85

Erfahrungen & Verrücktheiten mit Single-Börsen

groupie
Aus aktuellem Anlass:
Weihnachten ist eine hervorragende Zeit,
um zu prüfen, ob er wirklich Single ist.

Mein aktuelles Date verreist z.B. über Weihnachten.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

13.12.2013 16:02 • #466


Olli69
Zitat von groupie:
Mein aktuelles Date verreist z.B. über Weihnachten.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.


Bestimmt zum Schneeschippen in der Karibik.
Ganz schön clever deine Jungs.

Hoffentlich hat er sein Navi dabei.

13.12.2013 16:28 • #467


A


Erfahrungen & Verrücktheiten mit Single-Börsen

x 3


groupie
Also der aktuelle Kandidat hat ein Ferienhaus in Holland,
Da möchte er sein Rentenalter verbringen.

Ich will ja auch mein Alter im Norden verbringen,
aber weder rechne ich mit Rente,
noch ist mir Holland nördlich genug.

Ich träume von MeckPomm.
Ich las, es gäbe da Frauenmangel.
Und die Männer seien da echte Männer.

13.12.2013 16:47 • #468


Olli69
Zitat von groupie:
Ich träume von MeckPomm.
Ich las, es gäbe da Frauenmangel.
Und die Männer seien da echte Männer.


Du bist ja so weise. Darum mag ich dich so.

13.12.2013 17:09 • #469


S
Nachdem ich 9 Jahre in einer Beziehung war habe ich mich dort angeldet um meinen Marktwert zu testen.
In 9 Jahren ändert man sich äusserlich schon ganz schön. Man sieht ja wer einen anklickt und naja, es war gemischt.
Trotzdem war es recht witzig, denn als ich nichts im meinem Statement stehen hatte, passierte auch nicht viel.
Dann änderte ich mein Statement in Musiker. Meine Liebe gehört der Musik, willst du meine zweite Geige sein?
Und zack.... 4,5,6 Nachrichten
das war schon irgendwie komisch.
getroffen hab ich mich nur mit einer, aber das war nichts.

Irgendwer hat geschrieben: Lass das Leben entscheiden und so ist es auch.
Es gibt doch nichts schöneres als nach einer Party mit jemandem für ein Stück den selben Weg zu teilen, sich auf eine bank zu setzen, sich 3 Stunden über Gott und die Welt zu unterhalten, am nächsten morgen aufzuwachen und zu denken: Hey die/der war echt in ordnung !

14.12.2013 05:07 • #470


S
sTn schrieb: irgendwer hat geschrieben: Lass das Leben entscheiden und so ist es auch.
Es gibt doch nichts schöneres als nach einer Party mit jemandem für ein Stück den selben Weg zu teilen, sich auf eine bank zu setzen, sich 3 Stunden über Gott und die Welt zu unterhalten, am nächsten morgen aufzuwachen und zu denken: Hey die/der war echt in ordnung ! zwinkern

Genauso sollte es sein. Genauso war es bei mir nach einigen SB Erfahrungen, die aber, bis auf die kleinen Verletzungen nachdem man sich sagen musste, dass es irgendwie nicht passt, nicht schlecht waren. Schreiben, schreiben, telefonieren, dann merkt man schon einiges und die Erwartungshaltung nicht zu hoch treiben. Wie es hier auch durchklingt. Erstmal Freude darüber, einen neuen Menschen, eine neue Geschichte kennenzulernen. Der Rest kann oder kann nicht kommen. Selbst ist ja immer noch der Mann. Jedenfalls, nachdem ich hier auch angemeldet war, den TS langsam (auch mit der ähnlichen Geschichte vom FT) verarbeitet hatte, nach einem Jahr dann in der SB mal ein wenig Kontakt geübt hatte, lernte ich sie auf ner Party kennen und es lief wie oben. Ein Woche später, genau vor einem Jahr, bei Schietwetter stellte ich die Frage: Essen gehen oder ich koche was einfaches bei mir… Ich bin dem Schicksal dankbar.

@ Groupie: Deine Geschichte mit der Navi hat mich heute morgen richtig zum schmunzeln gebracht. Vermutlich stand er um die Ecke und war zu feige Dich anzusprechen. Hatte noch nicht genug verarbeitet. Überhaupt diese Feigheit, häufig dieses Lügen (verreise Weihnachten…) Fand mich da manchmal wieder beim lesen hier. Und habe gelernt das es ganz wichtig ist, offen und ehrlich zu sein. Auch wenn das sicher verletzten kann, aber es gibt dem Gegenüber wenigstens die ersehnten Antworten. Wünsche Dir viel Glück.

Bin hier hin-und wieder hier am lesen um fürs Leben und die nächsten Herausforderungen zu lernen…

15.12.2013 11:37 • x 1 #471


groupie
Ja, ja... die Lügen

Ich verabrede mich gerne Sonntags in einer kleinen Bäckerei im Taunus. Von da breche ich auch zu meinen Radtouren und Wanderungen auf. Da ist es gut, vorher reichlich gefrühstückt zu haben.

