Zitat von Dranaqueen: Andererseits soll es ja auch Damen geben, die immer empört sind und erst später erkennt man dass der Mann zwar laut ihr das Übel war, aber auf Seite 768 die Dame nach wie gegen jeden und alle schiesst und Beratungsresitenz das Steckenpferd
Hm, eigene Betroffenheit?
Ehrlich, Dein Sexismus hat jetzt meine "Toleranzgrenze" erreicht, ich bin mir sicher, du bist voll für Gleichstellung, so lange sich Frauen, Deiner Erwartung nach verhalten. Ich bin mir auch sicher, daß Du Frauen, die Du für nicht "f*ckable" hältst, nicht mal hallo sagst.
Dein Privileg finde ich erschreckend. Und die Art mit welcher Selbstverständlichkeit, du dich auf diesem ausruhst, geht mir wirklich am Nerv.
Ich behaupte, statt mir zum Vorwurf zu machen, wie lange ich hier angeblich rumhänge, hättest Du vor wenigstens 8 Jahren etwas über das Problem des "Sparbuchs der Liebe" gelernt und anstatt mit Entwertung, wärst du mit aufrichtigen Interesse dieser Herausforderung begegnet, müsstet du jetzt nicht allgemein Frauen entwerten.
Und zwar nicht nur die, die Du als als "begehrenswert" definierst, sondern alle. Du betrachtest Frauen nach wie vor in einem Wertesystem, welches davon abhängig ist, ob sie mit Dir Dein Lebensziel verwirklichen oder nicht. Die, die das potenziell tun, sind super, der Rest, ist blöd. Das nennt man eine Nice guy Problematik.
Ich würde in diesem Forum mal, "Sparbuch der Liebe" googeln und dann in mich gehen.