Hola15
- 6259
- 1
- 16329
Hola15
Zitat von bero:dann kann man sich auch nicht auf Vereinbarungen beruhen welche nie getroffen wurden
Zitat von bero:Oder aber es gab sehr wohl mal Gespräche und Rückversicherung von ihm
bero
Zitat von Hola15:in meiner Welt gilt eine Abmachung, solange sie nicht widerrufen wird
Zitat von Hola15:Ich verstehe ja ihre Enttäuschung, aber es liegt immer noch an ihr authentisch zu bleiben und ihre Bedürfnisse zu äußern und zu vertreten.
Yoffi
Yoffi
Zitat von Hola15:Ich will das jetzt gar nicht ausweiten. Aber in meiner Welt gilt eine Abmachung, solange sie nicht widerrufen wird.
Hola15
Zitat von Yoffi:Ja, aber welche Abmachung galt denn? Die Bezeichnung F+ wurde doch von uns gewählt, nicht von ihm. Wir wissen nicht, was das für ihn war. Wir ...
Überlebende
Zitat von bero:Auch ohne Beziehung hat man für mich einfach eine gewisse Verantwortung, wenn man regelmäßig Zeit mit einer anderen Person verbracht hat. Den A. hochkriegen und persönlich darüber reden, was Sache ist.
NurBen
Zitat von sean_maguire:Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt ein bisschen wie @NurBen klinge
Wurstmopped
Zitat von Sunnywe:@FoolishHeart ist schwer zu glauben. Wir hatten eine wunderschöne Zeit und kann man Gefühle so krass vortäuschen? Ich glaube aber tatsächlich ...
Überlebende
Zitat von Worrior:Das ist der Fluch dieser unverbindlichen F+ Sachen.
Überlebende
Zitat von NurBen:Kann man doch nicht mehr ernst nehmen.
GreenTara
Zitat von Sunnywe:Für ihn stand von Anfang an fest das er seine Freiheit braucht und keine Beziehung möchte
Zitat von Sunnywe:für uns hat es gereicht uns nur einmal zu sehen, wir waren ja beide sehr eingespannt
Zitat von Sunnywe:Ob er verliebt war weiß ich nicht
Sardinien11
chocomoko
Zitat von sean_maguire:Ich bin überzeugt, dass der Mann mit Sicherheit schon früher die Reißleine gezogen hätte, wenn die TE offensiv nach dem Motto Was ist das denn nun mit uns? auf ihn zugekommen wäre.
chocomoko
Zitat von Yoffi:und dann die Reaktion blockieren und den anderen mit all den Emotionen und Fragezeichen, die man SELBST ausgelöst hat, im Regen stehen zu lassen, das ist einfach mies.
Hola15
Zitat von Sunnywe:Am Freitag Abend schrieb er mir das wir Samstag mal telefonieren müssten
Zitat von Sunnywe:Den nächsten Tag schickte ich ihm viele liebe Nachrichten und fragte nochmal explizit ob zwischen uns alles in Ordnung wäre.
Zitat von Sunnywe:Dann kam der Schlag in meine Magengrube. Er schrieb mir das er eine neue Frau kennengelernt hat und es ihn voll erwischt hat
Zitat von Sunnywe:Ich bin sofort hingefahren ohne Voranmeldung und das hat ihm sowas von gar nicht gepasst.
Zitat von Sunnywe:Ich hab ihm abends nochmal geschrieben wie schlecht es mir ging und plötzlich hat er mich blockiert.