Heffalump
- 42557
- 8
- 74666
Heffalump
Zitat von sean_maguire:bin aber innerlich davon überzeugt, dass es anders kommen muss
Fenjal
NurBen
Zitat von phoenix123:Natürlich war es ihr Versäumnis, von Anfang an sich erst gar nicht auf so jemand einzulassen. Aber es ist auch ziemlich menschlich. Das geht ganz schnell, sich in sowas zu verwickeln.
Zitat von phoenix123:Verantwortung auch für mein Gegenüber übernehmen. Seine Gefühle achten. Respekt und Wertschätzung. Fairness. Weitwinkel einstellen. Anstatt: Ich latsch mal über dich drüber.. Weil.. Ich bin dir ja zu nichts verpflichtet. Heul doch!
sean_maguire
Zitat von NurBen:Auch, dass er angeblich ihre Gefühle kannte... ja und wie war seine Reaktion? Wie reagierte er? Was hat er dazu gesagt?
Zitat von NurBen:dass auch über dieses Jahr klare Ansagen / Reaktionen von ihm kamen, sie diese aber bewusst ignoriert oder hier verschweigt.
Zitat von NurBen:Es geht um ihr Ego. Sie hat versucht ein Jahr lang seine Einstellung zu ändern, ihn zu binden und ist jetzt sauer, dass eine andere Frau es binnen weniger Tage geschafft hat.
Fenjal
Zitat von NurBen:Sie hat versucht ein Jahr lang seine Einstellung zu ändern, ihn zu binden
Brennessl
Zitat von Sunnywe:mir geht es hier nicht um die Tatsache das er sich von dieser Bindung löst sondern das alles was davor gesagt wurde an wert verliert.... nämlich er möchte nie wieder eine Beziehung und er möchte keine feste Frau mehr in seinem Leben...
NurBen
Zitat von Fenjal:Richtig, dieses Verhalten zeigen auch Männer und am Ende, sind diese Personen, dann die Opfer deren Gefühle missbraucht wurden.
bero
Zitat von Fenjal:Ich kenne derartige Vorwürfe auch, das perfide an dieser Sache ist, dass solche Personen sich dann als die armen Opfer sehen
Zitat von Fenjal:Solche Personen waren und sind mir schon immer suspekt gewesen, vor allem, weil sie den Anderen dann noch versuchen blöd aussehen zu lassen
Zitat von Fenjal:Das Schlimme ist, es wird auch noch applaudiert, man erkennt nicht die Entwertung die sie geschickt betreiben
Zitat von Fenjal:Solche Leute wie die Te sind sehr schwierig im Umgang
Zitat von Fenjal:Solche Leute glauben
Zitat von Fenjal:Solche Personen kenne ich auch und gehe ihnen wo immer es geht aus dem Weg
Fenjal
Hansl
Zitat von Sardinien11:lassen sich Männer gerne mit einer netten Frau ein, die sich bemüht... Dann nehmen sie das Angenehme mit! Ohne Reue. Um in Übung zu bleiben und die eigenen ero. Bedürfnisse zu erfüllen..
Zitat von Sardinien11:weil das ein super unreifes Verhalten ist seitens des Mannes
Zitat von Sardinien11:Sie hat seinen Jagdinstinkt entfacht! Sein Haben Wollen. Se x uelle Triebe. Männliche Gier und Abenteuerlust!
Zitat von Sardinien11:Ach, leider dauert diese Verliebtheit dann doch 2-3 Jahre bei Männern
Zitat von Sardinien11:Männer ticken anders!
Zitat von GreenTara:Wie kommst du denn darauf? Er hat doch gesagt, dass er sich verliebt hat.
Wieso traust du ihm das eigentlich zu?
Zitat von Sardinien11:Zum Verlieben brauchen Männer länger als Frauen. 100 Tage oder so.
Zitat von Sunnywe:Die Schönheit hat ihm wahrscheinlich das Hirn verblendet.
Zitat von Sardinien11:Selbst so erlebt.
Zitat von NurBen:Der Zentralrat der Männer und ich sind uns einig: Es beträgt exakt 103 Tage 13 Stunden 52 Minuten und 4 Sekunden.
Wir haben dort unten alle intern verbaut eine Eieruhr. Daher auch der Name.
Zitat von Hola15:Was hätte es denn noch zu klären gegeben?
Er hat ihr doch gesagt was ist und sich damit verabschiedet.
Ist ja nicht so, dass er sie einfach geghostet hat und sie nicht weiß was Sache ist. Verwechselst du da irgendwelche Geschichten?
Sie sind ein Stück zusammen gegangen und er hat ihr offen gesagt, als der Weg für ihn geendet hat.
Hätte er sie einfach klammheimlich verdrückt würde ich ja noch verstehen, dass sie das nicht durchgehen lassen möchte. Aber so?
Und falls es gar nicht ums klären ging, sondern ums trösten, ist er nicht der richtige Ansprechpartner. Das wäre eine etwas bizarre Rolle.
bero
Zitat von Fenjal:Frau/Mann vereinbaren eine Freundschaft plus
Zitat von Fenjal:man ist zu nichts verpflichtet, steht in keiner Verantwortung, muss sich nicht erklären und auch nicht in seiner Freiheit beschneiden lassen.
Zitat von Fenjal:weil der sich an diese VEREINBARUNG HÄLT?
Fenjal
Zitat von NurBen:Wenn man sich als Mann fragt Hält sie mich hin? / Verschwende ich meine Zeit?, kann man sich die Antwort schnell geben, indem man sich fragt Sind wir regelmäßig intim / haben S.? und schon ist die Frage beantwortet.
Zitat von NurBen:ist aber ohne Ankündigung zu ihm gefahren und wollte ihn zu Rede stellen. Ihr war es egal, dass es ihm gerade nicht passte.
NurBen
Zitat von bero:Wieso also nicht einen würdevollen Abgang mit face to face Gespräch, wenn man das ganze nach so langer Zeit beenden möchte?
Für mich gehört das genauso zum F dazu, aus Respekt und Wertschätzung.
phoenix123
Zitat von sean_maguire:Hat sie das wirklich?
Zitat von sean_maguire:Hat es das wirklich?
Zitat von Sunnywe:das wir zwar keine Beziehung hatten aber dennoch haben wir alles miteinander geteilt, wir waren zusammen im Urlaub und sind Hand in Hand gelaufen, wir haben das geteilt was normale Paare auch teilen, wir haben jeden Tag kommuniziert und wir haben auch von Liebe gesprochen
Zitat von sean_maguire:aber davor bewahren, dass ihr so etwas wieder passiert.
Zitat von GreenTara:Und er erwidert nichts darauf.
Zitat von Fenjal:Und? Das ist das Recht eines jeden,..
Zitat von Fenjal:Ganz mieses Verhalten..... für mich jedenfalls.
Zitat von Brennessl:ich denke ein gespräch darüber würde dir gar nicht gut tun. es gibt da eigentlich nichts mehr zu erklären
sean_maguire
Zitat von phoenix123:Wird ihr sicherlich nicht mehr passieren.