61

Er will nicht mehr so oft mit mir schlafen?

N
Hallo,
Ich bin bisschen am verzweifeln und möchte mir einfach nur gerne paar Meinungen anhören.

Mein Freund (24) und ich (23) sind seit ca. 1/2 Jahren zusammen und leben auch schon zusammen! Dadurch das wir eben schon so früh begonnen haben zusammen zu leben sind auch eben die ganz normalen Alltagsprobleme entstanden mal mehr und mal weniger, das Hauptthema liegt aber mehr auf unser S.. Anfangs der Beziehung wo wir frisch zusammen gekommen sind war es einfach perfekt, vor allem weil er auch oft die Initiative ergriffen hat, na klar auch ich es gab auf jeden Fall immer so ein Ausgleich. Danach wurde es schon ruhiger, und irgendwann war nichts mehr und damit meine ich zwei bis drei Wochen Funkstille manchmal sogar 1 Monat oder 2. Ich habe ihn auch mal zur Rede gestellt, und das nicht einmal. Habe ihn gefragt ob es ihm vielleicht zu eintönig geworden ist langweilig, ob er vielleicht andere Vorstellungen hätte oder ob ich ihn nicht mehr gefalle. einfach offen mit ihn geredet. Aber es kamen einfach so bescheuerte Aussagen wie, ja es liegt nicht an dir mach dir bitte keine Sorgen, und das die arbeit ihm doch so stressen würde, usw. Das ist wiederum locker 3 Monate her, und irgendwann habe ich auch die Nase voll ihn ständig wegen diesem Thema anzusprechen weil sich irgendwie bis jetzt nichts geändert hat und er mit irgendwelchen „Ausreden“ kommt die irgendwie für mich kein Sinn ergeben. Ich dachte mir dann gut wenn er nicht beginnt dann werde ich es eben tun, und so war’s dann auch wenn ich Lust bekam hab ich die ersten Schritte gemacht sodass es fast schon nur zu „Gewohnheit“ wurde das ich immer den ersten Schritt gemacht habe er hat aber mich nie abgewiesen, im Gegenteil er ist immer auf seine Kosten gekommen danach haben wir uns umarmt gekuschelt also ganz normal., Deshalb verstehe ich das einfach nicht wieso von ihn nichts kommt. Wenn ich nichts beginne könnte er quasi 2-3 Monate oder sogar länger Ohne S. ? als ich mal nicht zuhause war hab ich in seiner Gallerie P. Videos gesehen, und irgendwie versteh ich das nicht so ganz,.
ich bin über jede Meinung sehr offen!

21.02.2023 21:03 • #1


S
also ich kann dir nur aus meiner Sicht berichten. Meine Freundin und ich sind seeeehr S. und eigentlich haben wir S. so oft es geht. Da sie ein Kind hat gehts deutlich weniger aber entweder wenn das Kind im Bett ist oder wenn das Kind nicht da ist dann mehrfach. Also sollte sie mal nicht wollen würd ich mir auch Gedanken machen.
Bei mir merke ich, dass meine Lust dezent weniger wird wenn es nicht so ganz passt (was bei uns ja eventuell der Fall ist wie auch schon teilweise mal hier irgendwo erwähnt). Das geht bei mir nie soweit, dass ich keinen S. mehr hab aber es wird weniger. Also wir haben noch genauso viel S. aber meine Initiative flacht ab. Normal schreiben wir uns schon sehr anmachend etc... das lass ich dann unbewusst sein wenn mir was nicht passt. Wenn wir dann zu zweit sind haben wir dann meist trotzdem S. weil da ja bekanntlich das Hirn etwas aussetzt ....

Also ohne es zu wissen würde ich schon vermuten, dass dein Partner irgendwo Schmerzen hat. Ob das jetzt in der Beziehung ist oder wo ganz anders z.B. Arbeit sei man dahingestellt. Aber für mich ist jede Änderung der S. auf jeden Fall aussagekräftig!

Als zweites zu den P.....ich würd mir ehrlich gesagt mehr Sorgen machen, wenn dein Partner keine P. konsumiert. P. (insbesondere bei Männern) findet auch bei superduper-glücklichen Beziehungen statt. Da gib mal bitte überhaupt nichts drauf.

21.02.2023 21:31 • x 2 #2


A


Er will nicht mehr so oft mit mir schlafen?

x 3


D
Bin auch für viel s e x in der Beziehung , habe aber gemerkt , dass hängt bei mir stark an der Stimmung .

Wenn ich gut drauf bin und mit meiner Freundin alles gepasst hat, hätte ich 3 x am Tag können. Hat sie mich gelangweilt hätte ich es auch eine Woche ohne ausgehalten , kam dann noch Stress auf Arbeit etc dazu wurde es noch weniger

Schaut da mal hin , evtl Sport als Ausgleich , Kino etc

21.02.2023 21:48 • x 2 #3


N
@Dark_Cloud
Erstmal danke das ich es von der Sicht vom Mann betrachten konnte.
was genau meinst du mit das sie dich gelangweilt hat, wenn ich fragen darf.

21.02.2023 22:45 • x 2 #4


D
Zitat von nkyce0:
@Dark_Cloud Erstmal danke das ich es von der Sicht vom Mann betrachten konnte. was genau meinst du mit das sie dich gelangweilt hat, wenn ich fragen ...

Mal überlegen wie das war ….

- sie war öfter mal zickig
- hat sich Probleme ins Haus geholt , die nicht notwendig waren und die auf unsere Zeit gingen ( irgend eine neue Freundin hatte Probleme )
- keine Ziele
- keine gemeinsamen Projekte
- hat mir keinen Rückzug gelassen
-statt zugehört , beschwert
- wenig Kompromisse

das übliche halt, nur schaukelt sich das mit der Zeit hoch - dann hatte ich weniger Bock auf sie .

Was übrigens garnicht funktioniert Hat, war ihr „sich Rar machen“. Das heißt sie ist dann aufgebrezelt mit Freundinnen weg . Für mich war das dann der Anfang vom Ende , weil ich mir dachte : mich kann sie mit ihrem ganzen Mist nerven und die gute Zeit krieg ich nicht mehr ab

21.02.2023 22:49 • x 5 #5


N
@Dark_Cloud oh okay krass, ich muss zugeben einiges trifft da auch auf mich zu, mal mehr mal weniger, aber ich hätte nie gedacht das bei euch Männern also ich will das jetzt nicht verallgemeinern, ob das bei jedem Mann so ist aber das du im denn Fall weniger Lust bekommst. Das ihr sowas quasi stark aufnimmt damit hätte ich nie gerechnet.

21.02.2023 22:56 • x 1 #6


Simone1978
Ein halbes Jahr zusammen und öfter mal 1 oder 2 Monate kein S.? Und wie lange ist dann anfangs 'normal'? Die ersten zwei Wochen? Oder hast du dich mit dem 1/2 Jahr vertippt?

21.02.2023 22:56 • x 4 #7


D
Zitat von nkyce0:
@Dark_Cloud oh okay krass, ich muss zugeben einiges trifft da auch auf mich zu, mal mehr mal weniger, aber ich hätte nie gedacht das bei euch ...

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, wobei ich das von anderen Männern auch gehört habe .

Blende das Anfang Zeug mit rosa roter Brille mal aus - wir Männer haben ja auch Gefühle . Klar , will man für die Partnerin da sein, nur passiert es dann oft , dass die Dame fast jeden Mist bei einem ablädt und das als angemessen empfindet und nicht mehr die Liebevolle, entspannte Zuhörerin vom Anfang ist . Da muss man aufpassen .

Er muss sich will Ventil suchen - Problem lösen oder Sport . Und es muss Quality Time zwischen euch geben wo ihr eine gute Zeit miteinander verbringt ohne dass s e x abgespult wird

21.02.2023 23:00 • #8


A
Zitat von Dark_Cloud:
Mal überlegen wie das war ….

- sie war öfter mal zickig
- hat sich Probleme ins Haus geholt , die nicht notwendig waren und die auf unsere Zeit gingen ( irgend eine neue Freundin hatte Probleme )
- keine Ziele
- keine gemeinsamen Projekte
- hat mir keinen Rückzug gelassen
-statt zugehört , beschwert
- wenig Kompromisse

Da werden Erinnerungen wach


Zitat von nkyce0:
Ich dachte mir dann gut wenn er nicht beginnt dann werde ich es eben tun, und so war’s dann auch wenn ich Lust bekam hab ich die ersten Schritte gemacht sodass es fast schon nur zu „Gewohnheit“ wurde das ich immer den ersten Schritt gemacht habe er hat aber mich nie abgewiesen, im Gegenteil er ist immer auf seine Kosten gekommen danach haben wir uns umarmt gekuschelt also ganz normal.

Was Mann übrigens auch gern hat: Wenn Frau, ab und zu, den ersten Schritt macht und so zeigt, dass sie den Partner auch begehrt. Klar Männer wollen auch erobern, aber nicht ständig....
Nun hier habt ihr eine etwas ungesunde Dynamik drin: Erst macht nur er immer den Anfang und jetzt machst nur du die ersten Schritte. Beides ist nicht gut....

Zitat von nkyce0:
Das ist wiederum locker 3 Monate her, und irgendwann habe ich auch die Nase voll ihn ständig wegen diesem Thema anzusprechen weil sich irgendwie bis jetzt nichts geändert hat und er mit irgendwelchen „Ausreden“ kommt die irgendwie für mich kein Sinn ergeben.

Welche Ausreden kamen den, die keinen Sinn gemacht haben?

Auch die Frage: Wie sprichst du das Thema an? Ganz direkt oder als Subtext, in welcher Atmosphäre,....
Ist die Ausrede mit der Arbeit wirklich abwegig? Hat er vielleicht Projekte, die ihn auch Zuhause beschäftigen?

21.02.2023 23:14 • #9


A
Zitat von nkyce0:
als ich mal nicht zuhause war hab ich in seiner Gallerie P. Videos gesehen, und irgendwie versteh ich das nicht so ganz,.

Kleiner Hinweis: S. mit der Partnerin ist die Krönung bzw. das Non plus Ultra der S. (sollte es zumindest sein), P. und Sb sind reine Triebbefriedung (Druck ablassen).
Wenn dein Typ gerade Kopf mäßig nicht frei ist, wäre es gar nicht so abwegig, dass er P. zur reinen Triebbefriedung schaut, aber nicht mit dir schläft. Beim S. geht es ja schließlich nicht nur um seine Bedürfnisse...

21.02.2023 23:17 • x 3 #10


J
Du Arme! Das tut mir beim Lesen schon weh und leid. Ich wünsche Dir n Partner, der Dich täglich will...das hast Du verdient.

21.02.2023 23:22 • #11


N
@Alduin Oh, so weit habe ich nicht mal gedacht… das macht Sinn .. ich versteh das einfach nicht, ich würde so gerne wissen was das Problem an der ganzen Sache einfach ist

21.02.2023 23:34 • #12


R
Bestimmt liegt es nicht an zu geringen Einsatz deinerseits.
Vielleicht machst du jetzt mal eine Weile nichts und wartest, was dann passiert. Was macht er ,um dir zu zeigen, dass du ihm wichtig bist?

21.02.2023 23:39 • #13


D
Zitat von Rosamarie:
Bestimmt liegt es nicht an zu geringen Einsatz deinerseits. Vielleicht machst du jetzt mal eine Weile nichts und wartest, was dann passiert. Was ...

So geht die Beziehung am schnellsten kaputt …..

21.02.2023 23:42 • x 1 #14


R
Zitat von Dark_Cloud:
So geht die Beziehung am schnellsten kaputt …..



Er ist genauso für den Erhalt der Beziehung verantwortlich, wie sie.

21.02.2023 23:47 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag