Fidschicat
- 13665
- 1
- 24819
Fidschicat
Sari17
Fidschicat
Sternenleuchten
Fidschicat
Zitat von Sternenleuchten:Ach ja, mein und dein galt nur für seine Dinge. Niemals für meine. Das waren dann unsere.
Priester
Zitat von Schwarz:Ich geh jetzt zur Kirche, mix mir nen Cocktail mit Weihwasser und gehe zur Beichte, ich narzisstische, hetzerische Sünderin
Schwarz
Sternenleuchten
Priester
Zitat von Sternenleuchten:Nicht nur den Trieb.
Zitat von Sternenleuchten:echte Gefühle körperlich mitteilen geht halt nur wenn man auch irgendetwas fühlt.
Forenleitung
Scheol
Zitat von Sternenleuchten:ich habe ständig meine Sachen gesucht. Sie lagen immer woanders..
Timea
Sternenleuchten
Zitat von Scheol:
Kannst du das mal bitte genauer erzählen. Wollte er dich verrückt machen das die Sachen da und da nicht gelegen haben ?
Scheol
Karenberg
Zitat von Sternenleuchten:Nun, war es Absicht? Wollte er mich verrückt machen? Ehrlich gesagt, glaube ich das nach etlichen weiteren Ereignissen und auch den letzten Gesprächen schon.
Zitat von Sternenleuchten:Wie auch immer, ich denke, man muss genauestens differenzieren, ob jemand tatsächlich die NPS hat oder aber lediglich narzisstische Züge. Dadurch, dass das Wort Narzissmus in aller Munde ist und gern falsch angewendet wird, haben Angehörige, die so etwas zur Sprache bringen und tatsächlich das gesamte Ausmaß erfahren mussten, ganz schlechte Karten. Zu einem solchen Verhalten gehört ein großer Schuss Psychopathie und auch eine schizophrene Facette. Man hat zwei oder mehrere Personen vor sich. Ein normaler Mensch und das eiskalte Monster, das über Leichen gehen würde, wenn es keine Konsequenzen zu befürchten hätte. Fraglich ist, ob die eine von der/den anderen weiß.