85

Erfahrungen & Verrücktheiten mit Single-Börsen

groupie
Ach lieber Gott,

der ganze Park ist ne hübsch Metapher.
Er war nämlich am warmen Damm.

So heißt der Park neben dem Kurpark.

Kann natürlich jemand von der ebsch Seit (so heißt bei uns die andere Rheinseite) nicht wissen, dass es bei uns mehrere Parks gibt.

Jetzt muß ich für immer ne arrogante Wissbadenerin bleiben und kann nie en goldisch Mädel werden.

20.12.2013 10:01 • #496


P
ich muss ganz laut lachen!

20.12.2013 10:10 • #497


A


Erfahrungen & Verrücktheiten mit Single-Börsen

x 3


groupie
Leute, eure guten Wünsche haben geholfen. Ich wurde am Treffpunkt gefunden!
Wär ich schon wieder versetzt worden, hätte mich bestimmt der Bäcker genommen,
bevor ich noch zum Ladenhüter werde.
Aber nein, mein Date kam. Der verwechselt nicht Cafe und Bäckerei. oder Kurpark und warmen Damm.
Nur schauen und Anfassen, das hat er verwechselt. als ich sagte: Guck mal, meine Strümpfe.
Kann ja mal vorkommen!
Und ich hab ernsthafte Aussichten auf ein zweites Date!
Da werde ich dann berichten.
Oder auch nicht, wenns nicht jugendfrei ist.

24.12.2013 18:56 • #498


H
hey groupie...ich wünsch dir alles alles gute beim zweiten Date Dann wird es ja ein schönes Weihnachten für dich.

Guck mal meine Strümpfe?

Hätte er bei DEM Spruch beim ERSTEN Date nicht angucken und anfassen verwechselt, hätte er warscheinlich vorher auch nicht den Weg gefunden und du wärst jetzt beim Bäcker :p

24.12.2013 19:05 • x 1 #499


M
Hallo groupie,

freut mich, dass bei Deinem Date, Deine Verabredung zumindest Willens und auch fähig war, die Hürde Verabredungstermin und -ort zu nehmen.

Schön wie sehr Du das mit Humor nimmst.

Mach doch mal eine Checkliste mit Hinweisen für die Herren (brauchst ja nicht drüber schreiben, für alle, die nicht von alleine wissen, was zu tun ist - wie man sich benimmt)
1. wenn Du die Verabredung nicht einhalten kannst, bitte so früh wie möglich absagen.
2. wenn Du nicht findest, bitte auf dem Handy anrufen (ich weiß das ist manchmal etwas schwierig )

wer weiß, was da noch so alles zusammen kommt, mit der Erfahrung

Man könnte diese Liste auch verwenden, um in der Anbahnungsphase im Telefongespräch oder der mail Gesprächsstoff zu haben - Was würdest Du machen, wenn Du dich verabredet hast und nicht findest - so eine Art IQ-Test im Voraus? Kannst das ja deklarieren, als Du wolltest sehen, wie ähnlich Ihr Euch seit, ob ihr in einer Situation ähnlich reagieren würdet.

Bin mal neugierig, was Du für hübsche Strümpfe anhattest und aus welcher Situation es zu diesem Mißverständnis kam. Hat er an die Waden gelangt oder an den Oberschenkel ? - unter dem vom Rock verdeckten Bereich? - Deine Beschreibung läßt ja Eigenartiges erahnen.

Wäre bestimmt ein interessantes Thema für die nächste Unterhaltung - was Du meintest - und fragen, was da wohl angekommen ist. Mit etwas Humor könnte man das ausdehnen darauf zu hinterfragen, was er sich denn von so einem Single-Börsen-Treffen erhofft. Vielleicht bekommt man so heraus, ob er erst einmal die Frau als Persönlichkeit, ihre Ausstrahlung kennenlernen will oder ob das im Rahmen einer ONs Anbahnung relativ egal ist.

Am besten fand ich ja immer das Werbeplakat für eine Singlebörse mit dem Text Lust auf Liebe und eine Dame die sehr verträumt und naiv schaut. Da frage ich mich, von was träumen die antwortenden Männer denn da? - meine Antwort wäre da wohl ja schon, wenns denn der richtige Traumprinz ist

Trotzdem, vielleicht ist er ja nur etwas ungeübt und sonst gar nicht so übel.

Ich bin ja auch nicht so schlagfertig - aber wir könnten hier ja entsprechde Sprüche zur Auswahl für Dich sammeln

Noch viel Erfolg und dass sich der etwas ein Frosch noch etwas mehr in Richtung etwas Prinz entwickelt.

@all
Übrigens noch schöne Feiertage.

25.12.2013 16:30 • #500


T
Hallo Ihr lieben,

Ich schreibe mal meine Erfahrungen mit single Börsen.

Ich habe meine Frau darüber kennengelernt und war etliche Jahre überglücklich mit Ihr. Heißt: es geht.


Grundsätzlich benehmen sich Männer wie Frauen gleichermaßen Unmöglich.

Frauen:
Eine Frau meldet sich an und es kommen Tonnenweise unmögliche Mails von unmöglichen Männern. Ich denke die lieben netten Kerle gehen in der Flut unter...
Na zumindest ein riesen Spaß für die Frau und der Wichtigste Knopf ist der Blockenknopf

Männer:
Es schreibt keine Frau. Man sucht falsch, weil man immer irgendwie auf den ersten Seiten rumsucht und die Frauen sind schon lange online.
Aufgrund der Frauenerfahrung gewöhnen Sie sich zum Teil eine agresivere Art zu Antworten an.
Und wie gesgt blocken haben Sie geübt. Das hat zur Folge, das Mann ganz schnell geblockt wird.

Also Mann schreibt einige Frauen an - Keine Antworten

Dann bekommt man eine Antwort und schreibt nett zurück - Hat Frau irgenwas falsch verstanden - geblockt, wie gelernt.


Wie habe ich meine Frau kennengelernt:
(Das gehört zur schönsten Zeit in meuinem Leben und einer Singlebörse)

Mir ging das alles so auf den Zeiger und ich wollte mein Konto löschen.
Kurz bevor ich auf dem Löschknopf gedrückt habe kam eine Frau ohne Bild bei auf mein Profil (uninteressant für die Notgeilen...)
Hab das Profil gelesen und Sie angeschrieben.

Wir haben uns vom ersten Satz 100% verstanden und es begann eine Zeit der Tipperei. heißt nach Hause gestürzt, geschaut ob meine Frau da ist bis früh morgens geschrieben und das Tagein Tagaus ... es war irre schön.
Sie hat einfach den selben Humor gehabt wie ich...
(Vorher habe ich Frauen angeschrieben, denen mußte ich einen kleinen netten Scherz erklären, bevor ich geblockt wurde)
Wir haben uns dann getroffen und es ging so weiter, wie Selenverwandte.... Hochzeit - Kind - Frau ins Internet -Trennung

Aus meiner Sicht geht es sehr gut, man muß nur an den Unmöglichen Menschen vorbei kommen (Ich glaube das sind die TopUser) um dahinter Nette Menschen kennenzulernen.

Grüße

Thomas

05.01.2014 17:09 • #501


groupie
Dein Beitrag gefällt mir gut, aber:

Zitat von Tom1111:



Frauen:
Eine Frau meldet sich an und es kommen Tonnenweise unmögliche Mails von unmöglichen Männern. Ich denke die lieben netten Kerle gehen in der Flut unter...
Na zumindest ein riesen Spaß für die Frau und der Wichtigste Knopf ist der Blockenknopf




Thomas


Das macht keinen Spass!
Das Aussortieren macht Arbeit.
Und hinterher bleibt nix übrig und der Spass (die Arbeit) geht von vorne los.

Bild hab ich schon lange draußen. Vlt. versuch ichs mal auf Deine Art.

05.01.2014 20:14 • #502


T
Freut mich Groupie.
Ich meinte mit Spaß -Kopfschüttelnd die Nachrichten von Vollidioten zu lesen.

Was wir aber mal sprechen können, wie Frau und Mann bei den singlebörsen sein kann.

Mir ist aufgefallen, dass neben der Fraktion der Notgeilen Männer noch die Fraktion der Poeten gibt.

Ich würde nie anfangen Gedichte zu schreiben (kopieren), weil ich das nicht bin.

Ich suche mir einen Aufhänger im Profil und versuche was halbwegs wiziges zu schreiben.
Das ist beim ersten Anschreiben recht schwer und vieleicht auch ein wenig unspektakulär.

Ich weiß nicht ob Frauen das Inspieriert, wenn Mann da schreibt Schöne Frau als ich Deine Augen sah bin ich... irgend so ein Blödsinn.

Man schreibt ja nur und einer Frau sofort nach Anblick eines Bildes so zu verfallen ist eigentlich nicht wirklich war.

Schreibt mal alle, was Ihr so denkt, wie man es am Besten anstellen kann, um den/ die Riochtig en zu finden.

Was erwartet Frau und was erwartet Mann. Ich denk das ist mal ein spannendes Thema.

05.01.2014 20:51 • #503


N
meine meinung ist immer noch, dass sich die anzahl der kontaktaufnahmen bei einem offenen und ehrlichen Profil, mit vernünftigen, nicht geschöntem foto so gestaltet, dass der anteil der nur zwecks bettsport anschreibender menschen sich in grenzen hält.



kai

05.01.2014 21:52 • #504


groupie
Poetenprofile sah ich schon einige,
legte die aber auch unter der Rubrik: notgeil ab.
Und unauthetisch finde ich es auch.
Manche Zitate waren schon im Original unauthentisch.
Goethe z.B., war auch son notgeiler Typ.
Entschuldige, Johann Wolfgang, ich find Dich trotzdem ganz toll, ehrlich!

Johann W o l f g a n g Goethe...
wieso wird das zensiert?

Hätt ich schreiben sollen; mein Hätschelhans wie Mutti Goethe?
Oder Herr Geheimrat?

06.01.2014 13:51 • #505


groupie
Hi, Ihr Lieben!
Ich stöber gerne mal im Archiv und da fand ich einen alten Beitrag,
den ich als hilfreich für Suchende empfinde.
Hier ist er:

Zitat von Ehemaliger User:
hallo dudu,ich glaube das hat weniger mit männern allgemein zu tun, sondern mit der tatsache, dass die meisten hier lange aus dem (kennlern-)geschäft waren und jetzt doch (meisten ja auch schon etwas älter) erstaunt feststellen müssen, wie sich die beziehungswelt mittlerweile fast schon in eine art gebrauchtwagenmarkt mit gezinkten tachos verwandelt hat.und leider sind wir, wenn wir die trennung endlich verarbeitet haben und uns vorsichtig in diesen markt wagen, extrem anfällig, entweder als mülleimer (mit dir kann man so klasse reden), als racheopfer für vergangenes leid (du mußt ggf. ausbaden, was man einem neuen partenr vorher angetan hat) oder als versuchskarnickel mißbraucht zu werden (bzw. lassen wir es zu).ich kann dir leider auch keinen tipp geben, dir nur sagen, dass wir (unfreiwillig) geschiedenen männer auch oft den kopf schütteln über die spielchen, denen man ausgesetzt ist als neu-single.als tipp gibts nur eins:- nicht so schnell hals über kopf phantasie über den verstand siegen lassen- weiter auf seinem weg des aufbaus seines selbstwertgefühls bleiben- nicht denken, andere sind absichtlich böse ( hat recht)- nicht unnötig für einen anderen alles bisher erreichte über bord werfenich sage mir immer:ich bin mit meinen erfahrungen den meisten anderen einfach ein stück voraus, sollen die erst mal in der lebensmitte so einen schlag (trennung etc) wegstecken und einen neuaufbau hinbekommenmick

10.01.2014 13:10 • #506


groupie
Ich hab inzwischen mein Profil wieder aktivitiert
und mein Statement geändert.
Heute machte mich jmd auf einen Tippfehler aufmerksam:
Ich möchte in Begeiltung querfeldein laufen, stand da.

10.01.2014 13:44 • #507


P
Freud`scher Versprecher?

10.01.2014 22:12 • x 1 #508


groupie
Aber garantiert!

11.01.2014 11:53 • #509


groupie
Ihr Lieben!
Ich hatte mich ja tatsächlich in einen von euch verguckt,
der aber keine Fernbeziehung wollte.
Das sagte er mir, als wir im Bett lagen.
Nachher, nicht vorher!

Nach diesem GAU machte ich erst mal ne Datingpause.
Gestern startete ich einen neuen Versuch,
diesmal mit jemanden von einer regulären SB.
Wir waren Fahrradfahren.

Hier nun seine Rückmeldung:

Hi Daniela )

Ja, das können wir sehr gerne wiederholen ... halt nur früher starten ... und auch bei jedem Wetter
... okay: Unter Minus 5 Grad und über 35 Grad ist dooof.

Die Geschwindigkeit ist okay. Ich fahre zwar normaler Weise ein bisschen schneller aber das passt schon
... und Du warst ja mit dem Fahrrad auch ein wenig gehandicapt.
... und ich persönlich fand bezüglich Deiner Sitzposition die Kraftübertragung nicht so günstig
... aber das ist ja Deine Entscheidung.


Wow, da schmelze ich doch sofort dahin!
Er sandte mir noch eine Wikipediaeintrag darüber,
wie mein Rad eingestellt zu sein hat.

13.01.2014 14:39 • #510


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag