E-Claire
- 10289
- 26250
E-Claire
Zitat von PsychoMantis:Den User der seit Ende Januar sämtliche Themen in den Schmutz zieht mit einem X-ten Account vermutlich. Dranaqueen. Mit Sicherheit ein bekanntes Gesicht, die provokante Art ist mir bekannt.
Sternenguckerin
Zitat von Dranaqueen:@E-Claire sie soll einfach mal den Vertrag prüfen lassen. Bei einem Bekannten war seine Stute Frau so verbohrt da sie durch ihre böswillige Haltung ...
PsychoMantis
E-Claire
Zitat von PsychoMantis:bitte saubermachen und ggf mal den User Dranaqueen bitte prüfen der macht hier überall Ärger.
Brightness2
Zitat von Yoffi:Diesen Beitrag finde ich aus ganz vielen Gründen kaum zu ertragen um ehrlich zu sein.
Zitat von PsychoMantis:Natürlich führen beide Muster zu einer Eskalation... Aber das ist gerade ein ganz falscher Zeitpunkt.
Razor_cgn
Zitat von E-Claire:Ah so, meines Dafürhalten ist der sehr viel länger dabei und hat sich einfach radikalisiert. Es läuft immer auf dieses Meeme hinaus, wo ein Typ diese Bonuskarte hochhält und es beschreibt, ich war 9 mal nett zu Dir, an welcher Stele bist Du jetzt so gemein. ich hätte ein Kreuzerl mehr gebraucht, damit Du mit mir ...
Winza
E-Claire
Zitat von Razor_cgn:Du zitierst die Red Pill, es geschehen noch Wunder Stempelkarte hat noch nie funktioniert.
Razor_cgn
Razor_cgn
Zitat von E-Claire:Ach da schau her, Feminismus und Red Pill haben Schnittmengen? Fair enough. Edit: Ich behaupte, die Stempelkarte ist ein lang zitiertes Phänomen unter uns Frauen. Einer von den PU hat das mal erkannt und dann zu einem Wirtschaftsding gemacht. Reine Vermutung.
E-Claire
Zitat von Razor_cgn:Nö, rein rational betrachtet haben die Red Piller die Verhaltensweisen von Frauen nur für sich adaptiert, angepasst und weiterentwickelt. Ein Typ der seinen Wert kennt, ist genauso picky wie viele Frauen, wenn es um echte Beziehungen geht, aber für den Spaß gelten andere Regeln. Nichts Neues!
Sternenguckerin
Zitat von E-Claire:Ach da schau her, Feminismus und Red Pill haben Schnittmengen?
ElGatoRojo
E-Claire
Zitat von ElGatoRojo:Also so langsam wird dieser thread aber auch von Frauen geschrottet
MissNextDoor