denni00
Mitglied
- Beiträge:
- 263
- Themen:
- 10
- Danke erhalten:
- 130
- Mitglied seit:
ich brauche (mal wieder) euren Rat. Und ja Körperklaus du kannst gerne schimpfen das ich wieder einen neuen Beitrag aufgemacht habe.
Wie bereits erzählt stecke ich in einer Lebenskrise. Ich habe meine Freundin und große Liebe verloren, muss weiterhin in einem Beruf arbeiten den ich hasse und der mir keinen spaß macht da ich ja auch meine (ehemals unsere) wohnung bezahlen muss.
Viele haben mir geraten vervolge nun deine Träume und wünsche. Dies habe ich schon in angriff genommen und mich zum 2. mal bei der Bundeswehr meinem goßen Traum beworben. Die Ängste die ich vorher hatte von wegen das ich im Auslandeinsatzt sterben oder verwundet werden könnte hab ich nicht mehr. Allerdings wer die Bundeswehr kennt weis auch wie lange das Bewerbungsverfahren dauert. Mein letztes vom Bewerbungschreiben bis zur Musterung hat 1 1/2 Jahre gedauert. Dies wird nun wieder so kommen. So lange halte ich es aber nicht in dieser Situation so wie sie jetzt ist aus. Ich kann das nicht mehr.Leider habe ich natürlich keinen Einfluss auf das Bewerberverfahren. Habt ihr dennoch irgendwelche Tipps für mich?
Ich fühle mich wie ein kleines Kind das ungeduldig auf seine Weinachtsgeschenk wartet.
LG Dennis