27

Erbitte euren Rat

Otto_Feige
Zitat von Ibims:
Du zitierst etwas unter meinem Namen, das ich nicht geschrieben hatte

Das mag schon sein. Aber du hast es zitiert. Ich habe die von von zitierte Bermerkung aus deinem Beitrag entnommem.

31.05.2019 07:33 • #46


Luto
Zitat von denni00:
und die Bundeswehr auch mein Traum ist

warum ist sie das?
hast Du Null Reize im Leben?

31.05.2019 08:01 • x 2 #47


A


Erbitte euren Rat

x 3


P
Frage zum 3 mal jetzt...

Was ist für dich traumhaft an der Bundeswehr?

Geh mal zum BIZ und lass dich beraten. Gehst du nicht feiern? Hat mir in deinem Alter am besten und schnellsten geholfen um über den Ex hin weg zu kommen.

31.05.2019 08:04 • x 1 #48


D
Es ist glaube ich das Abenteuer und die Sichertheit die man bekommt. Auch die Eigenschaften die man mit soldaten in verbindung bringt also mut, tapferkeit, usw. Allgemein ein großer Reiz. Ich gehe jetzt nicht da hin umunbedingt schießen zu können das ist quatsch, es gehört mehr dazu. ich versuche wieder feiern zu gehen am we ist sogar etwas wo ich mit ein paar freundinnenhingehe das problem ist meine ex geht da auch hin hab ich über ihre beste freundin erfahren die mich anschrieb ob ich da hingehe weil meine ex ja da auch hingeht. ich sagte ich weis es nicht da sagte sie naja hab (meine ex) gerade gefragt, ihr ist es egal da sie über mich hinweg ist... autsch. in dem moment hatte ich wieder ich nennees jetzt mal einen Nervenzusammenbruch undhabe wieder auf meinen Teppich erbrochen.

31.05.2019 10:09 • #49


M
Zitat von Puppenmama5269:
Das sagt der der Rosenblätter eher essen würde, als sie romantisch beim Biwak der holden Kameradin vor die Füße zu werfen

mist woher weiss du das

31.05.2019 13:43 • x 1 #50


Gorch_Fock
Zitat:
in dem moment hatte ich wieder ich nennees jetzt mal einen Nervenzusammenbruch undhabe wieder auf meinen Teppich erbrochen.

Du solltest Dir psychologische Hilfe holen. Und sorry, für das Lösen von Aufgaben und Dienst unter hoher Stressbelastung scheinst Du eher weniger geeignet zu sein.

31.05.2019 13:52 • #51


L
Zitat von Otto_Feige:
Das mag schon sein. Aber du hast es zitiert. Ich habe die von von zitierte Bermerkung aus deinem Beitrag entnommem.


Das kannst nicht machen Otto.
Du musst die Primärquelle zitieren.
Ganz besonders wenn der zuvor Zitierende davon Abstand nimmt und eine ganz andere Meinung hat.

31.05.2019 13:54 • x 1 #52


D
Ich weis einfach nicht wie es jetzt weitergehen soll.

31.05.2019 16:08 • #53


VictoriaSiempre
Du bist 19, hast Liebeskummer und bist unglücklich im Job. Das ist alles nicht so schön (nein, auch 19 möchte ich nicht noch mal sein ). Aber älter wirst Du von alleine, der Liebeskummer wird vorbei gehen - auch wenn Du das jetzt nicht glauben kannst - und einen neuen Job, eine Ausbildung, die Dir liegt, kannst Du Dir suchen.

Einerseits könnte ich jetzt feixen: Jemand, der ständig fragt, was er denn nun tun soll, ist beim Bund gut aufgehoben. Befehl und Gehorsam, fertig. Andererseits glaube ich nicht, dass jemand, der so labil ist wie Du hier rüberkommst, beim Bund richtig aufgehoben wäre. Man muss schon stabil sein, erst recht, wenn man zu einem Auslandseinsatz geht. Das bist Du nicht.

Darüber hinaus bringst Du offensichtlich keine Fähigkeiten mit, die bei der Bundeswehr gefragt sind; mal ganz abgesehen davon, dass Du vor kurzem bereits als untauglich ausgemustert wurdest.

Ich finde es toll, wenn jemand einen Traum hat und für irgendetwas brennt. Nicht toll finde ich es, wenn völlig unrealistische Vorstellungen dahinter stecken.

Also, was kannst Du machen? Du kannst Dich beraten lassen. Geh zu einem Infocenter (oder wie das heißt) der BW und mach Dich schlau, wie Deine Chancen stehen. Geh parallel zum Arbeitsamt und lass Dich dort hinsichtlich einer möglichen Ausbildung beraten. Treff Dich mit Freunden, zieh abends um die Häuser. Mit all dem bist Du dann schon mal eine Weile beschäftigt, so dass Du gar keine Zeit mehr hast, ständig um die Ex zu kreiseln.

31.05.2019 16:36 • #54


Barbina
Zitat von denni00:
Ich weis einfach nicht wie es jetzt weitergehen soll.


Ich würde Work and Travel machen.
lies Dich dort mal durch:
https://www.auslandsjob.de/work-and-travel-weltweit.php

31.05.2019 16:52 • x 2 #55


D
Das mit dem feiern gehen werd ich machen. Gehe heute mit freunden auf eine party. Das problem ist sie wird mit hoher warscheinlichkeit auch da sein. ich weis nicht wie ich mich da dann verhalten soll.

01.06.2019 15:53 • #56


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag