Schwarz
Gast
Ich danke dir so sehr für diesen Austausch und ich freue mich wenn ich dir wenigstens etwas Mut machen konnte
In meinem ehemaligen Freundeskreis- das waren Menschen mit einigen von denen war ich fu**ing 20 Jahre! befreundet bin ich jetzt auch die Böse und er das Opfer
Einen verf**ten Oscar hätte der Vogel damit verdient
Aber dann waren es diese Menschen halt nicht wert, 20 Jahre hin oder her.
Punkt
Die werden seine wahre , verzerrte, boshafte Fratze auch noch sehen- oder auch nicht, es ist mir mittlerweile gleichgültig
Man muss sowas erlebt haben um da mitzureden, das stimmt!
Sei froh, du hast mehr als ich und das brauchst du auch
Ich träume nicht mehr davon gefunden zu werden, das ist mir vergangen und ich bin auch zu alt und zu unattraktiv geworden
Es ist etwas besser aber immer noch ein Kampf
Und es sind noch andere Katastrophen über mich hereingebrochen, es ist wie ein böser Fluch
"Jeder nur 1 Kreuz" wie es im Leben des Brian so schön heißt..lol.....ich lebe....für meinen Sohn, meine Tiere, aber sonst ist da nicht viel ausser Leere
Einen Mann habe ich ein halbes Jahr nach Beendigung dieser Sache mit meinem Ex kennengelernt
In meinem Wahn dachte ich auch...oh, endlich jemand der mich um meiner Selbst Willen toll findet....von wegen...
Aber zum Glück habe ich bevor ich mich emotional verrannt habe erkannt das er mich spiegelt und mit Love Bombing traktiert....
Hört sich bestimmt verrückt an, aber
zum Einen war es etwas in seinen Augen, etwas reptilienhaftes, und ich habe mir den Satz gemerkt:
Wenn es zu schön ist um wahr zu sein dann ist es auch nicht wahr!
Und genau das wurde mir kurz nachdem ich mich von ihm distanziert habe auch bestätigt
Wenigstens funktioniert mein " Mutantenwarnsystem" aber es war trotzdem verletzend als ich mitbekommen habe das er 3 Tage später wohl mit seiner Masche woanders Erfolg hatte....
Er hat eine andere Wiese gefunden auf der er grasen kann, eine naive Frau die seinen Worten glaubt, zudem ungepflegt und Alk....,
Ich kam mir irgendwie dadurch auch mal wieder entwertet vor, eine Atombombe aufs Ego, schon wieder
Aber ich halte das aus
Trotzdem war es verletzend
Mir braucht keiner mehr seine mit Kreide weiß gemalte Pfote auf das Fensterbrett zu legen und das Märchenbuch aufzuschlagen, ich bin immunisiert
Aber leider auch zerstört und desillusioniert
Ich habe andere Pläne, aber eine Beziehung kommt da leider nicht vor
Eher eine Mitgliedschaft im Schützenverein und Krav Maga
Ich freue mich für dich dass du bereit bist zu kämpfen
Und du wirst es schaffen
Die Prinzen oder Könige scheinen sich gerade etwas rar gemacht zu haben, sie leiden wahrscheinlich gerade unter bösen Königinnen und Narz- Prinzessinnen
Aber einer wird sich aus dem Verließ befreien und dir mit wehendem Haar zur Hilfe eilen, versprochenund das meine ich ehrlich, herzlich und ohne jeglichen Sarkasmus
Du hast es einfach verdient