Hallo groupie,
freut mich, dass bei Deinem Date, Deine Verabredung zumindest Willens und auch fähig war, die Hürde Verabredungstermin und -ort zu nehmen.
Schön wie sehr Du das mit Humor nimmst.
Mach doch mal eine Checkliste mit Hinweisen für die Herren (brauchst ja nicht drüber schreiben, für alle, die nicht von alleine wissen, was zu tun ist - wie man sich benimmt)
1. wenn Du die Verabredung nicht einhalten kannst, bitte so früh wie möglich absagen.
2. wenn Du nicht findest, bitte auf dem Handy anrufen (ich weiß das ist manchmal etwas schwierig

)
wer weiß, was da noch so alles zusammen kommt, mit der Erfahrung
Man könnte diese Liste auch verwenden, um in der Anbahnungsphase im Telefongespräch oder der mail Gesprächsstoff zu haben - "Was würdest Du machen, wenn Du dich verabredet hast und nicht findest" - so eine Art IQ-Test im Voraus? Kannst das ja deklarieren, als Du wolltest sehen, wie ähnlich Ihr Euch seit, ob ihr in einer Situation ähnlich reagieren würdet.
Bin mal neugierig, was Du für hübsche Strümpfe anhattest und aus welcher Situation es zu diesem Mißverständnis kam. Hat er an die Waden gelangt oder an den Oberschenkel ? - unter dem vom Rock verdeckten Bereich? - Deine Beschreibung läßt ja Eigenartiges erahnen.
Wäre bestimmt ein interessantes Thema für die nächste Unterhaltung - was Du meintest - und fragen, was da wohl angekommen ist. Mit etwas Humor könnte man das ausdehnen darauf zu hinterfragen, was er sich denn von so einem Single-Börsen-Treffen erhofft. Vielleicht bekommt man so heraus, ob er erst einmal die Frau als Persönlichkeit, ihre Ausstrahlung kennenlernen will oder ob das im Rahmen einer ONs Anbahnung relativ egal ist.
Am besten fand ich ja immer das Werbeplakat für eine Singlebörse mit dem Text "Lust auf Liebe" und eine Dame die sehr verträumt und naiv schaut. Da frage ich mich, von was träumen die antwortenden Männer denn da? - meine Antwort wäre da wohl "ja schon, wenns denn der richtige Traumprinz ist"
Trotzdem, vielleicht ist er ja nur etwas ungeübt und sonst gar nicht so übel.
Ich bin ja auch nicht so schlagfertig - aber wir könnten hier ja entsprechde Sprüche zur Auswahl für Dich sammeln"
Noch viel Erfolg und dass sich der "etwas ein Frosch" noch etwas mehr in Richtung "etwas Prinz" entwickelt.
@all
Übrigens noch schöne Feiertage.