206

Erfahrung mit getrenntlebendem Mann - bin am Boden

A
@Heffalump Vermutlich. Sind halt auch blödsinnige Spielchen.

Und ich glaub, die Härte bringt die TE auch nicht auf. Da wäre ihr vermutlich das Risiko zu hoch, noch mehr falsch zu machen. Weil sie hofft ja, er meldet sich. Traurig alles mitnand.

24.06.2022 20:48 • x 1 #46


Heffalump
Zitat von Arnika:
Weil sie hofft ja, er meldet sich

besser wäre - er tut es nicht. Weil es könnte sein, er bekommt ein Echo - welches seiner zarten Seele nicht gut tut

24.06.2022 20:53 • x 1 #47


A


Erfahrung mit getrenntlebendem Mann - bin am Boden

x 3


A
@Heffalump Glaubst du? Ich glaube, er hat sie schneller wieder um den Finger gewickelt als sie schauen kann. Dann erzählt er eben irgendwas von Depression und gut ist. Friede, Freude, Eierkuchen - bis zum nächsten Mal.

24.06.2022 20:56 • x 1 #48


Heffalump
Zitat von Arnika:
Dann erzählt er eben irgendwas von Depression und gut ist.

dir ist schon klar, das Mara noch mitliest.

So dumm wird sie doch nicht sein, auf weiteres Gesülze herein zu fallen - bei so einem Blender

24.06.2022 21:00 • x 1 #49


M
Zitat von Arnika:
@Mara50000 Hör doch mit diesem Blödsinn auf, wer anders wäre besser als du. Der ist halt ein Windhund und sonst nix. Das hat nicht das geringste ...

Ich könnte mir tatsächlich gut vorstellen, dass es ihr Haarreif ist, da er auch zu ihrem restlichen Style passen würde. Sie ist recht aufgetarkelt (ohne es wertend zu meinen .. ich bin auch jemand, der nicht ungeschminkt vor die Tür geht, da ich mich dann nicht attraktiv finde) und ja, altersentsprechend ist ihr Auftreten meiner Meinung nach nicht, aber das habe auch nicht ich zu entscheiden. Soll jeder machen, was er will. Aber auffälliger Schmuck, Glitzer usw .. das ist ihr Ding. Kenne sie nur von Fotos. Könnte passen, kann aber auch gut von einer anderen sein. Daran hab ich echt nicht gedacht, hatte sofort sie im sinn. Wenn es ne andere wäre, wäre es aber noch schmerzhafter. Vermutlich werde ich es nie erfahren.

Meine Leute sagen ja auch, dass ich es lassen soll. Meine beste Freundin, die auch an Depressionen leidet, meinte aber schon mal kurz ob es ihm vll Nicht wirklich schlecht geht. Ich kann’s eigentlich kaum glauben .. und ne andere Freundin meinte noch, vielleicht war ich ihm am Anfang zu sehr auf Distanz und dann hat er das Interesse verloren. Ich bin nun nicht gleich von Beginn total anhänglich, ich bin eigentlich ein vorsichtiger Mensch.

ach was weiss ich. Man könnte den ganzen Spekulationen ein Ende setzen, in dem er mich anruft und einfach die Wahrheit sagt. Von mir kommt nichts mehr .. aber diese Ungewissheit, wenn man nicht weiß, was passiert ist, ist einfach alles andere als schön ...

nein, ich bin da ganz ehrlich. Blockieren schaff ich nicht. Erstmal weil die Hoffnung noch da ist, das was kommt, das mich von dem sch... nachdenken erlöst. Und andererseits will ich Aber auch nicht, dass er denkt er hat mich mega verletzt. Und das denkt er doch sicher, wenn ich ihn blockiere. Vermutlich geht es ihm sowieso am a.. vorbei

Ja wenn er anrufen würde, ich weiß es nicht. Ich würde ihn jetzt sicher nicht zum Kaffee einladen. Ich wäre definitiv richtig sauer. Aber ob er mich wieder um den Finger wickeln könnte, puh ich muss zugeben keine Ahnung. Aber je mehr Zeit er verstreichen lässt, desto unwahrscheinlicher wird es ... Es ist schon gut, dass man im Forum die Augen geöffnet bekommt ...

24.06.2022 21:05 • x 1 #50


A
Zitat von Mara50000:
Dann hat er mich wegen etwas angelogen. Ich war wieder kurz davor den Kontakt abzubrechen, habe dies kommuniziert und er war stinksauer. Ob ich jetzt alle drei Wochen irgendeinen Grund suchen würde. Dann haben wir uns wieder vertragen.

Das muss man sich ja auch mal, auf der Zunge zergehen lassen. Er lügt wieder, aber du würdest Gründe suchen, und er ist dann auch noch stinksauer. Total manipulativ.

Verliebtsein macht eben blöd. Kenn ich von mir selber. Und grad drei Monate sind halt schlimm. Da bist verliebt, und willst natürlich, dass alles wieder schön wird. Aber kann man ihm trauen? Eher nicht.

24.06.2022 21:11 • x 2 #51


S
Zitat von Mara50000:
und ne andere Freundin meinte noch, vielleicht war ich ihm am Anfang zu sehr auf Distanz und dann hat er das Interesse verloren. Ich bin nun nicht gleich von Beginn total anhänglich, ich bin eigentlich ein vorsichtiger Mensch.

Es sieht aber mehr danach aus, liebe Mara, als wenn Du genau dadurch sein Interesse entfacht hast.
Zumindest so, wie Du es schilderst.

Er wollte jagen! Sich bestätigen! Solange Du auf Distanz warst, fand er Dich interessant. Nachdem Du mit ihm im Bett warst,
erzählte er Dir doch, er ginge evtl. zu seiner Ex zurück...so sinngemäß.

24.06.2022 21:13 • x 2 #52


Heffalump
Zitat von Mara50000:
Man könnte den ganzen Spekulationen ein Ende setzen, in dem er mich anruft und einfach die Wahrheit sagt.

Gib ihm doch nicht so viel Macht über die Situation. Meldet er sich gut - wenn nicht, weiß du doch woran du bist. Mach Haken dran.
Wenn du ihm wichtig wärest. würde er sich melden - somit ist keine Antwort doch Antwort genug

24.06.2022 21:17 • x 2 #53


A
Vielleicht sind ihm auch einfach die zwei Stunden Fahrtzeit zu weit, jetzt wo er keinen Führerschein mehr hat. Aber vielleicht sagt er das nicht, weil er dich doch noch warmhalten will. Auch möglich. Und der Haarreifen hat gar nicht viel zu bedeuten, könnte von der Putzfrau sein. Unwahrscheinlich, aber möglich. Sicher ist aber, dass er dich total hängen lässt. So oder so.

24.06.2022 21:17 • x 2 #54


Kampfschnake
Mann, Mann, Mann,

wohne im Ruhrgebiet. Das nur als Erklärung für meine Ansichten und Ausdrucksweise.

Die Frau ist 39 Jahre alt, hat drei Kinder bekommen und trägt Glitzerkram. Anzunehmender Weise handelt es sich deshalb auch um ihren Haarreifen. Wer vor dem Hintergrund im Revier so rumläuft, ist grundsätzlich mit Skepsis zu betrachten.

Der Mann ist 30 Jahre alt, hat seine Olle mit dem 10 Monaten alten Blag verlassen, seinen Lappen vers.offen, kauft Sofas für 3000 Ocken und fabuliert von den Malediven im Angesicht seiner neuen Perle. (Letzteres bitte nicht übel nehmen, ist im ruhrdeutschen Rahmen liebevoll gemeint.)

Solche Kollegen werden als Heiopeis, Flitzpiepen und Stuffpumpen bezeichnet. Dann gibt es noch die wunderbare Wortmalerei des Wimpernkönigs.

Diese Personengruppe ist unbedingt zu meiden, wenn Auseinandersetzungen der unangenehmen Art nicht gewünscht sind.

Ich könnte den Sachverhalt auch eleganter ausdrücken. Aber das ändert ja nix an der Situation.

Alles Liebe Dir.

24.06.2022 21:43 • x 7 #55


S
Zitat von Mara50000:
wie lange warst du mit deinem zusammen ?

Ein Jahr. Davor ein halbes Jahr nur getroffen. Wollte sichergehen, dass er es ernst meint. Aber er hat mich auch angelogen und jede Menge Lovebombing betrieben. Obwohl ich mehrere Rückzieher gemacht habe, weil mir vieles suspekt war, hat er mich dann doch rumgekriegt. Hab seine Hartnäckigkeit mit echtem Interesse an mir verwechselt.
Dabei war es nur Verzweiflung und Angst vor dem Alleinsein.

24.06.2022 21:44 • x 2 #56


A
@Kampfschnake Was bitte ist ein Wimpernkönig? Großartig!

24.06.2022 22:07 • x 1 #57


V
@Kampfschnake genial

24.06.2022 22:46 • x 1 #58


V
@Arnika wollte ich auch fragen….

24.06.2022 22:46 • x 1 #59


A
@Vernebelte Wurscht, was das ist. So oder so muss man das in seinen regelmäßigen Sprachgebrauch einbauen. Ein Brüller, das Wort.

24.06.2022 23:00 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag