitat von chocomoko:Ja jut. Deswegen verständlich dass sie sie zu ihm gefahren ist. Wenn das eine gültig ist dann eben halt auch das andere. Ghosting soll also ganz ...
sean_maguire
Zitat von Hola15:Sie ist doch aber nicht geghostet worden.
Korval
Zitat von Sunnywe:Für ihn stand von Anfang an fest das er seine Freiheit braucht und keine Beziehung möchte. Er betonte das er nach mehreren gescheiterten Ehen keine Frau mehr fest in seinem Leben möchte.
Zitat von Sunnywe:Ich habe ihm immer den Freiraum gegeben den er bräuchte und er sagte mir auch immer wie dankbar er dafür wäre. Zwischen uns gab es nie Streit, wir waren Seelenmenschen. Es war sehr harmonisch und wunderschön obwohl wir uns nur 1 x die Woche sehen konnten.
Zitat von Sunnywe:Dann kam der Schlag in meine Magengrube. Er schrieb mir das er eine neue Frau kennengelernt hat und es ihn voll erwischt hat. Ich konnte das alles nicht glauben. Der Mann der nie wieder eine Beziehung will und frei wie ein Vogel sein will verliebt sich plötzlich in eine andere?
Zitat von Sunnywe:Ich bin sofort hingefahren ohne Voranmeldung und das hat ihm sowas von gar nicht gepasst. War mir aber egal. Die neue hat er einen Tag nach der Vermissens Nachricht kennengelernt. Wie kann man sich innerhalb von 48 Stunden in jemanden verlieben zumal man kurz vorher dem anderen noch schreibt man vermisst ihn?
Zitat von Sunnywe:Ich fühle mich so schlecht. Wie ausgetauscht, das ist das schlimmste.
Zitat von Sunnywe:Ich habe keine Chance mehr zum kämpfen wenn da eine andere Frau im Spiel ist.
Zitat von Sunnywe:Ich hab ihm abends nochmal geschrieben wie schlecht es mir ging und plötzlich hat er mich blockiert. Nun bin ich nichts mehr für ihn und er schwebt auf Wolke 7 und ich bin hier ganz alleine mit dem Schmerz.
Zitat von Sunnywe:Es ist so verletzend. Ich habe ihm immer den Freiraum gegeben und plötzlich möchte er sich mit einer anderen binden. Wie kann man sich so schnell verlieben. Ich verstehe es einfach nicht.
Wurstmopped
Zitat von Sunnywe:Ich hab ihm abends nochmal geschrieben wie schlecht es mir ging und plötzlich hat er mich blockiert.
chocomoko
Sunnywe
chocomoko
Sunnywe
Sunnywe
Sunnywe
Korval
Zitat von Sunnywe:ja ich bin einfach dort aufgetaucht und er fand es tatsächlich alles andere als toll aber ich bin ein Freund von sofortigen Klärungen und das wichtigste ist das ich dem Menschen ins Gesicht schauen muss...
GreenTara
Zitat von chocomoko:. Anstatt das man dann sagt hey war nicht cool dass er die Kommunikation bzw Klärung verwehrt
Zitat von Sunnywe:Am Freitag Abend schrieb er mir das wir Samstag mal telefonieren müssten
Zitat von Sunnywe:aber ich bin ein Freund von sofortigen Klärungen
Sunnywe
Zitat von @Korval Zitat von Korval:Er hat da sogesehen mit offenen Karten gespielt und kein Future-Faking betrieben. Jetzt ist die Frage was Du wolltest. Wolltest du vielleicht doch eine Beziehung mit ihm? Denn dann wäre da die erste, deutliche Redflag, einfach weil eure Vorstellungen nicht kompatibel gewesen wären.
Zitat von Korval:Hier wäre die Frage: Hast du in der Zeit bekommen was du wolltest, voll und ganz?
Zitat von Korval:Wenn das wirklich nur so kurz geht, dann ist er voll in der Idealisierung und Limerenz drin, er hebt diese Frau auf ein Podest und sieht sie ohne ihre Ecken und Kanten. Die hat sie aber, definitiv und ich denke, innerhalb von 3-6 Monaten wird er sich daran auch stoßen. Bedenke: Er hat bisher jede Beziehung in den Sa
Zitat von Korval:Und ich hoffe, du bist dann weit genug aus seinem Orbit raus das du ihm sagen kannst Du hattest deine Chance, du hast sie nicht genutzt. Schönes Leben noch!
sean_maguire
Zitat von chocomoko:sondern eben Standard
Zitat von Sunnywe:aber ich bin ein Freund von sofortigen Klärungen und das wichtigste ist das ich dem Menschen ins Gesicht schauen muss...