252

Er zieht sich zurück

I
Zitat von Wasabix:
Gib dich nicht für irgend jemanden her.
Sei stolz und schütze den heiligen Ort zwischen deinen Beinen.


Es gibt auch Single Frauen die wollen einfach nur mal Spass haben, unverkrampft versteht sich.

Also ich hatte in meiner kurzen Single
Zeit so was, dass kommt einem doch auch selbst zu Gute.
So wie du es schreibst, hört sich das nach einem Geschenk nur für den Mann an…
Wo wir wieder beim Thema sind, 6 sollte als Bindungskitt oder Druckmittel einfach rigoros gestrichen werden.
Sie muss lernen diesen so einzusetzen das es für beide passt. Und nicht getreu dem Motto, wenn du mir mit einer Beziehung entgegen kommst, gibt es noch mehr Leckerchen…

21.01.2022 17:35 • x 4 #76


Wasabix
Zitat von sanmat77:
Ich hoffe nicht, dass es so enden wird.


Ehrlich gesagt: d u hast es in der Hand.
Du entscheidest, wie du dich verhalten willst.
Du entscheidest, ob du es klar sehen willst.
Nicht seine smileys, nicht sein, was auch immer.
Nimm dich ernst!
Und dann nimm ihn ernst.
Lerne dazu!
Dann kommen auch die guten Männer in dein Leben.

21.01.2022 17:40 • x 1 #77


A


Er zieht sich zurück

x 3


Wasabix
Zitat von Isely:
Es gibt auch Single Frauen die wollen einfach nur mal Spass haben, unverkrampft versteht sich. Also ich hatte in meiner kurzen Single Zeit ...


Bin ich absolut bei dir. Natürlich.
Bei sanmat klingt es anders.
Sie wünscht sich was fürs Herz. Klingt so.

21.01.2022 17:43 • x 3 #78


sanmat77
Guten Morgen, wollte euch Bescheid geben, wie es weitergegangen ist.

Ich hatte am Wochenende wieder Fotos in den WhatsApp Status gestellt. Lorenz hat sie sich auch angesehen, was mir signalisiert, dass er sich noch immer für mich interessiert.

Gestern hab ich ihm dann nochmal eine Nachricht gesendet, mit dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das was wir vor 10 Tagen erlebt haben und was er alles gesagt hat, nur gespielt war. Und dass er sicher noch an mich denkt. Aber wir sind Erwachsen und er soll mir doch bitte einfach sagen, was für ihn nicht gepasst hat oder ob es für ihn nur S. war, damit ich auch damit abschließen kann, denn ich werde mich jetzt komplett zurückziehen und wünsche ihm alles Gute.

Daraufhin kam von ihm: ich kann es dir echt nicht sagen! Ich denke noch oft an dich! Du bist einfach zu weit weg .

Ich schrieb dann nur noch: Danke für deine Antwort, ich wünsche dir alles Gute!

Das wars. Es ist OK für mich. Was auch immer es heißt, dass er mir nicht sagen kann, was nicht gepasst hat. Ich schließe ab mit ihm. Aber schön zu wissen, dass er noch oft an mich denkt. Ich würde sogar fast vermuten, dass er sich irgendwann mal wieder meldet, einfach, weil er mich nicht vergessen kann. Da war ja Anziehung zwischen uns.

26.01.2022 06:50 • x 1 #79


Mienchen
@sanmat77 bitte werd ein bisschen wach, auch was die Zukunft angeht in Beziehungen..

Die Entfernung war sein Problem, wie oft soll er es noch sagen und wie oft redest du dir noch ein, das es nicht stimmen kann was er sagt?!

Es hat ihm sicher gefallen, du ihm. Aber er sieht keine Grundlage für eine feste Beziehung.

26.01.2022 08:19 • x 5 #80


sanmat77
@Mienchen ja ich weiß. Hab ja gesagt, dass ich froh bin, das nochmal geklärt zu haben, es hätte ja was anderes auch sein können. Es hätte ja auch sein können, dass die Chemie für ihn nicht gepasst hätte.

26.01.2022 08:32 • x 1 #81


B
Zitat von sanmat77:
@Mienchen ja ich weiß. Hab ja gesagt, dass ich froh bin, das nochmal geklärt zu haben, es hätte ja was anderes auch sein können. Es hätte ja ...

Und hatte dies was für dich geändert? Er hat dir schon Anfangs gesagt,dass die Entfernung zu groß ist. Irgendwie kommst du mir wie eine Prinzessin vor die in ihrem eigenen Märchen leben will

26.01.2022 08:43 • x 2 #82


sanmat77
Zitat von Butterblume63:
Und hatte dies was für dich geändert? Er hat dir schon Anfangs gesagt,dass die Entfernung zu groß ist. Irgendwie kommst du mir wie eine Prinzessin ...

Ja für mich hat es was geändert. Ich weiß zwar, dass es gefunkt hat zwischen uns ( und wie schon gesagt, ich bereue nicht zu ihm gefahren zu sein und ihn mal gesehen und erlebt und gespürt zu haben, das was man übers schreiben empfunden hat auch in Natur zu empfinden) , aber es hat für ihn wahrscheinlich nicht genug gefunkt, dass ihm die Distanz egal wäre. Das ist OK. Und ich weiß, dass er noch an mich denkt und das schmeichelt mir.

26.01.2022 09:10 • #83


P
Zitat von sanmat77:
Ich hatte am Wochenende wieder Fotos in den WhatsApp Status gestellt. Lorenz hat sie sich auch angesehen, was mir signalisiert, dass er sich noch immer für mich interessiert.


