Waris07
Mentorin
- Danke erhalten:
- 10113
Zitat von Alpträumchen:Ich entdeckte zufällig eine Nachricht auf seinem Handy.
Er bestritt alles. (Nein da ist nichts)
Er verharmloste. (Wir waren nur einmal Kaffe trinken)
Er gab mir die Schuld (ich hatte Zweifel dass du mich betrügst da du vermehrt Wert auf dein Aussehen gelegt hast)
Der Klassiker - Abstreiten und Schuldumkehr. Reue oder Bedauern sieht definitiv anders aus - Findest du nicht auch?
Zitat von Alpträumchen:Er fand einen Grund mich zu verlassen (ich stalkte in seinem Laptop und fand heraus. dass die Affäre seit einigen Monaten am laufen war inkl. Hotelbesuchen, gemeinsamen Videos auf ihrem Social Media Accounts, sie suchten eine Wohnung für sie bzw. für Ihre gemeinsamen Stunden für diese Wohnung wollte er als Bürge auftreten)
Ah ja. Sieht so aus - als hätte er da schon den Absprung versucht. Einen "Plan" hatte er wohl schon.
Jetzt ist natürlich die große Frage - warum ist er dann doch zurück gekommen?
Könnte es sein, dass er in der Zeit auch bei einem Anwalt war und ihm dort klargemacht wurde - wie Teuer ihn das zu stehen kommen wird im falle einer Scheidung? 🤔
Zitat von Alpträumchen:Was folgte war eine Mischung aus komm Schatz wir machen eine lange Fernreise weil ich dich so liebe und wir wieder zueinander finden
Jetzt bin ich neugierig. Kam es dann zu dieser Fernreise und zum Zueinanderfinden?
Oder war es nur heiße Luft und alles blieb beim Alten?
Zitat von Alpträumchen:Und
ein paar Tage nachdem wir wieder zu Hause waren entdeckte ich in unserem Auto ein zweites Handy mit dem er sie ständig kontaktierte)
Joah - auch das ist Typisch - leider.
Er war nie wirklich ehrlich und aufrichtig zu dir. Kannst du das auch so sehen?
Jetzt mal Hand auf Herz: Glaubst du wirklich die Affäre ist beendet?
Ich hab da so meine Zweifel.
Was sagt dir dein Bauchgefühl und dein Verstand dazu?