NurBen
- 8550
- 2
- 14110
NurBen
Zitat von Fenjal:Blödsinn
Zitat von Fenjal:Begegnet mir ein Mann, mit dem ich eine Beziehung anstrebe, beende ich die S. Abmachung , die Freundschaft behalte ich bei, das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
Fenjal
Zitat von NurBen:Okay, eine Frau die vor mir eine F+, Situationship oder Ähnliches hatte, fällt bei mir direkt durchs Beziehungsraster. Und die im Anschluss noch mit ihrer ehemaligen F+ befreundet ist, sowieso.
Aber das ist ein ganz anderes Thema.
phoenix123
Zitat von sean_maguire:Da bin ich mir ganz und gar nicht so sicher.
sean_maguire
Zitat von phoenix123:demoralisieren
Fenjal
Hansl
Zitat von phoenix123:Also sorry, das ist dann völlig daneben! Und ER hat da mitgemacht.
bero
Zitat von Fenjal:das ist ein Kann aber kein Muss
Zitat von NurBen:Vielleicht wäre ein solches Gespräch ja möglich gewesen. Sie ist aber ohne Ankündigung zu ihm gefahren und wollte ihn zu Rede stellen.
phoenix123
Zitat von sean_maguire:Seit wann demolarisiert man jemand, indem man ihn/sie auf den Boden der Tatsachen zurückholt?
bero
Zitat von sean_maguire:Und ihr derzeitig gänzliches Schweigen werte ich mal als Vermeidung angesichts des Gegenwinds, der leider nicht in ihr rosarotes Weltbild passt.
Zitat von sean_maguire:Ich habe hier von der TE außer pauschalen Einlassung noch kein Wort von Selbsterkenntnis oder -reflexion gelesen.
phoenix123
Zitat von sean_maguire:Und ihr derzeitig gänzliches Schweigen werte ich mal als Vermeidung angesichts des Gegenwinds, der leider nicht in ihr rosarotes Weltbild passt.
sean_maguire
Zitat von phoenix123:Warum ?
Fenjal
Zitat von bero:Ich finde es lediglich erschreckend, sich auf Unverbindlichkeit zu beruhen die einst vereinbart wurde, danach mit Worten und Taten alles andere als Unverbindlichkeit zu signalisieren, grade, wenn einer schon Gefühle gestanden hat. Und dann muss man sich glücklicherweise nicht erklären, weil man hat ja vor 12 Monaten gesagt, dass man unverbindlich ist…
Hola15
Zitat von bero:Ich finds aber schade, dass er sich nicht aus freien Stücken in Anbetracht deren Verhältnis von selbst für ein ehrliches Gespräch entschieden hat
Zitat von bero:ich glaube allerdings dass kein Gespräch stattgefunden hätte.
Zitat von bero:danach mit Worten und Taten alles andere als Unverbindlichkeit zu signalisieren
phoenix123
Zitat von sean_maguire:Damit frau in ihrer rosaroten Opfer-Wohlfühlblase überhaupt irgendwie den Hintern hochbekommt?
sean_maguire
Zitat von phoenix123:Viel Erfolg noch bei deiner Mission.