Zitat von Virtual:Spreche aus Erfahrung habe es selbst miterleben müssen als ich das neue Bild mit dem neuen Partner gesehen habe , daraufhin hat sie mich und ich sie gelöscht bei FB und Whatsapp ist echt das beste was man machen kann da man am Anfang doch neugierig ist was derjenige so treibt , doch das bringt alles nichts und macht einen nur noch fertiger.
Wenn Schluss dann richtig.
Irgendwie ist das schon ein Problem.
Man will zwar wissen was der andere macht, aber um Ehrlich zu sein weiss man eigentlich gar nichts was gerade beim anderen so abgeht.
Bis auf ein paar belanglose Fotos die als Profilbild gewechselt werden und man sich deswegen den Kopf zerbricht, weiss man echt gaaaar nichts.
Anders als wie bei dir wenn man da einen neuen Typen oder eine neue Frau im Bild sieht. Muss man aber diesen Schmerz erst erfahren um dann endgültig die Nummer zu löschen und sie nicht immer mal wieder doch hinzuzufügen?
Zitat von sonne42:Lieber Anonymus00
Ich bin soo blöd, i würde sofort meinen Ex wieder nehmen . Ich würde ihm sein Auswärtsspiel verzeihen.... mein Verstand weiss aber auch. Das wird niee passieren. Da i uninteressant für ihn geworden bin, da er weiss i liebe ihn überalles. Un habe alles für ihn gemacht. Damit habe i alles kaputt gemacht....
Wie lange seid ihr schon getrennt?
Würde dich das nicht irgendwie ekeln zu wissen wo er überall mit seinen Händen und seinem Mund war.
Ja klar bei einer Trennung darf man tun und lassen was man will, aber wenn man den Ex oder die Ex dann doch zurücknimmt würde ich mich mießerabel fühlen. Empfindet ihr nicht so?
Für mich wäre es ein endgültiger Schlussstrich ohne Möglichkeit auf wiederkehr.
Wieder eine andere Frage.
Wer hat kurz nach der Trennung oder nach einer längeren Trennung sehr oft an die Intime Zeit mit dem Ex gedacht?
Irgendwie spielt sich bei mir ein Gedankenkarussel ab wie wunderbar man sich in diesem Bereich ergänzt hat.