nkyce0
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
also ich hab mal abgewartet bis mal von etwas kommt, das ging 1Monat vielleicht länger bis ich gemerkt habe okay da kommt wirklich nichts, wir liegen meistens dann im Bett er streichelt mich bisschen ein zwei Küsschen bisschen kuscheln und schwups er dreht mir den Rücken guckt bissl am handy rum und schläft dann ein. Das ist nicht so schön.. und ja dann überkommt es mich und ich bin ja auch nur ein Mensch mit Bedürfnissen und mach dann eben denn Schritt auf zu und gebe eben nach,.. und dann erst haben wir Sex er macht mir es passt aber ich denk mir dann wiessooo wieder ich, ich hatte lange nicht mehr dieses Gefühl begehrt zu werden, ich weiß nicht mehr wie sich das anfühlt. Es ist einfach kein Feuer mehr gar nichts. Im Alltag wiederum er hilft mir mit dem Haushalt, wir lachen machen Witze, ärgern uns gegenseitig.. er kommt auch zu mir umarmt mich kuschelt mit mir von selber, natürlich ist nicht immer alles perfekt Alltagstress, Diskussionen kommen auch vor aber am Abend herrscht Funkstille, ich verbinde Sex mit so vieles, vor allem wenn man sich doch liebt will man seinen Partner umso mehr fühlen,..