Wasabix
- 9058
- 10
- 13593
Wasabix
Zitat von Jenß:@Sunnywe Evtl. hat er gar niemanden kennen gelernt, sondern will einfach nur seine Ruhe.
Sunnywe
Hola15
Zitat von Sunnywe:@Hola15 ja die habe ich öfter ausgesprochen und ich wäre auch eine Beziehung mit ihm eingegangen...jetzt tut er dies ganz plötzlich mit einer ...
Hola15
Zitat von Sunnywe:@Hola15 richtig aber dann zu schreiben nachdem ich gefragt habe obwohl man wenigstens anrufen kann ist genauso mies....ja ich habe mich zu sehr ...
mitBauchweh
sean_maguire
Zitat von chocomoko:Nur weil jemand sagt ich will keine beziehung ist das nicht die Freiheitskarte in alles, sie ist nicht nur Frau, sie ist Mensch.
Zitat von Sunnywe:ch möchte eigentlich nur nochmal eine Aussprache weil ich mit jedem fein sein will und keinen Streit möchte. Ja ich weiß das geht nicht immer...aber für mein Gewissen wäre es ruhiger...ihr wisst ja selber wie wenig Geduld man in solchen Situationen hat und am liebsten sofort sprechen möchte.
Zitat von Sunnywe:es gab nie direkt eine F+ Abmachung aber was ist das dann wenn man alles zusammen teilt ohne ich liebe dich zu sagen?
Zitat von Sunnywe:Kommuniziert haben wir tatsächlich sehr viel auch wenn es hier niemand glauben mag
Zitat von Sunnywe:da ticken Frauen nun mal anders als ihr Männer... für Frauen besteht immer die Hoffnung das es die große Liebe wird
sean_maguire
Zitat von Hola15:Ich würde dir gern ans Herz legen dich mal eine Stunde hinzusetzen und zu überlegen was du in Zukunft gerne willst und wie der Mensch an deiner Seite sein soll und daraus konsequent deine Entscheidungen zu fällen, wenn es nicht dazu passt.
Zitat von Sunnywe:weil ich dazu sagen muss das wir beide jeweils noch zusätzlich in einer Scheidung stecken.
Fenjal
Zitat von sean_maguire:Finde dich also damit ab, dass es eine solche Aussprache nicht geben wird
GreenTara
Zitat von Sunnywe:ich habe mich zu sehr reingesteigert in diesen Mann aber ich habe keinen einzigen Tag mit ihm bereut...
Zitat von Sunnywe:.... kommuniziert, auch wenn es hier niemand glauben mag
Zitat von Sunnywe:Er betonte das er nach mehreren gescheiterten Ehen keine Frau mehr fest in seinem Leben möchte
Zitat von Sunnywe:Ob er verliebt war weiß ich nicht
Zitat von Sunnywe:ihr wisst ja selber wie wenig Geduld man in solchen Situationen hat und am liebsten sofort sprechen möchte
Zitat von Sunnywe:ich bevorzuge die persönliche Variante mehr auch wenn ich dort ungehalten war und wahrscheinlich Dinge gesagt habe die mir jetzt leid tun... wären die Worte wahrscheinlich auch am Telefon gefallen
Hola15
Zitat von sean_maguire:Wir leben halt mittlerweile in einem Zeitalter der großen Unverbindlichkeit und des allgegenwärtigen Ghostings.
FoolishHeart
Zitat von Hola15:Insbesondere die Jugend ist da, was ich bei meinen Kids mitbekomme, echt krass mittlerweile. In der Kennenlernphase, nach mehrere Treffen und intensivem Austausch, kannst schon froh sein wenn du am nächsten Tag vorm selbstverständlichen Blocken noch eine kurze Verabschiedungsnachricht bekommst.
Mae_bee
Zitat von Sunnywe:da ticken Frauen nun mal anders als ihr Männer... für Frauen besteht immer die Hoffnung das es die große Liebe wird
Zitat von Sunnywe:Der Mann der nie wieder eine Beziehung will und frei wie ein Vogel sein will verliebt sich plötzlich in eine andere?
Worrior
chocomoko
Zitat von sean_maguire:Wir leben halt mittlerweile in einem Zeitalter der großen Unverbindlichkeit und des allgegenwärtigen Ghostings.
Wurstmopped
Zitat von Sunnywe:@Wurstmopped er hat sich verliebt meinte er...von großer liebe kann man wohl nach 2 Tagen nicht sprechen