Hallo Sunnywe, Dein Kummer tut mir sehr leid
Zitat von Sunnywe: Für ihn stand von Anfang an fest das er seine Freiheit braucht und keine Beziehung möchte.
Also war das für ihn sowas wie FreundschaftPlus?
Zitat von Sunnywe: Er betonte das er nach mehreren gescheiterten Ehen keine Frau mehr fest in seinem Leben möchte.
Mehrere gescheiterte Ehen?

Da waren vermutlich immer die Frauen schuld, wenn es mal wieder gescheitert ist?

Zitat von Sunnywe: Trotzdem entwickelte sich eine intensive und wunderschöne Beziehung.
Als solche auch von ihm so definiert? Oder hat es sich nur für Dich so angefühlt, als ob es eine exklusive Liebesbeziehung zwischen Euch geworden ist?
Zitat von Sunnywe: Ich habe ihm immer den Freiraum gegeben den er bräuchte und er sagte mir auch immer wie dankbar er dafür wäre.
Hmm. Ich finde das mit dem „Freiraum geben“ etwas schräg. Freiraum nehme ich mir.
Zitat von Sunnywe: Zwischen uns gab es nie Streit, wir waren Seelenmenschen. Es war sehr harmonisch und wunderschön obwohl wir uns nur 1 x die Woche sehen konnten.
Naja, wie hätte es auch groß zu Streitigkeiten kommen können, wenn Ihr Euch nur 1 x die Woche gesehen und keinen Alltag geteilt habt?
Zitat von Sunnywe: Er schrieb mir das er eine neue Frau kennengelernt hat und es ihn voll erwischt hat. Ich konnte das alles nicht glauben. Der Mann der nie wieder eine Beziehung will und frei wie ein Vogel sein will verliebt sich plötzlich in eine andere?
So leid mir das tut - vermutlich mochte er Dich zwar sehr gerne und fand Dich sicherlich auch anziehend. Aber sehr verliebt war er wahrscheinlich nicht in Dich.
Zitat von Sunnywe: Ich habe ihm immer den Freiraum gegeben und plötzlich möchte er sich mit einer anderen binden. Wie kann man sich so schnell verlieben. Ich verstehe es einfach nicht.
Ich hab mich auch immer schnell verliebt. Quasi Blitzeinschlag

; deshalb finde ich es ganz und gar nicht ungewöhnlich. Ich weiß, dass ich Dir jetzt weh tue: Aber vermutlich wird er die andere Frau auch nicht nur 1 x die Woche sehen wollen.
Die Art und Weise, wie er das, was immer zwischen Euch war, beendet hat, finde ich absolut mies. Das spricht nicht für ihn!