Winza
- 1700
- 3
- 4292
Winza
Winza
Zitat von Mann1989:Auch kommt es vor, dass der Mann schlägt weil die Frau psychische Gewalt ausgeübt hat. I
Brightness2
Zitat von PsychoMantis:Bei aller Liebe, halte dich hier bitte zurück auch wenn es gut gemeint ist.
Zitat von PsychoMantis:Aber ich denke das Frauen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben hier hilfreicher sind als deine Ratschläge.
PsychoMantis
Zitat von Brightness2:Ich empfinde solche Zurechtweisungen, auch wenn sie gut gemeint sein sollten, echt schwierig. Nicht nur, weil sie die eigenen Erfahrungen zur einzig ...
Mann1989
Zitat von Winza:Ganz übel diese Aussage
Zitat von PsychoMantis:Bei aller Liebe, halte dich hier bitte zurück auch wenn es gut gemeint ist. Aber ich denke das Frauen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben hier hilfreicher sind als deine Ratschläge.
Vienne
Zitat von PsychoMantis:einer Frau die offensichtlich unter häuslicher Gewalt leidet ihre Wahrnehmung absprechen zu wollen.
Brightness2
Zitat von PsychoMantis:Ich finde sie nicht schwierig. Schwierig finde ich, und auch sehr gefährlich, einer Frau die offensichtlich unter häuslicher Gewalt leidet ihre Wahrnehmung absprechen zu wollen. Und auch den anderen Frauen, die so einen Missbrauch überlebt haben. Als kluger Mensch sehe ich das ein und ziehe mich zurück statt wie ...
PsychoMantis
Cocolores
Zitat von Vienne:Wo steht etwas von häuslicher Gewalt?
Brightness2
Zitat von PsychoMantis:Daher bitte ich um ein wenig Anstand
KeepSmile
Zitat von Lale1985:Anstatt sich um die Beziehung zu bemühen hat er mich mit Schuldumkehr, Verlustängsten meinerseits und extremen Abwertungen dazu bewegt dass ich um ihn kämpfe.
Zitat von Lale1985:Er sagte mir dass er sichergehen muss dass ich nicht nur sein Geld möchte sondern ihn
Zitat von Lale1985:Seit 20 Jahren ein Paar.
Zitat von Lale1985:hat sich nun selbstständig gemacht.
Zitat von Lale1985:Er verdient nun das zehnfache von mir.
Zitat von Lale1985:er möchte einen nachehelichen Unterhalt ausschließen, mich enterben.
Zitat von Lale1985:Er hatte vor einem Jahr eine Affäre!
Zitat von Lale1985:Ich komme seitdem nicht mehr zur Ruhe. Ich bin psychisch total fertig und wurde von ihm mindestens 10 mal verlassen.
Sternenguckerin
Zitat von Alpträumchen:Ich möchte nicht verlieren. Ich möchte nicht dass er sich eine 20 jährige schnappt (Affäre war Anfang 20) mit ihr ein schönes Leben lebt und über mich lacht weil es mir so schlecht geht und ich niemanden finde der ihm das Wasser reichen kann! Dass die Kinder die Zeit beim Papa als viel schöner empfinden weil er ihnen finanziell mehr bieten wird.
Er startet sozusagen einfach nochmal wo wir beide mit 20 waren nur sorgenfrei.
Worrior
Zitat von Sternenguckerin:Keine psychisch gesunde 20-jährige würde sich auf sowas einlassen. Als ich 20 war, hätte mir mal so ein 40-jähriger Familienvater unterkommen und ...
Markus1977
Zitat von Lale1985:Hallo, mich würde die Meinung anderer Menschen interessieren, da ich gerade keinen klaren Blick habe. Zu den Fakten: Ich 40 w. Er 40. Seit 20 Jahren ...
Sternenguckerin
Zitat von Worrior:Wie würdest Du das sehen wenn eine 40jährige Ehefrau einen 20jährigen anbaggert?