61

Er will nicht mehr so oft mit mir schlafen?

M
Schwierig das Thema, manche brauchen es halt nicht so oft . Ich könnte zb 3 mal täglich und das jeden Tag und das nach 16 Jahren beziehung. Meine Partnerin braucht es aber nicht so oft und das muss ich auch akzeptieren sie ist zb nur auf Alk. sehr offen oder hat ihren satisfyer um mal eben dampf abzulassen . Man muss sich damit arrangieren oder halt kommunizieren ob man offener lebt oder halt trennen . Für mich ist es auch manchmal einfach nervig ständig dann abgewiesen zu werden usw aber was will man machen

22.02.2023 13:28 • #46


E
Zitat von nkyce0:
@Ella wir sind seit einem 1 Jahr und 5 Monate in einer Beziehung und zusammen leben tun wir seit ca. 7 Monaten, ja total früh aber wir waren uns ...

Danke für deine Antwort. Ja, damit seit ihr eindeutig weiter...

Ich habe versucht, mir vorzustellen, wie es für mich wäre das Geschilderte zu erleben.... Nun ja, angenehm auf keinen Fall. Ich hätte womöglich mit anderen Gedanken und Empfindungen zu kämpfen als du, aber auch ich hätte zu kämpfen. Ich würde stark daran zweifeln, dass ich die richtige Wahl mit dieser Partnerschaft getroffen habe.

Weißt du, woher diese unterschiedliche Ansichten desselben Problems kommen? Aus den gängigen Mustern und Problemfelder des Betroffenen. Du scheinst deine Attraktivität daran (unter anderem) zu messen, wie sehr dich dein Partner begehrt. Ich dagegen habe den Glaubenssatz dass es wenige Menschen zu mir passen und fürchte die falsche Wahl getroffen zu haben.

Es bringt einen weiter, wenn man die eigenen Mustern erkennt. Dein Partner initiiert nicht kein 6 mehr bei euch - ja, kein angenehmer Zustand und auch nicht so gewöhnlich in eurem Alter - aber ohne deine Themen, wäre das nur ein Fakt, ohne emotionalen Diskomfort. Kümmere dich um deine Unzufriedenheit und lerne, besser für dich sorgen.

Noch kurz zu dem Irrglaube dass Männer immer 6 wollen, in jeder Lebenslage und unter allen Umständen. Vergiss es, das ist eine der krassesten Pauschalisierungen, die mir bislang begegnet sind. Ja, manche sind so, aber nur einige. Und ein Anrecht auf 6 gibt es auch nicht. Lust kann man weder herbeireden noch verlangen und eine Beziehung ist nicht für die Befriedigung aller Bedürfnisse gedacht.

22.02.2023 13:49 • x 1 #47


A


Er will nicht mehr so oft mit mir schlafen?

x 3


J
Zitat von WillyWichtig:
Gehen, gehen, gehen.
Toller Ratschlag….

Naja, es tut mir einfach leid. In DEM jungen Alter nach 6 Monaten sowas essentielles. Die Fragestellerin sollte da nicht hängen bleiben. Und nur wenn sie es ein paar Mal anspricht, baut sie nicht direkt Druck auf. Sie sollte jetzt tun was ihr am besten tut und sich nicht die Schuld geben für etwas, das nicht bei ihr liegt.

22.02.2023 15:48 • x 1 #48


WillyWichtig
Zitat von JuliettaZ:
Naja, es tut mir einfach leid. In DEM jungen Alter nach 6 Monaten sowas essentielles. Die Fragestellerin sollte da nicht hängen bleiben. Und nur ...

Die Sache mit der Schuld…
Nun ja, es gehören immer 2 dazu.

Oft genug ist das Problem die Kommunikation.
Wir alle sind nicht dabei.
Das kann nur die TE beurteilen.

Jedoch ist das Thema 6 sehr sensibel.
Und die Pistole auf die Brust setzen ist sicherlich nicht zielführend.

Willy

22.02.2023 22:51 • #49


T
Zitat von WillyWichtig:
Die Sache mit der Schuld… Nun ja, es gehören immer 2 dazu. Oft genug ist das Problem die Kommunikation. Wir alle sind nicht dabei. Das kann nur ...

Doch doch, bei unserem ganzen Partnerschaftsprofis hier, die Konsequenz predigen und selbst eher... Naja sagen wir mal ausbaufähig handeln, gibt nur Hop oder top, dazwischen gibt's nix.

23.02.2023 00:14 • x 3 #50


S
Zitat von Tin_:
Doch doch, bei unserem ganzen Partnerschaftsprofis hier, die Konsequenz predigen und selbst eher... Naja sagen wir mal ausbaufähig handeln, gibt nur Hop oder top, dazwischen gibt's nix.

So wahre Worte - Danke!

23.02.2023 06:50 • #51


Redpill
In Beziehungen Ü50 ist das eher der Normalfall als die Ausnahme.in eurem Alter nicht normal.
1.Er ist anders gepolt.sagt es dir aber nicht.In diesem Alter steht Mann voll im Saft.
2.Er steht auf spezielle S.
3 .Er Holt es sich woanders.
In eurem Alter wird das nicht klappen ohne S..versuche ganz klar eine Antwort zu bekommen

24.02.2023 19:55 • x 1 #52


J
Meine Rede....
Quäl Dich nicht...
Das geht gar nicht mit 22...

24.02.2023 21:17 • #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag