252

Er zieht sich zurück

P
Ich seh da eher, dass du dich ihm wirklich aufgedrängt hast. Wenn du ihm eine Nachricht schickst, dass du zu ihm hoch fährst und dann noch mit viel Love (Obwohl erst im Dezember kennengelernt), weiss der gute Mann doch, was er bekommt und welcher Mann würde da dann nein sagen?!

Ich hoffe für dich natürlich, dass er sich wieder bei dir meldet (wie gesagt, lass ihn doch mal einfach in Ruhe), aber ich glaube eher, dass das ne einmalige Sache war

Du hast wahnsinnig Gas gegeben und solltest dich jetzt nicht gekränkt fühlen. Denn du warst die treibende Kraft, nicht er. Denn er sagte dir ja deutlich davor schon: Zu weit entfernt

21.01.2022 11:38 • x 4 #16


B
Zitat von sanmat77:
@Blake88 Hallo, ich weiß ganz sicher, dass er keine andere Frau kennengelernt hat. Das hat er mir letzten Freitag sogar gesagt udn ich glaube ihm ...

Glauben heißt gar nichts wissen. Und so wie der dich immer wieder hat auflassen..... Bist schon ganz schön leichtgläubig.

21.01.2022 11:40 • x 1 #17


A


Er zieht sich zurück

x 3


DieSeherin
Zitat von sanmat77:
Ich wollte doch eigentlich nur wissen, ob Männer sowas wie wann kommst du wieder, bleib doch länger, bleib noch, wie machen wir das jetzt, fährst du mit mir Wellnessen usw. sagen, das ernst meinen oder nur so daher sagen.

du, in dem moment hat er das whrscheinlich genau so gemeint - und irgendwann ist er aus diesem traum aufgewach und ihm ist bewusst geworden, dass sich die rahmenbedingungen sich ja nicht geändert haben.

mal ganz davon abgesehen finde ich es sehr vorpreschend, wenn man schon in der kennenlernphase anbietet ich kann ja dann in deine nähe ziehen. das würde meine neugier auf die andere person im keim ersticken

21.01.2022 11:41 • x 3 #18


B
In mir würde das Angebot reinste Panik auslösen, wenn mir ein Mann anbieten würde in meine Nähe zu ziehen den ich so gutxwue gar nicht kenne. Einfach gruselig.

21.01.2022 11:48 • x 7 #19


B
Puh! Du kannst da aktuell wahrscheinlich gar nix machen.

Meine Empfehlung wäre an deiner Stelle auf Distanz zu gehen und nicht direkt anzuspringen sobald er wieder Emoji losfeuert.

Wie CiRa78 auch schrieb: Emoji sind schnell geschickt, sowohl von Männern als auch von Frauen. Teilweise bekomme ich sogar mit dass gewisse Texte einfach bei verschiedenen Frauen einfach gecopied und pasted werden um sich das Wochenende über mit genügend Spaß zu versorgen und alle immer bei Laune zu halten.

Der gesamte Invest geht da von dir aus. Ob er wirklich will, wirst du merken wenn du dich deutlich zurückziehst und nicht auf Emoji und gesäusel reagierst.

21.01.2022 11:53 • x 4 #20


I
Zitat von sanmat77:
@Blake88 Hallo, ich weiß ganz sicher, dass er keine andere Frau kennengelernt hat. Das hat er mir letzten Freitag sogar gesagt udn ich glaube ihm ...


Les hier Mal die Themen ein bisschen durch, dann wirst du merken wie viele sich selbst nach Jahren Beziehung zu 1000% sicher sind, dass da keine Andere ist, und dann..........
Sei doch nicht so leichtgläubig, wie schon gesagt wurde, wer fi**en will muss freundliche sein

21.01.2022 11:55 • x 2 #21


N
Hallo,
ich als 'Mann' mit meinen 24 Jahren möchte mal meinen Senf dazugeben.
Auch wenn es dich enttäuscht, wenn Männer länger alleine sind und keine Zuneigung bekommen ist das als ob Ihnen ihre Dro. fehlt.
Leider ist es üblich, dass man in Momenten wo man Lust verspürt und, dann auch mal bei Whatsapp und co. übertreibt, nur um dann eventuell 6 zu bekommen.

Nein, ich mache das nicht, da ich so verletzt wurde, dass ich keinen mehr für so etwas ausnutzen möchte.

Ich würde dir raten, was natürlich nur meine Sicht ist, ihn zu vergessen, wäre er wirklich sehr interessiert wäre er die 400km schon vorher zur dir gefahren.

Hoffe meine Antwort enttäuscht dich nicht.

Schöne Grüße

21.01.2022 11:55 • x 8 #22


C
Hallo,

Zitat von sanmat77:
Wie denkt ihr darüber


Viel zu viele Emojis.
Viel zu viele Interpretationen deinerseits.
Viel zu viel und nochmal antworten deinerseits.
Du bist laut deinem Profil 44.
Wie kommt es das du so einer Herzchen schicken Sache so eine Bedeutung zukommen lässt?

Auch im Hinblick auf deinen anderen Thread:
Du hast meiner Meinung nach viele Baustellen, denen du vielleicht erst einmal alleinige Aufmerksamkeit schenken solltest.

21.01.2022 11:55 • x 4 #23


sanmat77
Zitat von Pinkstar:
Ich seh da eher, dass du dich ihm wirklich aufgedrängt hast. Wenn du ihm eine Nachricht schickst, dass du zu ihm hoch fährst und dann noch mit viel Love (Obwohl erst im Dezember kennengelernt), weiss der gute Mann doch, was er bekommt und welcher Mann würde da dann nein sagen?! Ich hoffe für dich natürlich, dass ...

Das kann sein, das ich viel Gas gebe, aber ganz ehrlich , die kamen fast ausschließlich von ihm und er hat mir immer wieder geschrieben, er vermisst mich, er denkt an mich, es wäre so schön, wenn ich bei ihm wäre etc. eigentlich hatte Anfangs ich das Gefühl das es ein wenig too much ist. Dann dachte ich mir, der kennt sich nach 19 Jahren Ehe einfach nicht mehr aus, wie man schreibt oder flirtet. Ich denke nicht, dass es ihm bei mir um den S. ging. Er hätte ja jederzeit eine Frau haben können, wenn er darauf ausgewesen wäre. Er ist aber nicht der Typ dafür. Er sucht eine ernsthafte Beziehung.
Egal, ich denke schon, dass er sich wieder melden wird, das was ich letztes Wochenende gespürt habe, hab ich mir ja nicht eingebildet. Aber so wie ihr alle schreibt, denke ich jetzt auch, dass er einfach keine Beziehung eingehen will aufgrund der Entfernung. Trotzdem wird er sich wieder melden, einfach weil er mich mag.

Ich möchte jetzt nur mal an die Männer appelieren, einfach geradeaus zu sagen, du es tut mir leid aber das mit uns passt nicht oder die Entfernung stört mich oder was auch immer, einfach damit sich die Frau auch auskennt, was eigentlich los ist. Die Frau wird dankbar dafür sein.

21.01.2022 12:08 • #24


DieSeherin
Zitat von sanmat77:
du es tut mir leid aber das mit uns passt nicht oder die Entfernung stört mich oder was auch immer, einfach damit sich die Frau auch auskennt, was eigentlich los ist.

aber das hat er doch getan?

21.01.2022 12:13 • x 7 #25


I
Zitat von sanmat77:
@Isely also irgendwie muss was falsch rübergekommen sein. Ich glaube natürlich nicht, dass ich einen Mann mit S. an mich binden kann! So ein ...


Als du bei ihm warst, ja, da hat er dich so etwas gefragt.
Für mich hört sich das eher nach einer momentanen spontanen Frage an, vermutlich auch Verlegenheits - Smalltalk…
Wir könnten…. Wir sollten…
Ich wäre schon gar nicht auf die Idee gekommen 4 Stunden da hinzufahren.
Und ihn quasi dazu auch noch überreden.

Nur weil er dann meinte, du solltest noch etwas bleiben… du interpretierst da etwas viel rein.
Männer , sorry an die Männer, reden in solchen Kuschel- 6 Stündchen schon mal viel, wenn der Tag lang ist.
Das ist doch für ihn kein Aufwand, den hast du nämlich betrieben in dem du da mitten in der Nacht zu ihm gegurkt bist.

Nein, ich will es dir nicht madig machen, aber das Ding wird nichts.
Wenn er wirklich verliebt wäre, dann wäre er in den nächsten 2 Tagen auf der Matte gestanden.
Du bist zu leichte und schnelle Beute und verfügbar…. und gleich verliebt, aber vielleicht ist das Charaktersache, ich brauch für so was länger.
Ein wenig telefonieren und schreiben, einmal sehen und gleich Feuer… kann halt nicht jeder….
Erstmal schauen, ist meine Devise…

21.01.2022 12:15 • x 4 #26


N
Du hast das schon gut beschrieben, er wird sich wieder melden, mit absoluter Sicherheit, aber ist es das Wert?
Nicht, dass das Spielchen so weiter geht, du dich tatsächlich verliebst und am Ende doch enttäuscht wirst.

Im Endeffekt können wir alle nur vermuten, da man leider nie in dessen Kopf hinein schauen kann.
Aber vielleicht, wenn doch eine reale Chance besteht, fährt er die 400km zu dir, das würden nämlich weniger Männer machen nur um Ihrer Lust nachzukommen.

Konzentrier dich in der Zeit erstmal auf dich, schaue was du möchtest, was dir gut tut und dann kannst du immer noch entscheiden, wie es weiter geht, falls er sich meldet.

21.01.2022 12:18 • x 2 #27


sanmat77
Zitat von DieSeherin:
aber das hat er doch getan?

Ja schon und dann hat er sich trotzdem wieder gemeldet mit ich vermisse dich, ich denk an dich etc. Also war er doch nicht abgeneigt, sagt mir das. Weil was hätte er davon mir wieder zu schreiben, wenn ich nicht gekommen wäre zu ihm, hätte er ausser schreiberei nichts davon gehabt, sich wieder zu melden. Und er wusste ja nicht, dass ich komme.

21.01.2022 12:24 • #28


C
Zitat von sanmat77:
Das kann sein, das ich viel Gas gebe, aber ganz ehrlich , die kamen fast ausschließlich von ihm und er hat mir immer wieder geschrieben, er vermisst mich, er denkt an mich, es wäre so schön, wenn ich bei ihm wäre etc.


Mich würde ein Mann unfassbar abtörnen, wenn er mit so einem Gesülze daherkommt (und dich nicht mal getroffen hat!).

Warum gehen bei dir da keine Alarmglocken an? Fühlst du dich einsam oder woran liegt es?

Du scheinst ja irgendwie ein Muster zu haben, dass du alles für bare Münze nimmst und die Sirenen die in Wirklichkeit damit verbunden sind, ignorierst.

Im deinem anderen Thread war ja quasi die gleiche Geschichte gegeben.

21.01.2022 12:27 • x 8 #29


I
Zitat von sanmat77:
Ja schon und dann hat er sich trotzdem wieder gemeldet mit ich vermisse dich, ich denk an dich etc. Also ...


Affären sagen dir was?
Was glaubst du wieviele Affären genauso geführt werden, mit Love Bombing, ich geb was raus, ergo bekomme ich zurück…
Frag mal all die AF ‚s was die so gesagt und geschrieben bekommen haben.
Morgens noch ,,, ich vermisse dich, am Abend dann… du das mit uns hat sich erledigt, mach’s gut .., Tschau…

21.01.2022 12:29 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag