GreenTara
- 5459
- 13313
GreenTara
Zitat von Sunnywe:ich habe immer mit offenen Karten gespielt und meine Gefühle kannte er
Zitat von Sunnywe:Ob er verliebt war weiß ich nicht
Zitat von Sunnywe:ja Freundschaft plus kann man schon sagen aber für mich hat es sich immer anders angefühlt
Zitat von Sardinien11:Sie hat seinen Jagdinstinkt entfacht! Sein Haben Wollen. Se x uelle Triebe. Männliche Gier und Abenteuerlust
Sardinien11
Zitat von GreenTara:Wie kommst du denn darauf? Er hat doch gesagt, dass er sich verliebt hat.
Wieso traust du ihm das eigentlich zu?
GreenTara
Zitat von Sardinien11:Vielleicht läuft die Neue schon etwas länger parallel. Das war sein Freiraum.
NurBen
Zitat von Sardinien11:Weil genau das so schnell geht! Von heute auf morgen. Zum Verlieben brauchen Männer länger als Frauen. 100 Tage oder so.
FoolishHeart
Zitat von Sardinien11:Zum Verlieben brauchen Männer länger als Frauen. 100 Tage oder so.
Worrior
Zitat von FoolishHeart:Dann bin ich wohl kein Mann...
FoolishHeart
Zitat von Worrior:Ist halt immer gefährlich wenn das männliche Zweithirn versucht die Kontrolle zu übernehmen
sean_maguire
Fenjal
phoenix123
Zitat von sean_maguire:Diese ganze Geschichte wird mir zunehmend zu abstrus, zumal wichtige Informationen erst im Nachhinein geliefert wurden und dann wird es auch noch widersprüchlich. Die TE will plötzlich die ganze Zeit über mit offenen Karten gespielt haben, während der Mann Null bis gar nicht darauf eingestiegen sein soll!?
Zitat von Sunnywe:meint ihr nicht das jeder das Recht auf Würde und Anerkennung hat?
sean_maguire
Zitat von phoenix123:Und sein Verhalten hat maßgeblich dazu beigetragen, dass sich Hoffnung in ihr entwickelt.
Zitat von phoenix123:ie hat sich an die Absprache Keine Beziehung gehalten..
Zitat von phoenix123:Es ist natürlich wahr, dass uns letztendlich nichts anderes übrig bleibt, als Strategien zu entwickeln um uns selbst zu schützen.
GreenTara
Zitat von phoenix123:Ich finde, es ist sehr leicht zu verstehen. Sie hat ihm das ganze Jahr über gezeigt und kommuniziert, dass er ihr er am Herzen liegt
Fenjal
Zitat von phoenix123:Und dann kommt er, von heut auf morgen und sagt Ah, ich will doch eine. Aber nicht mit dir!
Heffalump
Zitat von GreenTara:Sie macht (notgedrungen?)
sean_maguire
Zitat von GreenTara:Sie macht (notgedrungen?) bei dem 1x wöchentlichen Treffen mit, bei dem er sich zwar charmant, aber ausdrücklich (!) unverbindlich zeigt.