Aaaaah... Naja, ich gucke mir auch Bilder an, das hat aber nichts mit echtem Interesse zu tun. Eher Neugier, Zeitvertreib. Das hat nicht wirklich eine tiefe Bedeutung.
Außer bei Menschen die mir wichtig sind, das ist jedoch eine andere Ebene.


Zitat von sanmat77:
Ich würde sogar fast vermuten, dass er sich irgendwann mal wieder meldet, einfach, weil er mich nicht vergessen kann.


Wird er, sicherlich.
Aber dann Verfall ihm nicht wieder. Ganz ehrlich. Das würde dir nicht gut tun und dich darin bremsen, liebe zu finden und liebe zu geben.

Gut dass du es nun geklärt hast. Richte den Fokus wieder auf dich. Ich wünsche dir alles Liebe.

26.01.2022 10:16 • x 2 #84


DieSeherin
Zitat von sanmat77:
Ich hatte am Wochenende wieder Fotos in den WhatsApp Status gestellt. Lorenz hat sie sich auch angesehen, was mir signalisiert, dass er sich noch immer für mich interessiert.

Gestern hab ich ihm dann nochmal eine Nachricht gesendet


Zitat von sanmat77:
Daraufhin kam von ihm: ich kann es dir echt nicht sagen! Ich denke noch oft an dich! Du bist einfach zu weit weg


Zitat von sanmat77:
aber es hat für ihn wahrscheinlich nicht genug gefunkt, dass ihm die Distanz egal wäre. Das ist OK. Und ich weiß, dass er noch an mich denkt und das schmeichelt mir.

nun, wenn das für deine bestätigung sinnvoll war... kann man machen. ich hätte ihm das aber schon bei seiner ersten ansage geglaubt und das ganze abgehakt.

aber gut, ist ja jetzt rum ums eck.

26.01.2022 11:29 • x 2 #85


B
Zitat von sanmat77:
Ja für mich hat es was geändert. Ich weiß zwar, dass es gefunkt hat zwischen uns ( und wie schon gesagt, ich bereue nicht zu ihm gefahren zu sein ...

Schade,dass du deinen Selbstwert daraus beziehst und es dir schmeichelt,nur weil er deine Bilder angesehen hat.

26.01.2022 11:35 • x 2 #86


sanmat77
Zitat von Butterblume63:
Schade,dass du deinen Selbstwert daraus beziehst und es dir schmeichelt,nur weil er deine Bilder angesehen hat.

Nun, das hat für mich nichts mit Selbstwertgefühl zu tun, sondern mir ging es darum ob mich meine Intuition täuscht. Hat sie nicht und das freut mich.

Und nochmal für die anderen zum Statusbild schauen, ich schaue mir nur den Status von Personen an die mich brennend interessieren, sonst hätte ich den ganzen Tag viel zu tun mit alle Status durchschauen. Und ich denke es geht den meisten so, vorallem wenn es rund ums Thema Liebe etc. geht. Ich schaue mir ganz sicher keinen Status von jemandem an, von dem ich mal was wollte oder den ich mal getroffen habe oder wo die Chemie nicht passte, den ich aber abgehakt habe, zumal ich den dann eh lösche.

26.01.2022 12:31 • #87


sanmat77
Zitat von DieSeherin:
nun, wenn das für deine bestätigung sinnvoll war... kann man machen. ich hätte ihm das aber schon bei seiner ersten ansage geglaubt und das ganze ...

Ich denke da eben anders. Wenn man sich schreibt und merkt, dass es passen könnte aber die Entfernung ein Problem sein könnte und man trifft sich dann und merkt, dass es gefunkt hat bis über beide Ohren, ist einem die Entfernung Wurscht! Dann findet nan Lösungen. Nun bei uns war es jetzt so, dass es nicht genug gefunkt hat für ihn und ihm deshalb die Entfernung nicht egal ist. Ist doch absolut OK, denn wenn man sich nicht trifft und schaut ob die Chemie passt, fragt man sich vielleicht immer wieder.. ach hätte ich doch...... und so ist es für mich jetzt geklärt.

Sicher schaue ich jetzt nach anderen Männern, aber wer weiß, wenn er drauf kommt, dass er es doch versuchen will und ich noch keinen anderen kennengelernt habe, dann treffe ich mich vielleicht nochmal mit ihm. Aber das weiß ich jetzt noch nicht, dafür ist es für mich noch zu frisch.

26.01.2022 12:39 • x 1 #88


B
Ich schaue mir Statusbilder von Freunden und auch Kollegen an. Einfach nur aus Interesse. Bei Instagram schaue ich bei Menschen rein die weggezogen sind,einfach aus Neugier.
Natürlich hat er dich gemocht,aber er war ist weit davon entfernt etwas investieren zu wollen. Und dies kann ich verstehen. In meiner Datingzeit habe ich innerlich eine Kilometergrenze gesetzt. Denn man braucht Zeit füreinander. Bei zu großen Entfernungen sind schon gewachsene Beziehungen enormem Druck ausgesetzt und belastet. Der Mann hat einfach einen Blick für die Realität.

26.01.2022 12:42 • x 1 #89


DieSeherin
Zitat von sanmat77:
Ich denke da eben anders.

du, mach das so, wie es sich für dich richtig anfühlt - aber dann verstehe ich nicht so ganz, warum du mit deiner frage in ein forum gehst

26.01.2022 12:51 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag