@rosenherz die Liebe zu den Katzen geht echt tief. Wir hatten schon immer als Kinder Haustiere, aber die Beiden sind für mich etwas ganz Besonderes. Mir wird es schwer fallen, definitiv. Auch gerade dadurch, dass man dann nicht mal spontan vorbeischauen kann, um zu gucken, ob sie sich draußen rum treiben.
Trotzdem beruhigt es mich zu wissen, dass er die Katzen genauso sehr wollte, wie ich und er sich gut um sie kümmern wird. Durch Bekannte und Freunde wird mir auch öfter berichtet und Fotos geschickt, da sie sich immer draußen rumtreiben. Vielleicht macht es das zukünftig auch ein Wenig einfacher.
Und ja die Verknüpfung wird bleiben, es sei denn, ich lasse alles für "immer" hinter mir und breche mit Allem. Die beiden Zwerge haben wir uns aus voller Liebe zu uns geholt, das werden sie auch immer spüren und ich auch. Er weiß wie viel mir die Zwei bedeuten, hat sich auch beim Trennungsgespräch dafür entschuldigt, mich von ihnen zu trennen. Aber ändern kann man es nicht. Es war von Anfang an klar, dass ich zum Studium weggehe, natürlich unter anderen Umständen, aber deshalb kann ich die Zwei nicht mitnehmen. So weh es tut.
Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich es mir auch noch nicht vorstellen, sie nicht zu besuchen, wenn ich mal in der Heimat bin. Diese Wesen haben mir echt viel zurück gegeben, sie werden in der neuen Wohnung sehr fehlen.
Ich fahre mit meiner Schwester und meiner Cousine weg. Auf der Beziehungsebene könnte es bei uns allen momentan nicht unterschiedlicher laufen. Einer ist frisch verliebt in einen Typen, der sich nicht binden kann, einer ist überglücklicher Single mit Bindungsangst und ich kämpfe weiterhin mit derTrennung. Aber genau das wird mir gut tuen. Ablenkung Ablenkung Ablenkung