Zitat von Heffalump:Nicht, das seine Ex hier im Forum auftaucht - und die Geschichte ganz anders präsentiert, als er es darstellte, würde mich nicht wundern
Das wäre mein Alptraum. Ich will mit ihr keinen Stress. Also falls mal so ein Thema auftaucht, bitte verlinkt sie nicht zu meinem. Dann würde sie es ihm sicher auch sagen und dann liest er das und sieht wie verletzt ich bin. Das will ich auf keinen Fall. Ich weiß, ich denke gerade weit voraus und wahrscheinlich wird es nicht passieren. Aber wer weiß das schon so genau ?
Sie ist 39 und hat schon drei Kinder (eins von ihm, zwei von einem anderen ... sie war schon mal verheiratet). Denke sie hat genug Stress. Wenn sie es nochmal mit ihm probieren will und vielleicht klappt es ja auch, dann wünsche ich den beiden wirklich alles gute. Es wäre nur nett gewesen, wenn er das kommuniziert hätte, denn ich habe Gefühle mittlerweile. Vielleicht war ich auch interessanter als ich noch nicht so involviert war - gefühlsmäßig. Und als ich noch etwas auf Distanz war. Ich weiß es nicht. Wir haben uns ja x mal getroffen ohne irgendeine Annäherung. Was für mich auch ne neue Erfahrung war, weil ich es kenne, dass Männer nach ein paar treffen auf touchfühlung gehen.
Ach, ich weiß ja nicht mal, ob da wieder was läuft. Ich kann’s eigentlich kaum glauben. Nachdem was ich mitbekommen hab und sie hat noch gesagt sie f...t sein leben, wenn er nicht das zahlt, was sie will. (Ja ich habe die Nachricht selbst gelesen).
aber gut mit meinem ex war ich damals auch dauernd zerstritten weil er mir immer fremdgegangen ist und dann haben wir uns wieder vertragen.
bei mir war das aber eine emotionale Abhängigkeit. Bin völlig durchgedreht damals.
achso, ja, wir haben uns auf LOVOO kennengelernt .. na ja ist ja das gleiche wie tinder..