bibi66
Gast
Ich ,hoffe, du wirst jetzt nicht sauer auf mich sein, aber hier liegt wohl ein Missverständnis vor.
Den Mann, in den ich mich vor 25 Jahren unsterblich verliebt habe, habe ich geheiratet. Dieser hat mich dieses Jahr verlassen und pflegt seit einigen Monaten eine Affäre.
Ich bin genauso wie du auf der Suche nach Antworten. Ich habe nicht vor, jemandem den Kopf abzureißen. Ich versuche nur zu verstehen. Das Männer sich in einem gewissen Alter noch einmal ihr Selbstwertgefühl aufpolieren lassen wollen kann ich vielleicht noch nachvollziehen (Verständnis habe ich dafür jedoch nicht). Aber was bewegt Frauen dazu, sich mit einem verheirateten Mann einzulassen, dessen Familie man kennt und man schon mit ihnen gefeiert hat und an einem Tisch saß.
Eigentlich ist es doch für alle Beteiligten eine unerträgliche Situation.
Im Prinzip sind wir doch in der gleichen Position. Wir heulen uns die Augen aus, haben viele Fragen und bekommen keine Antworten.
Egal wie groß die Gefühle auch sind, aber wir müssen lernen unser Ego ein wenig mehr zu pflegen und nicht noch einem Mann hinterherzutrauern, der nicht weiß, was er will.
Ich wünsche Dir das natürlich ebenso, falls Du noch keinen neuen Partner hast.

.