P
Pechmarie2012
Gast
Liebe(r) a.m. :) ...habs noch nicht genau rausgelesen, ob Du Männlein oder Weiblein bist, ich tippe auf Weiblein wg Erika Berger :wink:
"als erstes - hut ab, dass du mit dem thema auch dann dich außeinander zu setzten bereit bist, wo es für dich unbequem und kritisch wird!
man sieht, du willst da raus und so langsam fängst du an zu reflektieren!
sehr lobenswert, das schafft hier auch nicht jeder!
dafür bekommste eine milchschnitte von mir!"
Vielen Dank für die Milchschnitte, ich liebe Milchschnitten :D
Natürlich will ich aus dem Sumpf des Jammerns raus, es ist halt schwer. Es sind jetzt zwei Monate vergangen, als wir es beendet hatten und es schmerzt noch genauso.
Wir hatten an diesem Tag, als es zur Trennung kam, fast den ganzen Tag telefoniert. Es war schrecklich für uns beide. Er war genauso deprimiert wie ich. Völlig hin- und hergerissen. Danach rief er zwei Mal in größeren Abständen an, (Sagte mir, dass es ihm richtig schlecht geht, dass er noch nie so deprimiert gewesen sei, ich hörte das an seiner Stimme, er hätte es nicht sagen müssen) schrieb einige E-Mails.
Seit Anfang Oktober kommt nichts mehr. :weinen:
"ich gestehe dir allerdings noch ein wenig geheule"
Das ist wirklich sehr großzügig von Dir...Daaaaanke :D :D :D :herz: :kuss:
:traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:
soooo jetzt reichts mit dem rumgeheule :wink: :grinsen:
Danke Danke für Eure liebe Unterstützung :herz: :gruppenkuscheln:
Liebe Grüße Pechmarie :trost:
"als erstes - hut ab, dass du mit dem thema auch dann dich außeinander zu setzten bereit bist, wo es für dich unbequem und kritisch wird!
man sieht, du willst da raus und so langsam fängst du an zu reflektieren!
sehr lobenswert, das schafft hier auch nicht jeder!
dafür bekommste eine milchschnitte von mir!"
Vielen Dank für die Milchschnitte, ich liebe Milchschnitten :D
Natürlich will ich aus dem Sumpf des Jammerns raus, es ist halt schwer. Es sind jetzt zwei Monate vergangen, als wir es beendet hatten und es schmerzt noch genauso.
Wir hatten an diesem Tag, als es zur Trennung kam, fast den ganzen Tag telefoniert. Es war schrecklich für uns beide. Er war genauso deprimiert wie ich. Völlig hin- und hergerissen. Danach rief er zwei Mal in größeren Abständen an, (Sagte mir, dass es ihm richtig schlecht geht, dass er noch nie so deprimiert gewesen sei, ich hörte das an seiner Stimme, er hätte es nicht sagen müssen) schrieb einige E-Mails.
Seit Anfang Oktober kommt nichts mehr. :weinen:
"ich gestehe dir allerdings noch ein wenig geheule"
Das ist wirklich sehr großzügig von Dir...Daaaaanke :D :D :D :herz: :kuss:
:traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:
soooo jetzt reichts mit dem rumgeheule :wink: :grinsen:
Danke Danke für Eure liebe Unterstützung :herz: :gruppenkuscheln:
Liebe Grüße Pechmarie :trost: