252

Er zieht sich zurück

sanmat77
Zitat von DieSeherin:
du, mach das so, wie es sich für dich richtig anfühlt - aber dann verstehe ich nicht so ganz, warum du mit deiner frage in ein forum gehst ...

Manchmal möchte man einfach nur über was erzählen was einem auf der Seele brennt und sucht nach Antworten von Menschen, die sowas vielleicht auch erlebt haben oder eben auch andere Meinungen anhören und darüber nachdenken.

Das heißt ja nicht, daß z.b. deine Antwort für mich die Richtige sein muss oder allgemeingültig ist.

26.01.2022 12:17 • x 2 #91


C
Zitat von sanmat77:
Nun, das hat für mich nichts mit Selbstwertgefühl zu tun, sondern mir ging es darum ob mich meine Intuition täuscht. Hat sie nicht und das freut mich.


Ich verstehe nicht ganz was dich hier nicht getäuscht hat bzw. was deine Intuition dahinter war, die nun bestätigt wurde?

Du scheinst ziemlich gutgläubig zu sein und gehst offenbar davon aus, dass dir immer die reine Wahrheit gesagt wird. Grundsätzlich eine schöne Eigenschaft, ab einem gewissen Alter aber leider eine Einladung, dass Männer in so mancher Hinsicht mit minimalen Aufwand maximalen Ertrag schöpfen.

26.01.2022 13:06 • x 2 #92


Mienchen
@Clara_ wobei sie ja nun auch gesagt hat, das sie sich damit abgefunden hat.

Wenn er s wert war, so weit zu fahren und sie dabei glücklich war, dann ist das okay.

Gefährlich für s Herz wird es dann, wenn man völlig verblendet ist und so gar nichts checkt.
Den Eindruck hatte ich bis vorhin. Nun hab ich nicht das Gefühl.

26.01.2022 15:34 • x 1 #93




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag