252

Er zieht sich zurück

B
Zitat von sanmat77:
Er ist aber nicht der Typ dafür. Er sucht eine ernsthafte Beziehung.

Woher weißt du das?

21.01.2022 12:34 • x 2 #31


N
Zitat von sanmat77:
Ja schon und dann hat er sich trotzdem wieder gemeldet mit ich vermisse dich, ich denk an dich etc. Also war er doch nicht abgeneigt, sagt mir das. Weil was hätte er davon mir wieder zu schreiben, wenn ich nicht gekommen wäre zu ihm, hätte er ausser schreiberei nichts davon ...


Ich kann dir außerdem sagen, dass manche Menschen Smilies oder Emojys sehr ernst nehmen, manche das weniger tun, und manche diese Emojy Sucht nur erwidern weil der Partner darauf Wert legt.

Außerdem kann man einem mit ein paar Herzchen natürlich auch etwas Honig um den Mund schmieren.

21.01.2022 12:35 • x 1 #32


A


Er zieht sich zurück

x 3


I
Habe den Eingangspost deines anderen Threads gelesen…
Das selbe Muster, wenn die Männer bei dir Gelegenheit haben, dich ohne grossen Aufwand ihrerseits zu treffen, wird gekuschelt und gefummelt und kaum bist du weg, war es das auch schon.
Sorry, für meine unverblümte Art, aber du bist die klassische Klette, da steht kein einziger Mann drauf.
Das treibt mir als Frau , die Kletten völlig abstossend findet, den Schweiss auf die Stirn.
Zu viel und schnelle Nähe, Albtraum pur für mich.

21.01.2022 12:36 • x 6 #33


F
Hallo liebe TE,

für mich liest sich deine Geschichte so, dass du auf das so genannte Lovebombing hereingefallen bist. Dabei wird mit viel Herz, Küsschen und Vermissen ein Mensch emotional gaga im Kopf gemacht und an sich gebunden. Ihr kanntet euch noch nicht, also nicht live. Von daher ist ein ich vermisse dich in dem Moment etwas unangebracht. Ein ich freue mich von dir zu lesen / hören, ist da viel stimmiger. Auch das bleib noch, ich will Wellness mit dir, gehört in diese Schublade. Diese Menschen wollen einfach nur testen, ob sie dich rumbekommen und dabei ist eben nicht nur die körperliche, sondern auch die emotionale Ebene gemeint.

Ob er sich wieder meldet oder nicht, dass kann dir hier leider keiner sagen. Es könnte dir passieren, dass er bekommen hat was er wollte, nämlich den S. und das Gefühl dass du verliebt in ihn bist. Manche halten sich solche Damen dann noch warm, wenn sie ab und an mal wieder ein Herzchen oder Küsschen senden. Sogenanntes Benching.

Ich hoffe für dich, dass dies nicht der Fall ist, aber in die Richtung kann es leider gehen.

21.01.2022 12:37 • x 2 #34


C
Zitat von sanmat77:
Ich möchte jetzt nur mal an die Männer appelieren, einfach geradeaus zu sagen, du es tut mir leid aber das mit uns passt nicht oder die Entfernung stört mich oder was auch immer, einfach damit sich die Frau auch auskennt, was eigentlich los ist. Die Frau wird dankbar dafür sein.

Ähem, hast du ihn nicht verstehen wollen oder können oder was ist da los?
Zitat von sanmat77:
Aber du bist echt zu weit entfernt von mir!

Bezüglich S.: klar hast du ihm gefallen, wieso dann nicht auch den S. mitnehmen?
Bezüglich Schreiberei: Ja, warum denn nicht? Gibt Bestätigung.

Das du jetzt alles so umkehrst, als wenn es dir zu viel gewesen wäre usw., nee, glaube ich dir kein Wort von und liest sich in deinem Eingangspost meiner Meinung nach auch nicht danach.
Die Realität aber jetzt so zu verdrehen, puh.

21.01.2022 12:41 • x 3 #35


B
Wenn einer hauptsächlich mit Emojis kommuniziert und sonst nichts kommt, dann läuft man diesem Mann doch nicht hinterher. Deine Fahrt zu ihm, nach der Du Punkt 0 Uhr ankamst. Zu viele Hollywood-Filme gesehen, die dann in die Realtiät importiert werden. Als ob das eine Bedeutung hätte!

44 und so naiv?

Hier am Ort gibt es eine Frau, die sich auch über Worte verliebte. Der Typ bzw. die Typen (sie sind ja oft bandenmäßig organisiert) wissen genau, was die Frau sich wünscht und sprechen ihre Leerstellen geschickt an. Da wird dann auch mit Fake-Fotos gearbeitet.
Jedenfalls hat dieser Mann ihr gesagt, er würde zu ihr ziehen und sie würden eine Boutique gemeinsam eröffnen. Er liebe sie sehr. Er würde vorher in die Türkei fahren und schon mal Klamotten kaufen, weil die da viel billiger sind. Er bräuchte nur ein wenig finanzielle Unterstützung, die sie ihm auch gerne überwies. Und dann kamen Probleme mit dem Zoll und sie überwies ihm wieder einen stattlichen Betrag. Und dann kam nichts mehr ... und sie ging zur Polizei, was nichts half. Das Geld war weg - ein paar Tausend Euros.

Was hat das mit Dir zu tun? Auf den ersten Blick nicht viel, auf den zweiten schon. Frauen hören viel zu sehr auf Worte und lassen sich da gerne in einen Nebel der Illusionen ziehen. Er hat doch dies und jenes gesagt - und mir immer wieder viele Herzchen geschickt. Und er hätte doch nicht ..., wenn es nicht ernst meinen würde!
Doch, er würde und er tut es auch. Und Treffen kommen erst spät oder gar nicht zustande.
Aber er hat doch ... Ja, er hat, aber es ist bedeutungslos.

Schau auf Taten und nicht auf Emojis, sonst wirst Du solche Stories noch öfters erleben. Du bist viel zu gutgläubig.

21.01.2022 12:47 • x 6 #36


H
Zitat von sanmat77:
Er hätte ja jederzeit eine Frau haben können, wenn er darauf ausgewesen wäre. Er ist aber nicht der Typ dafür. Er sucht eine ernsthafte Beziehung.

Weißt du das denn wirklich, ich mein in 2 Wochen Sendepause können viele Schiffe versenkt werden und dazu noch 400 Kilometer Entfernung.
Ich suche auch eine ernsthafte Beziehung aber bis ich die gefunden habe, hab ich eben auch Bedürfnisse

Zitat von sanmat77:
das was ich letztes Wochenende gespürt habe, hab ich mir ja nicht eingebildet.

Kenne ich, hatte ich auch schon und ich kann dir sagen, ich war völlig auf dem falschen Weg, ich dachte auch wow, er fühlt dasselbe. Das Ende vom Lied, er war frisch getrennt und hat sein Ego gekrault und wollte nur ein bisschen Spaß da endlich wieder ungebunden.


Zitat von sanmat77:
Trotzdem wird er sich wieder melden, einfach weil er mich mag.

und dann? Fährst du wieder hin und lässt dich danach wieder wochenlang in die Warteschleife vertrösten, bis es ihm wieder mal passt und er bisschen was für sein Ego braucht?

Weißt du, ich war sicher auch schon ein Ar.*loch und ich habe Affären die mehr von mir wollten, aber meinerseits unerwidert, auch schon so einiges erzählt.
Z.b. ein Wochenendtrip nach Amsterdam, war meine Idee und er war natürlich mit dabei. Er dachte sicher, jetzt aber wird das was mit uns, sonst würde sie mich nicht fragen. Ich aber dachte, hab bock mal wieder was zu erleben, kann ihn gut leiden, ist Verfügbar, also auf geht es. Letztendlich wär es mir sch. egal gewesen wer mitkommt.

Achte nicht zu viel auf Worte sondern auf seine Taten und die belaufen sich im Moment auf 0!

21.01.2022 12:48 • x 7 #37


H
Zitat von sanmat77:
1 Std. später schrieb er Ich hätte jetzt gerne S. mit dir

alleine das ist schon Antwort genug.

Hat er denn einmal gefragt ob du gut nach Hause gekommen bist und oder wie die Fahrt war?
Hat er denn gesagt, ich fand es schön mit dir, danke das du den Weg auf dich genommen hast.
Hat er denn gefragt ob ihr euch wieder seht?
Hat er denn gesagt, dass er das Treffen toll fand?

Also nach einer Stunde zeigt er dir doch ganz deutlich woran er denkt... und spätestens da hättest du doch merken müssen, woran sein Interesse liegt! Nämlich am Spaß und nicht an dir als Person...

21.01.2022 12:56 • x 1 #38


DieSeherin
Zitat von sanmat77:
Weil was hätte er davon mir wieder zu schreiben, wenn ich nicht gekommen wäre zu ihm, hätte er ausser schreiberei nichts davon gehabt, sich wieder zu melden.

spaß! so ein wenig virtuelles geflirte ist doch wunderbar unkompliziert und unverbindlich.

21.01.2022 12:58 • #39


P
Zitat von sanmat77:
Ich möchte jetzt nur mal an die Männer appelieren, einfach geradeaus zu sagen, du es tut mir leid aber das mit uns passt nicht

Er sagte bzw schrieb dir vor dem Treffen schon, es ist zu weit.

Menschen trauen sie kaum, zu sagen: Du mit uns möchte ich nicht weiteres zutun haben, ausser Smalltalk am Handy (gegen die Langeweile).

Er hat gerochen, dass du voll auf ihn abfährst und nahm das mit, was du ihm geboten hast, nämlich deine Bereitschaft, zu ihm hochzufahren und dann auch mit ihm ins Bett zu steigen. Er zwang dich gar nicht dazu

Männer schmieren gerne Frauen Honig um den Mund, um das zu kriegen, was sie gerne haben: nämlich unverbindlichen S..

Du musst wirklich in Zukunft wenig den Worten glauben, sondern eher die Taten.

Einer der schreibt, mit Liebe und trallala, ist noch lange kein guter Mann

Lerne daraus. Wie gesagt, Menschen haben meist nicht den Mut, zu sagen, was wirklich los ist, aber alleine schon dass er dir schreibt, dass es für ihn nicht geht, weil zu weit weg, hättest du als Abfuhr sehen müssen! Und da schon reagieren und ihm schreiben: Alles klar, alles Gute dir!

Er hat dir zwar weiter geschrieben, aber wie gesagt, er roch eben, dass er da S. mit dir bekommen kann und du warst so naiv, auch noch zu ihm hochzufahren

Sehe bitte nicht nur die Fehler der Männer, sondern auch deinen Anteil, was du gegeben hast.

21.01.2022 12:59 • x 2 #40


sanmat77
Zitat von B747:
Woher weißt du das?

100 % gibt es keine Gewissheit, aber ich habe schon einige Männer getroffen denen ich das zugetraut hätte, aber er ist einfach nicht der Typ, er ist ruhig und kein Playboy, er hat mir am Freitag sogar gesagt, dass er das Datingportal total Mist fand, weil es ausser mir nur hässliche Frauen gab und er von Datingportalen total enttäuscht ist. Er war ja auch schon seit wir schreiben nicht mehr online in dem Portal und das sehe ich ja wenn ich auf sein Profil gehe.

21.01.2022 13:07 • #41


sanmat77
@NEC28 das stimmt, wie gesagt ich habe schon mit einiges Männern geschrieben, aber er schreibt von allen am meisten mit Smileys

21.01.2022 13:08 • #42


sanmat77
Zitat von Isely:
Habe den Eingangspost deines anderen Threads gelesen… Das selbe Muster, wenn die Männer bei dir Gelegenheit haben, dich ohne grossen Aufwand ihrerseits zu treffen, wird gekuschelt und gefummelt und kaum bist du weg, war es das auch schon. Sorry, für meine unverblümte Art, aber du bist die klassische Klette, da ...

Sehr schön, dass du meinen anderen Thread vom Sommer auch gelesen hast. Nun ich kann dir sagen, dass auch dieser Mann sich wieder gemeldet hatte, ich aber schon mit ihm abgeschlossen hatte. Ich habe übrigens bei ihm alle meine offenen Fragen von ihm persönlich beantwortet bekommen. Und nein aus seiner sicht war ich keine Klette, er fand das sogar toll, wie ich ihm damals gezeigt hatte, das ich es ernst meinte. Wir sprachen über seine Bindungsangst und er macht jetzt sogar Therapie. Er wollte mich wieder haben, hat gekämpft darum, aber für mich war der Zug abgefahren und dafür hatte ich lange gebraucht. Heute sind wir nur mehr befreundet.

21.01.2022 13:12 • #43


B
@Isely kommt immer drauf an wie man es macht. 24h schreiben und anrufen? Definitiv falsch, über den Tag schreiben und abends telefonieren? Definitiv richtig in meinen Augen, ganz besonders bei 400 km Distanz.

Da muss man ja irgendwie dran bleiben, anders geht es ja gar nicht.

Besonders wenn beide damit einverstanden sind. Ich denke wenn man jemanden interessant findet und schön, dann ist es eigentlich fast schon egal wie oft man sich schreibt.

Ich habe lieber eine Frau die mir zeigt das sie mich will, als jemanden der sich kaum meldet, weil darauf kann ich dann auch verzichten

21.01.2022 13:15 • x 2 #44


I
Zitat von sanmat77:
Sehr schön, dass du meinen anderen Thread vom Sommer auch gelesen hast. Nun ich kann dir sagen, dass auch dieser Mann sich wieder gemeldet hatte, ...


Ok, mach mal.
Irgendwann klappt das sicher, auf jeden Topf passt ja bekanntlich ein Deckel!

21.01.2022 13:21 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag