Zitat von Fruchtagentin:
Also ich weiß nicht, warum Du was an der Waffel haben solltest, wenn Du Dich nicht darüber freust. Du reagierst wie ich, als Sie mich drei Tage hintereinander lieb um ein Foto bat.
Du fragst Dich, wie jetzt, ich, warum, ehrlich ?
Ich denke mal, unser beider Selbstwertgefühl hat unter der letzten Trennung doch ein Stück weit gelitten. Und nun ist da jemand, der echt Interesse zeigt. "...kann doch nicht sein, wo ist der Haken...". Sorry, falls ich hier für uns beide schreibe.
Ging mir auch so. Aber ganz ehrlich, lass es sein, so zu denken. Freu Dich über das Interesse, wenn's nicht echt ist, wirst Du es früh genug merken. Und was hast Du zu verlieren.
Ich habe momentan das Gefühl, dass ich immer mehr Interesse an dieser Frau habe, da Sie mir den Eindruck vermittelt, an mich zu denken und auf mich einzugehen, OHNE Ihre Prinzipien oder Ihren Alltag gleich über Bord zu werfen. Diesen Eindruck machst Du wahrscheinlich auch auf Ihn.
Das "reizt" noch mehr. Und wenn er jetzt warten kann und sich in Geduld "üben" kann, ist er echt der Richtige. Glaub mir, das ist für Ihn echt die Hölle.
Geht er auf Deine Spielregeln ein, Jackpot. Du darfst hält nur nicht irgendwelche Regeln erfinden, die Du selbst nicht für richtig erachtest.
Drück Dir ganz fest die Daumen.