Dies ist also die Kulisse, vor der einige der bisher geschilderten Dates stattfanden.

Heute war ich da ebenfalls verabredet. Zweites Date.
Erst wollte er mich unbedingt bald wiedersehen, nachdem wir uns zum ersten Mal auf dem Weihnachtsmarkt getroffen hatten. Er wollte mich zu Hause abholen, also rief ich gestern bei ihm an, um ihm zu sagen, dass wir uns in der Bäckerei treffen. Ich beuge dem nämlich gerne vor. dass der Mann sich einbildet, er käme bei mir rein.
Da war sein 17j Sohn am Telefon. Der Vater wäre gerade am einparken. Ich rief also 5 Minuten später noch mal an und hatte durchaus das Gefühl, ungelegen anzurufen. Er war jedenfalls kurz angebunden.
Heute sagte er das Treffen ne knappe Stunde vorher per sms ab. Normalerweise würde ich da schon auf dem Rad sitzen und den Berg hoch keuchen, der zwischen mir und dieser Bäckerei liegt. Nach dem blöden Telefonat war ich nicht ganz so übereifrig.
Erst wollte ich hinter die ganze Sache einen Haken machen, weil ich eh schon mißtrauisch war. Dann rief ich aber doch an um zu fragen, was denn dazwischen gekommen sei.
Wieder war der Sohn dran und sagte, soviel er wisse, sei der Vater noch im Fitness-Center.
Ich werde den Sohn nicht mehr belästigen, bestimmt nicht. Das Kind tut mir leid.
Nach meiner Erfahrung wird der Typ sich nie wieder melden.

15.12.2013 12:15 • #472


P
Doch.. wenn du das nächste Footo reinstellst

15.12.2013 13:00 • x 1 #473


groupie
Dann warte ich erst mal ab.
Und dann stell stell ich das voll verschärfte Foto rein.
Oder soll ich das erst mal bei euch testen?

15.12.2013 13:16 • #474


P
yeah!
ich bin eine gute Jury

15.12.2013 13:31 • #475


groupie
Aber nur ganz kurz...

15.12.2013 13:38 • #476


P
Da haben die anderen aber etwas verpasst!
Hammer!
Wahnsinn!

15.12.2013 13:41 • x 1 #477


groupie
Peppina:
wenn ich könnte, würde ich dir 3 dankes geben!
@all: ich mußte das brustbild wieder raus nehmen,
weil in einem anderen fred dann daneben steht:
da bin ich aber platt!

Das wollte ich so nicht stehen lassen!

15.12.2013 13:50 • x 1 #478


P
Zitat von groupie:
Peppina:
wenn ich könnte, würde ich dir 3 dankes geben!
@all: ich mußte das brustbild wieder raus nehmen,
weil in einem anderen fred dann daneben steht:
da bin ich aber platt!

Das wollte ich so nicht stehen lassen!


die Wahrheit kann man aber stehen lassen: da bin ich auch platt

Brustbild? hi hi... da werden hier einige bereuen, nicht um diese zeit online gewesen zu sein..

15.12.2013 13:53 • x 1 #479


U
Zitat von peppina:
Zitat von groupie:
Peppina:
wenn ich könnte, würde ich dir 3 dankes geben!
@all: ich mußte das brustbild wieder raus nehmen,
weil in einem anderen fred dann daneben steht:
da bin ich aber platt!

Das wollte ich so nicht stehen lassen!


die Wahrheit kann man aber stehen lassen: da bin ich auch platt

Brustbild? hi hi... da werden hier einige bereuen, nicht um diese zeit online gewesen zu sein..


hi Mädels,

VERDAMMT

Da ist man mal nicht online und dann sowas.

Kurzes Update zum ursprünglichen Thema...

Die Frau, mit der ich ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt hatte und wo ich sogar meine Tochter mitgenommen hatte....Tja, letzter Kontakt diese Woche Montag, Sie rief kurz an, sagte Sie wollte sich wenigstens melden, nicht das ich denke Sie meldet sich nicht.

Und das war's. Habe aber auch nicht mehr geschrieben, angerufen etc. Sie sagte Sie hat Stress, also sollte Sie ja entscheiden wenn Zeit ist...hab mich dann mal wieder bei der SB eingeloggt...Sie war zu dem Zeitpunkt seit über 10 Tagen nicht mehr dort...ABER gestern schon ...keine Zeit jaja.

Werd Ihr eventuell noch 'ne gepfefferte Mail schreiben, so fürs Ego.

Ich meine, man kann ja sagen passt nicht usw. Ist auf jeden Fall nicht schlimmer, als sich gar nicht mehr melden.

15.12.2013 19:03 • #480


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag