Zitat von sanmat77: Wie denkt ihr darüber, habt ihr auch schon solche Erfahrung gemacht?
Oh man, interessant was dir das passiert ist.
Aber, ganz ehrlich, ich denke wirklich er hat "Angst". Er will keinen Liebeskummer weil du weit weg bist. Er will sich nicht vermissen müssen. Er ist offensichtlich nicht bereit für eine Fernbeziehung.
Das du das alles riskiert hast, einfach los bist zu ihm, ist nachvollziehbar. Du magst ihn, er dich auch, nur eben nicht genug. Sonst wäre ihm das gequatschte seiner Kollegen/Freunde egal gewesen.
Wenn er wirklich überzeugt von dir gewesen wäre, hätte er alles auf eine Karte gesetzt und es mutig ausprobiert. ABER überzeugen ist auch nicht deine Aufgabe.
Entweder er will DICH an seiner Seite haben, oder eben nicht. Das er sich mal meldet und dann wieder nicht, zeigt ja nur wie ambivalent er darüber denkt.
Ich glaube du solltest es so hinnehmen wie es ist. Es respektieren das er nicht alles für dich riskiert, das er nicht alles auf eine Karte setzt.
Entweder ganz oder gar nicht. Stell dir vor ihr seit zusammen und diese Ambivalenz legt er Woche für Woche in eurer Beziehung an den Tag?! ( Ja ja, das aus meiner Feder. Ich weiß
😅 )
Also, schau lieber auf dich, sonst verlierst du dich selbst in der Emotionalen Ambivalenz eines Mannes.
Du bist ne super hübsche Frau, du wirst noch Liebe finden, oder sie dich und diese, wird dich dann 100% wollen.
Alles gute.