Tatiana
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1682
tut mir leid, aber die Sache find ich auch ziemlich klar. Er hat dir auch klar gesagt, dass er nicht will und dir den Grund "Distanz" genannt. Ob das der einzige ist, werden wir nicht rauskriegen.
Ich fand dein Verhalten total gut, bis du von der spontanen Fahrt zu ihm erzählt hast. Ich dachte wirklich "Wow, Powerfrau" und dann kam das mit der Fahrt und ich dachte "Neeeeeein!". Vor der Fahrt hattest du klar deine Grenzen abgesteckt und kamst souverän rüber. Darauf hin gab er dir eine Abfuhr und ....dann setzt du dich für ihn 4 Std ins Auto. Das bringt ihm ja quasi bei, dass er alles machen kann und du gibst ihm trotzdem alles.
Er findet dich nett und attraktiv und daher nahm er dann auch den 6 mit.
Das mit den Emojis kennt man ja selber: Man hat es eilig/der andere oder die Unterhaltung selber ist einem grad nicht so wichtig und man möchte aber auch irgendwas antworten- da schickt man halt mal so ein Emoji. Da muss man sich keine Gedanken über Wortwahl machen, geht schnell. Wir Frauen allerdings interpretieren das dann stark. Oder man hat einen Moment von Sehnsucht und schickt mal was los, guckt, was da zurück kommt.
Sagen Männer etwas, das sie nicht meinen? ABSOLUT. Ja. Besonders bei online dating: Das ist unverbindlich, man kennt ja nicht mal den Freundeskreis vom anderen und kann sich schnell einfach verdünnisieren. Man ist komplett austauschbar. Ich als Frau kapier das auch nicht und finde das übel, aber so ist das. Er wusste, du willst so was hören (warst ja gerade 4 Std zu ihm im Auto gewesen!), er wünscht es sich mit irgendwem auch und konnte in dem Moment so gut seine Sehnsucht stillen, mit dem Gedankenexperimente machen (Wellness und Co) und ihr hattet ne nette Zeit. Aus gleichem Grund das "Bleib doch noch". Schwer, als Frau, das nach zu vollziehen- da geb ich dir komplett Recht. Ärgerlich ohne Ende. Unnütz aus unserer Sicht. Aber man kriegt halt scheinbar doch zB 6 dadurch...