Zitat von Olli69:Moin unklar,
ich versuch zu denken !
Alles im grünen Bereich bei ihr. Hört sich doch plausibel an. Kann ich sogar nachvollziehen.
Nicht verzagen, Olli fragen. Also alles gut aus meiner Sicht. Nur nicht wieder penetrant hinterhersimsen. Laß sie sich ausschlafen. Denk mal zurück an die Zeit, als deine Tochter so alt war. Mir grault es immer noch, wenn ich daran zurückdenke.
Nächtelang nur 4 - 6 Stunden Schlaf. Keine Zeit & keine Kraft für schöne Dinge & Gedanken.
Boah, gut, dass diese Zeit vorüber ist. Mann, was war ich manchmal ausgepowert. Nee, nee mein Gutster, das Mädel ist einfach nur platt & du mußt dass akzeptieren.
@ olli69,

musste echt schmunzeln, mal wieder einen kompletten Beitrag von Dir zu lesen tut gut.
Seh ich ja auch so.
und während ich das schreibe, klingelt mein Handy...
Sie hat angerufen und wir haben ein schönes Telefonat geführt.
Sie hat mir erzählt, dass Ihr Sohn um drei Uhr putzmunter war und erst eingeschlafen ist, als er hätte aufstehen müssen.
Ja olli69, du hast Recht, ich erinnere mich da auch an ähnliche Situationen mit meiner Tochter.
Und am Telefon konnte ich Ihr auch viel besser als mit ´ner sms sagen, dass ich schon "enttäuscht" war aber das echt verstehe.
Und das Beste ist, Sie hat angerufen, was will ich mehr. So, "Kopfkino" aus.