Oli ist gefragt - dahalb mal nur
@Holzer
Du bist aber auch neugierig
Ja habe mir vorgenommen, ins Forum nicht vor einer bestimmten Uhrzeit zu schauen - damit daraus kein Suchtfaktor wird
(das kann ich mir nicht leisten - habe grundsätzlich einen eher vollen Zeitplan)
Dann ist es halt doch spät geworden.
Gibts ein Anti-Foren-Suchtmittel.
Mir war es auch wichtig, unklar etwas Mut zu machen, vielleicht auch mal eine andere Sicht zu äußern.
Finde es einfach schön, hier auch mal was zu lesen, wo auch ein positives Ergebnis in Sicht sein könnte.
Wobei ich schon sehe, dass diese Einteilung Ihrer Zeit, etwas über Ihre Person und Ihre Bedürfnisse sagt. Deshalb sage ich ja auch, dass unklar sich über seine Bedürfnisse und was er auf Dauer will, Klarheit finden sollte und das wohl auch ein Thema für die Beiden sein muß.
100 km Entfernung machen die Sache nicht einfacher.
@groupie
Zitat von groupie:Mir fällt nämlich leider zu Monas: "ihr macht unklar verrückt" nichts passendes ein.
Tschuldigung Mona, vlt schick ich Dir lieber ne PN
Leider habe ich noch keine PN erhalten, würde nämlich gerne verstehen, wenn ich Euch zu sehr auf die Zehen gestiegen bin.
Kannst es auch hier sagen - vertrage glaube ich schon Kritik.
Wollte unklar eigentlich nur eine zweite Sicht zeigen - gar nicht unbedingt behaupten, dass nur meine richtig ist.
Mein persönliches Gefühl ist nur, dass unklar eher zu Unsicherheit neigt. Dass er deshalb so genau nachzählt. Wobei diese Dame vielleicht das Gegenteil tut, sich zu wenig Gedanken macht, wie das beim Gegenüber ankommt bzw. selbst wenn Sie sich Gedanken macht - was ich meinte im letzten Telefonat herausgehört zu haben -
@unklar - das hat doch S i e gesagt?
Zitat von unklar:Das Telefonat war kurz: "Ich wollte nur sagen es tut mir leid.", "Du bist süss.", "Ich weiss.", "Bis später.", "Bis dann."
das Sie da etwas gerade biegen wollte - oder Sie macht sich sehr wohl Gedanken, findet es auch schade, kriegt es aber mit der Zeit einfach nicht auf die Spur.
@unklar
Zitat von unklar:ich habe nach dem Telefonat gedacht, Mist, ich wollte definitiv keine schlechte Stimmung erzeugen, bin aber noch mehr der Meinung, dass Sie sehr offen und ehrlich mir gegenüber ist, was mir imponiert.
Ich schätze Sie so ein, dass ich, denke - jemand der so offen ist wie Sie, sagt zwar deutlich, wenn Sie nicht unter Druck gesetzt werden will - vielleicht auch eher vorbeugend, ohne dass jetzt wirklich schon so schlimm empfunden zu haben - verträgt aber glaube ich auch mal ein offenes Wort, ohne dass gleich schlechte Stimmung entsteht.
Fändest Du das eine gute Idee, durch nicht äußern Deiner Bedürfnisse, gute Stimmung zu behalten.
Du bist sehr vorsichtig um Sie nicht zu verlieren
Möchte Dich auch nicht unnötig kritisieren - sondern hoffe, dass es für Dich Anregungen sind Deinem Gefühl nachzuspüren und für Dich etwas heraus zu ziehen. Das wo Du selbst etwas dran siehst für Dich zu nehmen, die Dinge wo ich mich täusche einfach sein zu lassen.
Würde mich für Dich sehr freuen, wenn ihr für Euch einen Rhytmus findet, mit dem Ihr Euch wohl fühlt.