8

Erfahrungen mit der Realisierung von Beziehungsratgeber

X
@urmel
ich habs leider nicht kapiert, würde ich aber gerne...kannste nochmal?

11.01.2016 22:51 • #31


Urmel_
Zitat:
ich habs leider nicht kapiert, würde ich aber gerne...kannste nochmal?


Nur, wenn Du artig bist.

11.01.2016 23:04 • #32


A


Erfahrungen mit der Realisierung von Beziehungsratgeber

x 3


X
*sabberpfoetchengeb :-p
(ich glaube übrigens, dass Deine - von mir vermutete - Lektüre und die von littlemiss erwähnte, inhaltlich nicht so weit auseinanderliegen...kannst Du mir Literaturtipps geben, die auch für Frauen taugen - möglichst auf deutsch?)

11.01.2016 23:14 • #33


Urmel_
Dat war nix, das üben wir nochmal.

Lektüre: Ich kann nur demonstrieren. *fg*

11.01.2016 23:17 • #34


X
*blickgesenkt
*danntiefindieaugenschau
*duwillstesdochauchhauch
:-p

11.01.2016 23:25 • #35


Urmel_
Zitat:
*blickgesenktdanntiefindieaugenschauundduwillstesdochauchhauch*


Wenn dazu noch das Popöchen rausgestreckt wird, mache ich vielleicht eine Ausnahme.

11.01.2016 23:26 • #36


X
dann halt nicht

11.01.2016 23:27 • #37


L
uppps doppelt kommentiert.. siehe unten

11.01.2016 23:51 • #38


L
Zitat von Urmel_:
Zitat:
littlemiss, in Deinem zweiten Post hast Du Deine Intention klar beschrieben


Der Vollständigkeit halber: DIeser Post kam NACH unseren Posts.

Zitat:
Was mich störte...bei mir hats nicht funktioniert ...das lag a an meiner zu geringen Konsequenz und b (Vermutung) daran, dass es bei manchen Gegenuebern nicht funktionieren kann.


So, und was predige ich die ganze Zeit gegenübern den Männern?

Es läuft darauf hinaus, dass Du nicht ewig diskutieren musst, sondern dass sie Frauen so akzeptieren, wie sie sind. Was Dir das DIskutieren erspart und beiden mehr Spaß bereitet.




JAaaaa da hast du Recht Urmel, doooooch kann man einfaach nachfragen und sich vergewissern ob denn die Interpretation hier richtig war oder ob man nicht (vieleicht) Dinge Überlesen hat, bevor man das Feuer eröffnet und hier nicht-nette Dinge schreibt und das hier richtet sich nicht explizit gegen dich

Ich jedenfalls lasse mich darauf nicht ein und verteile keine negativen Schwingungen in Foren in denen Menschen Hilfe/Rat/Anschluss/Anregung und konstruktive Kritik suchen. Ich wünsche euch dass ihr eure Glück findet und im Stande seid es an andere weiter zugeben.. What goes around, comes back around

11.01.2016 23:53 • #39


L
besonders wünsche ich @OneDay dass sie oder er ihre negativ eingestellte Art verliert und durch Liebe ersetzt. Jemanden (oder genauer gesagt Mir) etwas derartig böses zu wünschen deutet schon stark auf voreiliges Urteilen und keine Empathie hin. Vielleicht sogar die Tendenz Hass zu verbreiten. Ich weiß es nicht, und kenne dich dafür auch nicht um das oder dich zu beurteilen. Ich kann nur sagen, wie es für mich rüber kommt.

Dennoch begeben ich mich nicht auf ein Level und wünsche dir nichts böses, sondern dass auch Du Menschen verzeihen kannst von denen du keine Entschuldigung erhälst.
Zitat: Ich wusste nie wie stark ich bin, bis ich jemandem verzeihen musste, dem es nicht Leid tat.

12.01.2016 00:06 • #40


I
frage mich echt, was zur hölle hier los ist.

offensichtlich hat die männliche fraktion hier ihre tage und manch weibliche pms. *rolleyes*
sofern ihr zum thema nix beizutragen habt, haltet euch doch einfach fern.

little miss, völlig egal, ob du deine selbsterkenntnisse einem ratgeber oder gesprächen mit vertrauten menschen verdankst, sie dienen dir zur reife. das ist schon mal ein guter weg richtung harmonische beziehung, aber kein garant.
damit will ich dir sagen, dass beziehungen manchmal auch einfach so enden - ohne schuld der beteiligten.
daran solltest du im falle einer trennung (von diesem oder einem späteren partner) denken.

12.01.2016 01:51 • #41


L
wieso wird so scharf reagiert? vor little miss erklärungs-post gab es auch keinen grund zu stänkern. sie schreibt dass es ihrem freund gefällt und er glücklicher ist!

das buch habe ich übrigens auch gelesen und für mich war es ebenfalls ein quantensprung er beschreibt die natur des mannes ausführlich, wodurch mir viel klar wurde. dadurch konnte ich meine beziehung retten und mein freund ist seitdem viel liebenswürdiger und pflegeleichter geworden und haben beide dazu gewonnen.

litle miss: bleibe weiter entspannt und positiv, es braucht bei deinem freund vielleicht noch etwas länger ganz locker zu werden und zu vertrauen.

12.01.2016 03:06 • #42


L
p.s. auf die tips von aufgescheuchten männern hier solltest du gar nicht hören, die sind irrelvant

12.01.2016 03:17 • #43


L
sorry: irrelevant

12.01.2016 03:18 • #44


Urmel_
Zitat:
wieso wird so scharf reagiert? vor little miss erklärungs-post gab es auch keinen grund zu stänkern. sie schreibt dass es ihrem freund gefällt und er glücklicher ist!


@lucky Star: Mach mal die Augen auf Prinzessin. Little Miss hat schon längst eingelenkt und die Kommentare in Bezug auf den Eingangspost sind absolut nachvollziehbar. Wer so halbgar ohne wichtige Fakten ins Rennen geht, kriegt halt die passende Antwort. Freifahrtsschein für Damen kannste bei mir knicken.

12.01.2016 12:22 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag