Zitat von ElGatoRojo:Warum wird eigentlich aus einer organisatorischen Frage eine moralische Frage gemacht? Die Sache ist doch eigentlich ganz klar, der Rahmen abgesteckt, die Vereinbarung gegeben. Wenn einem das nicht mehr gefällt, muss derjenige etwas tun und kann nicht erwarten, dass sein Gegenüber ihm entgegen kommt.
☝🎯Der Thread hier ist für mich ein schönes Beispiel dafür, wie mancher TN in dem Forum denkt.
Da wird ein deutlicher Kommentar geschrieben, was machen einige daraus.
Am Ende lösen sich 95% des Inhalts in Luft auf.
Hier: Ansage, ICH MÖCHTE KEINE BEZIEHUNG.... was passiert, ...... stimmt die Aussage? kommt Ratlosigkeit über die Aussage auf? Ist es nicht an dem Typ dieses Arrangement zu beenden?
Die te ist ein Opfer, wurde manipuliert....... Ähnlich läuft das hier oft, nur,.... das Kollektiv hat Recht, ob das nun tatsächlich der Fall ist oder nicht.
Nur, es würde überhaupt nicht zu diesem Thread hier kommen, wenn die Te ihren Liebhaber ernst nehmen würde und entsprechend handeln würde... Arrangement ok, guter Sex und Freundschaft, Arrangement nicht ok, Abgang.
WO IST DAS PROBLEM?
Ich nehm die Pille und bin schwanger!
👍 ui, kann passieren, nur, wenn sie absichtlich " vergessen" ( Pille ist mit das sicherste Verhütungsmittel) wurde ist das keine arglistige Täuschung .... nee, sondern Hinführen zum Glück der Elternschaft.
Das Kollektiv zollt Applaus..... was für ein Mist!