206

Erfahrung mit getrenntlebendem Mann - bin am Boden

A
@Mara50000 Naja, wie weit kommst mit 700 Euro? Das kostet ja schon die Miete. Und sie kann ja jetzt nicht arbeiten gehen.

Vielleicht will er ja eher aus finanziellen Gründen wieder zurück. Würde mich bei dem Holden nicht überraschen.

Und das hat doch alles nichts mit dir zu tun. Also bitte lass das mit dem Minderwertigkeitsgefühl.

24.06.2022 19:20 • x 3 #16


Heffalump
Zitat von Mara50000:
Leider weiß er auch einiges über meine ex Beziehung

und schon - das nutzt er jetzt gegen dich - toller kann sich ein *Mann nicht verkaufen.
Lach ihn aus. Und lebe wieder fröhlich. Das ärgert ihn wesentlich mehr.
Er kenn nur einen Bruchteil von dir - und das sollte Dich nicht stark beeinflussen
Zitat von Mara50000:
dass es keinen Sinn macht mit ihm, aber wieso kann er mich nicht kurz anrufen oder kurz schreiben, damit ich mich nicht ganz so minderwertig fühle

Wieso bist du minderwertig? Hast du mit deinem Ex so ein Geschiß gemacht? Hast du andere, wegen deines Ex mit in die Geschichte gezogen? Hast du dich bei Tinder (oder wo auch immer) angemeldet, als du noch verbunden warst?

Hey, wegen dem brauchst du dich nicht schlecht fühlen
Zitat von Mara50000:
Würde es so gern wissen, weils mir so helfen würde, mit dem ganzen abzuschließe

Würde es nicht!

Der Typ ist ein Zonk. Und da brauchen die Frauen viel Rücken. Sei dir für sowas doch zu schade. So wie er agiert, ist er doch keine Träne wert

24.06.2022 19:25 • x 3 #17


A


Erfahrung mit getrenntlebendem Mann - bin am Boden

x 3


S
Liebe Mara!

Bitte mach dir keine Vorwürfe. Das hat alles nichts mit dir zu tun, sondern nur mit seinen unaufgearbeiteten Themen. Hab auch grad eine Beziehung mit einem getrennt lebenden Mann hinter mir. Märchenhafte Romanze und dann ist er von einem Tag auf den anderen zurück zu seiner Frau.
Viele stürzen sich zu schnell in eine neue Beziehung, weil sie verletzt sind, Trost brauchen, jemanden der ihr Ego wieder aufrichtet. Und dann folgt der Katzenjammer, weil nichts verarbeitet und abgeschlossen wurde. Man kann nur eine Zeitlang verdrängen und vor der Realität flüchten. Dann holt einen alles ein. Und die neuen Partner sind die Leidtragenden.

Du hättest die Prinzessin von Norwegen sein können. Es hätte nichts geändert. Viele getrennt Lebende sind noch nicht wirklich frei. Da ist so viel Schmerz, Chaos und Drama.

Das brauchst du nicht! Du willst einen Partner und kein Projekt. Du willst jemanden, der frei ist für dich, der dich respektvoll und wertschätzend behandelt.

Du bist noch so jung. Ich könnte deine Mutter sein und musste jetzt erst diese Lektion lernen. Auch im der Beziehung davor wurde ich betrogen und für eine andere verlassen.

Aber das heißt nicht, dass wir nichts wert sind. Das heißt nur, dass wir besser auf uns aufpassen müssen. Keine Lügen, kein Chaos, keine Respektlosigkeir mehr dulden!

Beim nächsten Mal lege deine Latte höher. Wer von Anfang an lügt, bekommt keine Chance! Sei dir selber so viel wert und dulde nie wieder schlechte Behandlung. Da können die Kerle noch so viel sülzen. Es zählen nur die Taten!

Sei froh, dass es nur 3 Monate gedauert hat. Besinne dich auf deine Würde und deinen Stolz. Du bist das Geschenk. Er hat's verspielt. Stelle jeden Kontakt ein, trauere noch ein bisschen und lerne aus der Erfahrung.

Du bist viel mehr wert als diese beschissene Beziehung mit diesem verlogenen Würstchen!

24.06.2022 19:27 • x 10 #18


Heffalump
Zitat von Arnika:
@Mara50000 Naja, wie weit kommst mit 700 Euro? Das kostet ja schon die Miete. Und sie kann ja jetzt nicht arbeiten gehen. Vielleicht will er ja eher aus finanziellen Gründen wieder zurück. Würde mich bei dem Holden nicht überraschen. Und das hat doch alles nichts mit dir zu tun. Also bitte lass das mit dem ...

Nicht, das seine Ex hier im Forum auftaucht - und die Geschichte ganz anders präsentiert, als er es darstellte, würde mich nicht wundern

24.06.2022 19:27 • x 3 #19


A
Zitat von Mara50000:
Da ihm der Führerschein entzogen wurde, wollte er dass ich unbedingt komme.

Der wird ja bei genauerer Betrachtung immer besser. Alk am Steuer auch noch, oder wie? So schnell wird dir ja nicht der Führerschein entzogen.

Klingt sehr verantwortungslos, der Kerl.

24.06.2022 19:28 • x 3 #20


M
Zitat von Arnika:
@Mara50000 Naja, wie weit kommst mit 700 Euro? Das kostet ja schon die Miete. Und sie kann ja jetzt nicht arbeiten gehen. Vielleicht will er ja eher ...

Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch schon. Oh man, das macht’s auch nicht gerade besser ...

ich frag mich nur, wie man so blöd werden kann, wenn man Gefühle bekommt. Ich weiß ja rational, dass es nichts bringt. Letzte Woche meinte er noch zu mir, dann soll ich seine ex Frau doch bitte kontaktieren, dass ich grad bei ihm bin. War wahrscheinlich auch nur geblufft..

versteh nicht, wie man von einem auf den anderen Tag plötzlich solche Stimmungsschwankungen bekommen kann. Heiß und kalt. Einmal Will er mich mit zu seinem Bruder nach Hamburg nehmen (was ich verneint habe wegen dem nähe-Distanz-spiel) dann will er drei Wochen mit mir auf die Malediven ("hab ein richtig gutes Angebot gefunden. Soll ich buchen? Ich buche sofort wenn du jetzt ja sagst" )

oh man er fehlt mir so...

24.06.2022 19:28 • #21


I
Auch wenn du verliebt bist.,
Finger weg.
Der rennt hin und her, wenn’s ihm nicht genehm ist, lügt, hat offenbar Geldprobleme und der FS ist auch weg.
Du rennst da mit Anlauf in dein Unglück.

24.06.2022 19:31 • x 4 #22


A
@Heffalump Ja, dass er quasi wegen der religiösen Großmutter mit Bauchweh heiratet, aber dann Frau und Kind quasi direkt nach der Schwangerschaft sitzen lässt und sich sofort auf Tinder oder was auch immer stürzt, kommt mir schon sehr zweifelhaft vor.

24.06.2022 19:32 • x 4 #23


M
Zitat von Sabine13:
Liebe Mara! Bitte mach dir keine Vorwürfe. Das hat alles nichts mit dir zu tun, sondern nur mit seinen unaufgearbeiteten Themen. Hab auch grad eine ...

Danke für deine lieben Worte. Es ist gut zu wissen, dass man nicht alleine ist.

gefühlt jeder ist frisch verliebt und happy um mich herum und ich dachte wow sogar ich hab es geschafft, Gefühle zu entwickeln .. na ja mal wieder gescheitert. Ich müsste einfach mal meinen Männergeschmack ändern .. na ja das war gestern eh Thema bei meiner Therapeutin .. wird ein langer Weg.

wie lange warst du mit deinem zusammen ?

24.06.2022 19:35 • x 1 #24


Heffalump
Zitat von Mara50000:
oh man er fehlt mir so

was genau?

Welche Lügen sollen wir dir auftischen, damit Wir dir auch fehlen?

24.06.2022 19:40 • x 4 #25


M
Zitat von Heffalump:
Nicht, das seine Ex hier im Forum auftaucht - und die Geschichte ganz anders präsentiert, als er es darstellte, würde mich nicht wundern

Das wäre mein Alptraum. Ich will mit ihr keinen Stress. Also falls mal so ein Thema auftaucht, bitte verlinkt sie nicht zu meinem. Dann würde sie es ihm sicher auch sagen und dann liest er das und sieht wie verletzt ich bin. Das will ich auf keinen Fall. Ich weiß, ich denke gerade weit voraus und wahrscheinlich wird es nicht passieren. Aber wer weiß das schon so genau ?

Sie ist 39 und hat schon drei Kinder (eins von ihm, zwei von einem anderen ... sie war schon mal verheiratet). Denke sie hat genug Stress. Wenn sie es nochmal mit ihm probieren will und vielleicht klappt es ja auch, dann wünsche ich den beiden wirklich alles gute. Es wäre nur nett gewesen, wenn er das kommuniziert hätte, denn ich habe Gefühle mittlerweile. Vielleicht war ich auch interessanter als ich noch nicht so involviert war - gefühlsmäßig. Und als ich noch etwas auf Distanz war. Ich weiß es nicht. Wir haben uns ja x mal getroffen ohne irgendeine Annäherung. Was für mich auch ne neue Erfahrung war, weil ich es kenne, dass Männer nach ein paar treffen auf touchfühlung gehen.

Ach, ich weiß ja nicht mal, ob da wieder was läuft. Ich kann’s eigentlich kaum glauben. Nachdem was ich mitbekommen hab und sie hat noch gesagt sie f...t sein leben, wenn er nicht das zahlt, was sie will. (Ja ich habe die Nachricht selbst gelesen).

aber gut mit meinem ex war ich damals auch dauernd zerstritten weil er mir immer fremdgegangen ist und dann haben wir uns wieder vertragen.
bei mir war das aber eine emotionale Abhängigkeit. Bin völlig durchgedreht damals.

achso, ja, wir haben uns auf LOVOO kennengelernt .. na ja ist ja das gleiche wie tinder..

24.06.2022 19:45 • #26


A
@Mara50000
Zitat von Mara50000:
Einmal Will er mich mit zu seinem Bruder nach Hamburg nehmen (was ich verneint habe wegen dem nähe-Distanz-spiel) dann will er drei Wochen mit mir auf die Malediven (hab ein richtig gutes Angebot gefunden. Soll ich buchen? Ich buche sofort wenn du jetzt ja sagst )

Sag mal, glaubst du ihm das mit den Malediven? Drei Wochen ist ja nicht unbedingt ein billiger Spaß, vor allem, wenn er doch so wegen dem Unterhalt herumstreitet.

Also entweder hat er eh total viel Geld und ist geizig, dann könnte er sich die angeblichen Depressionen und Unterhaltsdiskussionen aber auch sparen. Oder er hat finanzielle Sorgen, dann fliegst aber nicht 3 Wochen auf die Malediven - und er lügt auch da rum und ist ein Blender.

Und du musst nix ändern, du hättest nur dein Bauchgefühl nicht ignorieren sollen.

24.06.2022 19:46 • x 2 #27


S
Zitat von Mara50000:
bei mir war das aber eine emotionale Abhängigkeit.

Und was ist es jetzt, Mara?

Schau Dir doch bitte einmal genau die Fragen an, die Du in Bezug auf Dich ihm gegenüber hast!

24.06.2022 19:51 • x 2 #28


Heffalump
Zitat von Mara50000:
Also falls mal so ein Thema auftaucht, bitte verlinkt sie nicht zu meinem. Dann würde sie es ihm sicher auch sagen

naja - ich denke, wenn sie ihre Sicht auf Mr. Heiß und se...xy erzählt - würden dir sicherlich die Augen aufgehen.
Zitat von Mara50000:
bei mir war das aber eine emotionale Abhängigkeit

Warum hat man sowas - und entwickelt das so schnell - für so einem Blender?

24.06.2022 19:54 • x 2 #29


S
Das ganze hat mit dir nix zu tun,du bist wahrscheinlich eine von mehreren Frauen die er Datet,darum auch der Haarreifen!

Denke nicht das da seine Ex-Frau dahinter steckt,die hat sicher genug von ihm!

Kann schon sein das er zurück möchte aber sie nicht mehr will!

So Dates nach Trennungen sind meistens nur zur Ablenkung,er kann gar keinen tieferen Gefühle für dich haben! Da sein Leben gerade drunter und drüber geht ! Ich denke eher das er weiter Datet und nun eben eine interessantere aufgetaucht ist!

24.06.2022 19:57 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag