206

Erfahrung mit getrenntlebendem Mann - bin am Boden

A
Zitat von Mara50000:
Ich weiß, ich denke gerade weit voraus und wahrscheinlich wird es nicht passieren

Und keine Sorge, absolut unwahrscheinlich. Dann hätten wir wohl schon vor 6 Monaten hier was gehört

Und sie f… sein Leben, ganz ehrlich, die hat wohl jeden Grund, wütend zu sein. Vielleicht nicht die feine englische Art, aber durchaus verständlich. Mit einem kleinen Baby sitzengelassen und dann auch noch um Geld streiten zu müssen ist ja wirklich die Härte schlechthin.

Aber gut, wer weiß schon, was er der wieder erzählt.

Nur, er muss ja dann vermutlich eine neue Wohnung haben. Also da ist es noch deutlich unwahrscheinlicher, dass er angeblich nicht weiß, von wem der Haarreif ist. Da kann man ja schwer sagen, der liegt halt schon ewig unbemerkt da rum. Aber vielleicht ist er nicht von der Gattin - und du bist gar nicht die einzige Lovoo-Bekanntschaft, die er pflegt.

24.06.2022 19:57 • x 2 #31


M
Zitat von Heffalump:
was genau? Welche Lügen sollen wir dir auftischen, damit Wir dir auch fehlen?

ok jetzt musste ich kurz lachen.

Ich weiß auch nicht, der Humor, das kuscheln, die Unternehmungen ..den ganzen Menschen einfach. Irgendwie war’s immer voll die Action mit ihm, nie langweilig. Ja ich weiß, die Action die im Hintergrund ist, ist alles andere als toll, aber das Herz ist so blöd. Und dann ist es halt die Anfangsphase, wo man eh so dumm und verblendet ist

Er hat gesagt, er hat nen Haufen Kohle auf der Seite (Ersparnisse) aber er will seiner ex nicht so viel zahlen. Er hat sich auch erst letztends eine fette Couch (3000 Euro) geleistet mit passenden Designer Tisch dazu. Er hat keine finanziellen Probleme.. grundsätzlich. In meinen Augen kann er null mit geld umgeben, was ich ihm auch schon oft nahegelegt habe. Aber im Prinzip dachte ich mir, dass es nicht mein Problem ist, weil ich auch einen sehr guten Job habe und genug für mich selbst verdiene. Will auch nie von einem Mann finanziell abhängig sein .. wird glaub ich auch nie passieren, das Emotionale ist bei mir das Problem...

ich weiß nicht, ob ich in dieser kurzen Zeit schon emotional abhängig von ihm abhängig bin, hätte jetzt gesagt nein .. aber hab mich plötzlich und Knall auf Fall verliebt..

ja der Führerschein ist für ein paar Monate weg ... wegen Alk. ..

Nein @Heffalump was ich vorher schrieb mit emotionaler Abhängigkeit war auf meinen ex bezogen, mit dem ich 6 Jahre zusammen war. Der Grund meines postings ist ja genau genommen nicht mein ex, weil wir nie offiziell zusammen waren.

24.06.2022 19:58 • #32


A


Erfahrung mit getrenntlebendem Mann - bin am Boden

x 3


M
Zitat von Saraaah:
Das ganze hat mit dir nix zu tun,du bist wahrscheinlich eine von mehreren Frauen die er Datet,darum auch der Haarreifen! Denke nicht das da seine ...

Das kann auch sein. Und der Gedanke tut so weh, dass wieder eine andere Frau "besser" ist und man mir nicht treu sein kann. Das ist mein wunder Punkt.

wie gesagt, es fing an, als ich zwei Wochen weg war. Da wurde er komisch. Dachte mir schon, wieso bin ich in der kennenlernphase in den Urlaub, da wo’s eh immer kompliziert ist und nicht fix. Wahrscheinlich wäre es jetzt anders, wenn ich das Nicht gemacht hätte ..

24.06.2022 20:01 • #33


Heffalump
Zitat von Mara50000:
weil wir nie offiziell zusammen waren

Mara, mit dem jetzigen Zonk warst du doch auch nicht richtig zusammen. Und verliebt? In was denn genau, er ist ein Wortakrobat, nix mit Gegenstand, nix mit Greifbar, nur leere Worthülsen.

Du hast ein Bedürfnis befrieden können - und er nutzte dies leidlich aus.
Thats all

24.06.2022 20:02 • x 2 #34


Heffalump
Zitat von Mara50000:
dass wieder eine andere Frau besser ist und man mir nicht treu sein kann. Das ist mein wunder Punkt.

Es gibt keine bessere - nur andere.
Und dir treu sein - fängt zuerst ja bei

Dir, du selbst an.

Du bist dir nicht treu, wenn du deinen Wert von Anderen bestimmen lässt, weil dann können die Dich auf- und abwerten, wie es Ihnen gefällt - und du nickst zustimmend dazu? Kann ich nicht glauben

24.06.2022 20:04 • x 3 #35


M
Zitat von Heffalump:
Mara, mit dem jetzigen Zonk warst du doch auch nicht richtig zusammen. Und verliebt? In was denn genau, er ist ein Wortakrobat, nix mit Gegenstand, ...

Ja ich meine den jetzigen zonk mit dem ich nie offiziell zusammen war.

du hast ja recht. Aber es ist einfach so schwer grad ..

24.06.2022 20:05 • #36


Heffalump
Zitat von Mara50000:
Aber es ist einfach so schwer grad

Knuddelz. leicht ist es ja nie. Wenn man glaubt, in den Bahnhof einzufahren - und plötzlich merkt, das man bei voller Fahrt gegen den Baum hüpfte

24.06.2022 20:06 • x 1 #37


V
Er ist einfach feige Mara. Hat nicht mal die Eier und das Rückgrat, dir ins Gesicht zu sagen was Sache ist.

Du bist ein nettes Trostpflaster, während er sich und sein böses Schicksal bedauert.

Und wenn’s ums Geld geht, dann überlegt auch manch eine/r ob die Ehe wirklich soooooo schlecht war?

Ich weiß, wie du dich fühlst. Sein Verhalten sollte nicht der Grund sein, dass du dich minderwertig fühlst.
So toll ist er nicht, von wegen melde mich morgen und dich dann hängen zu lassen.

Er weiß, dass du ein klärendes Gespräch willst, das wirst du von ihm nicht bekommen Mara.

Versuche dich zu lösen, das hat keine Zukunft.
Nicht unter diesen Voraussetzungen.

24.06.2022 20:18 • x 4 #38


A
Zitat von Mara50000:
Er hat gesagt, er hat nen Haufen Kohle auf der Seite (Ersparnisse) aber er will seiner ex nicht so viel zahlen. Er hat sich auch erst letztends eine fette Couch (3000 Euro) geleistet mit passenden Designer Tisch dazu.

Macht ihn jetzt auch nicht sympathischer. Weil mit 1500 Euro kann sie sich das nicht leisten. Auch die Malediven nicht. Da kommst allein ja auch nur grad so durch.

Die tut mir echt leid. Wenn er sie schon mit Baby verlässt, könnte er wenigstens den Anstand haben, zumindest so lange nicht ums Geld zu streiten, wo sie aus naheliegenden Gründen nicht arbeiten gehen kann. Die hat ja keine andere Chance, als ums Geld zu streiten, das hat ja mit Gier nichts zu tun. Während sich der gnädige Herr Designermöbeln kauft auch noch und Nobelurlaube anvisiert. Da krieg ich schön langsam auch einen Zorn.

24.06.2022 20:26 • x 2 #39


M
Zitat von Vernebelte:
Er ist einfach feige Mara. Hat nicht mal die Eier und das Rückgrat, dir ins Gesicht zu sagen was Sache ist. Du bist ein nettes Trostpflaster, ...

Danke für deine Worte. Traurig aber wahr.

ich kann es irgendwie nicht glauben, dass da nichts mehr kommt. Verstehe es einfach nicht.. ich hab ihm noch geschrieben, sag mir bitte einfach knallhart was los ist und komm mir nicht mit "du hast Stress" .. und er verspricht mir die Antwort und es kommt nichts. Könnte mich die ganze Zeit darüber aufregen. Das tut einfach so weh .. und schlafen konnte er ja auch noch beide Tage mit mir beim letzten mal. Ich bin so dumm ...

Ja @Arnika hast eh recht .. allerdings hat er mir beim letzten Mal gesagt, dass er ihr jetzt dies und jenes spendiert hat. Natürlich nur wegen dem Kind, um sie geht es nicht. Ganz neue Töne. Darum glaub ich auch, dass die sich wieder annähern. Oder es ist eine "andere, neue bessere" von LOVOO-.-

24.06.2022 20:29 • #40


Heffalump
Zitat von Mara50000:
Darum glaub ich auch, dass die sich wieder annähern

das glaub ich gar nicht mal so. Er braucht halt Frauen, die ihn, das arme Opfer betüdeln - und nicht Frauen, die etwas einfordern, was er emotional nicht leisten kann

24.06.2022 20:32 • x 3 #41


S
Zitat von Heffalump:
Er braucht halt Frauen, die ihn, das arme Opfer betüdeln - und nicht Frauen, die etwas einfordern, was er emotional nicht leisten kann

...und will!

Zitat von Mara50000:
Verstehe es einfach nicht.. ich hab ihm noch geschrieben, sag mir bitte einfach knallhart was los ist und komm mir nicht mit du hast Stress .. und er verspricht mir die Antwort und es kommt nichts.

Mara, schau mal, je mehr Du so etwas zu ihm sagst, umso mehr zeigst Du ihm auch, dass er mit Dir machen kann, was er will. Also emotional abhängig von ihm bist!

Und das nutzt er aus!

24.06.2022 20:34 • x 2 #42


Kampfschnake
Lasse ab von dieser Flitzpiepe.

Gruß von Omma

24.06.2022 20:38 • x 4 #43


A
@Mara50000 Hör doch mit diesem Blödsinn auf, wer anders wäre besser als du. Der ist halt ein Windhund und sonst nix. Das hat nicht das geringste mit dir zu tun.

Das mit der Frau könnte man ja noch verstehen, aber ehrlich gesagt, welche 39jährige Mutter dreier Kinder trägt schon einen Glitzer-Haarreif? Kommt mir auch komisch vor.

Ich gehe davon aus, du bist da nicht die einzige am Start. Sagen traut er sich das nicht, weil was sollte er schon ehrlich sagen - und deswegen taucht er mal ab. Gemein und feige. Der kommt vermutlich aber eh wieder an. Das ist aber nichts, was ich dir wünschen würde.

24.06.2022 20:42 • x 4 #44


Heffalump
Ich wette, wenn du ihn blockierst, kommt ne Reaktion

24.06.2022 20:43 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag