nkyce0
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Ich bin bisschen am verzweifeln und möchte mir einfach nur gerne paar Meinungen anhören.
Mein Freund (24) und ich (23) sind seit ca. 1/2 Jahren zusammen und leben auch schon zusammen! Dadurch das wir eben schon so früh begonnen haben zusammen zu leben sind auch eben die ganz normalen Alltagsprobleme entstanden mal mehr und mal weniger, das Hauptthema liegt aber mehr auf unser Sex-Leben. Anfangs der Beziehung wo wir frisch zusammen gekommen sind war es einfach perfekt, vor allem weil er auch oft die Initiative ergriffen hat, na klar auch ich es gab auf jeden Fall immer so ein Ausgleich. Danach wurde es schon ruhiger, und irgendwann war nichts mehr und damit meine ich zwei bis drei Wochen Funkstille manchmal sogar 1 Monat oder 2. Ich habe ihn auch mal zur Rede gestellt, und das nicht einmal. Habe ihn gefragt ob es ihm vielleicht zu eintönig geworden ist langweilig, ob er vielleicht andere Vorstellungen hätte oder ob ich ihn nicht mehr gefalle. einfach offen mit ihn geredet. Aber es kamen einfach so bescheuerte Aussagen wie, ja es liegt nicht an dir mach dir bitte keine Sorgen, und das die arbeit ihm doch so stressen würde, usw. Das ist wiederum locker 3 Monate her, und irgendwann habe ich auch die Nase voll ihn ständig wegen diesem Thema anzusprechen weil sich irgendwie bis jetzt nichts geändert hat und er mit irgendwelchen „Ausreden“ kommt die irgendwie für mich kein Sinn ergeben. Ich dachte mir dann gut wenn er nicht beginnt dann werde ich es eben tun, und so war’s dann auch wenn ich Lust bekam hab ich die ersten Schritte gemacht sodass es fast schon nur zu „Gewohnheit“ wurde das ich immer den ersten Schritt gemacht habe er hat aber mich nie abgewiesen, im Gegenteil er ist immer auf seine Kosten gekommen danach haben wir uns umarmt gekuschelt also ganz normal., Deshalb verstehe ich das einfach nicht wieso von ihn nichts kommt. Wenn ich nichts beginne könnte er quasi 2-3 Monate oder sogar länger Ohne Sex ? als ich mal nicht zuhause war hab ich in seiner Gallerie P. Videos gesehen, und irgendwie versteh ich das nicht so ganz,.
ich bin über jede Meinung sehr offen!