551

Verlassen für neue Frau

Hola15
Zitat von Sardinien11:
Was verletzend ist und immer mit schwingt, ist das s ex uelle Ausnutzen einer Frau. Ohne Rücksicht auf Verluste. Und auch eine F+ kann man so oder ...

Aber doch nicht hier.
Bei den tausenden Typen da draußen, die dir was vorspielen. Die dir Honig ums Maul schmieren, von großer Liebe reden, dich im Unklaren lassen was sie wollen, so tun als wär es exklusiv oder alternativ ihre EF als Drachen darstellen und du wärst aber die große Liebe, etc….ja die manipulieren und nutzen aus.

Aber er spielte doch mit offenen Karten. Er hat ihr nie was versprochen.

Es ist doch das Wesen einer Liaison miteinander eine gute Zeit zu haben, gegenseitig Bedürfnisse zu erfüllen, ohne sich zu verpflichten oder irgendwas zu versprechen. Ja, es soll auch Frauen geben die das gut finden.

Wer merkt er/sie kann das nicht und möchte Verbindlichkeit ist da einfach falsch. Und es wird keinem gerecht das zu negieren und einfach weiterzumachen.

23.05.2025 16:13 • x 2 #91

Wurstmopped
Zitat von Sardinien11:
Was verletzend ist und immer mit schwingt, ist das s ex uelle Ausnutzen einer Frau. Ohne Rücksicht auf Verluste. Und auch eine F+ kann man so oder ...

Er hätte ihr die andere Frau verschweigen können?
Er wollte nie ne feste Beziehung, jetzt hat er seine Meinung geändert.
Klar kratzt es am Ego, wenn eine Frau ihn dazu bewegt alte Glaubensgrundsätze über Bord zu werfen und man nicht selbst die Frau war die es geschafft hat.
Aber so ist das im Leben, man kann keinen Menschen zwingen jemanden zu lieben.

23.05.2025 17:02 • x 2 #92

A

Verlassen für neue Frau

x 3

Blindfisch
Zitat von Sardinien11:
Was verletzend ist und immer mit schwingt, ist das s ex uelle Ausnutzen einer Frau. Ohne Rücksicht auf Verluste.

Was heißt ausnutzen? Ob es zum Akt kommt, entscheidet immer die Frau. Und Spaß wird sie doch hoffentlich gehabt haben. Nicht immer einen Anderen die Schuld zu schieben, sondern auch mal in Eigenverantwortung gehen. Er will S.e. x und sie will ihn damit binden.
That's life.

23.05.2025 17:16 • x 3 #93

Sardinien11
Zitat von Blindfisch:
Er will S.e. x und sie will ihn damit binden.

S ex dient nun mal der Bindung zwischen Mann und Frau...

23.05.2025 19:33 • #94

S
@Laetitia2024 andere Frauen gab es zwischenzeitlich nie....davon bin ich überzeugt

23.05.2025 19:34 • #95

S
@Chrome tatsächlich hast du in sehr vielen Punkten Recht. Das wir uns nur 1 x die Woche gesehen haben das ging für uns wirklich okay...ich bin alleinerziehend mit 2 Kids und er hat 3 Kinder...das wäre nie machbar gewesen in der Woche bei dem anderen zu übernachten von verschiedenen Städten aus. Und die Zeit die er kindfrei hatte war er von Montag bis Freitag im Außendienst. Also alles schwer regelbar.
Ich möchte eigentlich nur nochmal eine Aussprache weil ich mit jedem fein sein will und keinen Streit möchte. Ja ich weiß das geht nicht immer...aber für mein Gewissen wäre es ruhiger...ihr wisst ja selber wie wenig Geduld man in solchen Situationen hat und am liebsten sofort sprechen möchte.
Und mich würde schon interessieren ob es ein Blitzschlag war bei ihm oder er sie schon länger kannte das werde ich aber wahrscheinlich nie erfahren

23.05.2025 19:48 • x 1 #96

S
@Hola15 ja die habe ich öfter ausgesprochen und ich wäre auch eine Beziehung mit ihm eingegangen...jetzt tut er dies ganz plötzlich mit einer neuen

23.05.2025 19:49 • #97

S
@bero das habe ich öfter getan und ich wäre die Beziehung auch eingegangen aber einseitig bringt das nichts....das schmerzliche ist das er jetzt plötzlich lieben kann mit Ner anderen

23.05.2025 19:52 • #98

S
@Yoffi es gibt für mich aktuell nur die Möglichkeit vor der Tür zu stehen und da stehe ich definitiv umsonst und mache noch mehr Unruhe als sie jetzt schon ist

23.05.2025 19:54 • #99

S
@Yoffi es gab nie direkt eine F+ Abmachung aber was ist das dann wenn man alles zusammen teilt ohne ich liebe dich zu sagen?
Kommuniziert haben wir tatsächlich sehr viel auch wenn es hier niemand glauben mag

23.05.2025 19:57 • #100

S
Zitat von Hola15:
Ja. Aber wenn jemand sagt er möchte keine Beziehung, tut man gut daran das zu glauben. Wenn jemand dann sagt „ich vermisse dich“ tut man eher ...

Ja das war sicher ein großer Fehler meinerseits...ich habe immer darauf gehofft doch mehr zu sein

23.05.2025 19:59 • #101

S
@NurBen da ticken Frauen nun mal anders als ihr Männer... für Frauen besteht immer die Hoffnung das es die große Liebe wird

23.05.2025 20:01 • #102

Blindfisch
Zitat von Sardinien11:
S ex dient nun mal der Bindung zwischen Mann und Frau...

Zur Aufrechterhaltung der Bindung. Um es zu einer Bindung kommen zu lassen (zu einer offiziellen Partnerschaft), reicht es (für den Mann der Optionen hat) nicht aus. Da muss schon mehr kommen als die bloße Anwesenheit und s e x. Der Optionslose würde ja zur Beziehung sagen, egal welche Eigenschaften sie mitbringt, Hauptsache Sie bleibt und schläft mit mir. Aber das sind die Männer, die eher nicht von Frauen selektiert werden. Welche Eigenschaften die TE mitbringt oder welche Eigenschaften der EX sich wünscht, wissen wir nicht. Da er von Anfang an sie in die f+ Schiene gesteckt hat, ist sein Standpunkt klar. Der Aufstieg zur Frau des Lebens ist somit fast unmöglich. Und weil die TE sich dessen nicht bewusst war, ist sie so enttäuscht und verletzt. Weil man (Frau) nicht verstehen will, was der Gegenüber möchte, spricht: man überträgt das weibliche Denken auf den Mann und umgekehrt , wird man (Frau) enttäuscht.

23.05.2025 20:01 • #103

S
@Wurstmopped er hat sich verliebt meinte er...von großer liebe kann man wohl nach 2 Tagen nicht sprechen

23.05.2025 20:03 • x 2 #104

S
@chocomoko ich bevorzuge die persönliche Variante mehr auch wenn ich dort ungehalten war und wahrscheinlich Dinge gesagt habe die mir jetzt leid tun... wären die Worte wahrscheinlich auch am Telefon gefallen

23.05.2025 20:06 • #105

A

x 4