phoenix123
- 1241
- 3080
phoenix123
Zitat von Sunnywe:ja ich würde gerne nochmal mit ihm sprechen
Anacapri
VictoriaSiempre
Zitat von Sunnywe:Für ihn stand von Anfang an fest das er seine Freiheit braucht und keine Beziehung möchte.
Zitat von Sunnywe:Er betonte das er nach mehreren gescheiterten Ehen keine Frau mehr fest in seinem Leben möchte.
Zitat von Sunnywe:Trotzdem entwickelte sich eine intensive und wunderschöne Beziehung.
Zitat von Sunnywe:Ich habe ihm immer den Freiraum gegeben den er bräuchte und er sagte mir auch immer wie dankbar er dafür wäre.
Zitat von Sunnywe:Zwischen uns gab es nie Streit, wir waren Seelenmenschen. Es war sehr harmonisch und wunderschön obwohl wir uns nur 1 x die Woche sehen konnten.
Zitat von Sunnywe:Er schrieb mir das er eine neue Frau kennengelernt hat und es ihn voll erwischt hat. Ich konnte das alles nicht glauben. Der Mann der nie wieder eine Beziehung will und frei wie ein Vogel sein will verliebt sich plötzlich in eine andere?
Zitat von Sunnywe:Ich habe ihm immer den Freiraum gegeben und plötzlich möchte er sich mit einer anderen binden. Wie kann man sich so schnell verlieben. Ich verstehe es einfach nicht.
Jenß
Jenß
Zitat von Sunnywe:Nun bin ich auch hier und hätte nie gedacht das es mich mal so erwischt. Ich habe vor einem Jahr einen tollen Mann kennengelernt. Wir haben beide ...
Sunnywe
Sunnywe
Sunnywe
Sunnywe
phoenix123
Zitat von Sunnywe:aber leider kann ich ihn nicht von heute auf morgen vergessen
Tauberich
Zitat von Sunnywe:@Tauberich seine Begründung war das ich gefragt habe per Nachricht ob alles in Ordnung ist zwischen uns und er dann halt nur ehrlich was und es mir ...
Sunnywe
Sunnywe
Sunnywe
GreenTara