@Alpträumchen
Zitat:ich denke mittlerweile auch dass er sich selber an erster und einzige Stelle setzt.
Nach dem was du von ihm schreibst ist das so !
Zitat:Aber das verdreht er doch auch!
Gaslighting, deine Wahrnehmung absprechen.
Zitat:Zitat: ich gehe doch nur für meine Familie arbeiten weil ihr mir so wichtig seid.
Und was hast du davon ? Das verhalten bei der Geburt und mit dem Geld war völlig vorn @rsch von ihm.
Die Willkür das er ja der gei.le ist , bringt dir auch keine Pluspunkte.
Also welchen Mehrwert hast du und die Kinder das er arbeiten geht ?
Ein normaler liebender Ehemann gibt mehr. Finanziell und emotional und bringt sich in die Familie mit ein.
Zitat:Das bereitet mir dann ein schlechtes Gewissen. Wenn ich genauer darüber nachdenke fällt mir natürlich auf, dass es niemals nötig war so viel zu arbeiten.
Und auch das du und die Kinder davon nichts hatten . Weil es wurden für ihn
⬇ Zitat:Von dem ersparten Geld hat er sich Aktien gekauft und es auf seinem Konto angelegt. Alles wurde nun in sein Unternehmen investiert.
Also ein IHN aber kein EUCH !
Das arbeiten gehen war also für IHN !
Zitat:Erst als unser alter Golf sozusagen auseinander gefallen ist sagte ich ihm dass ich mir für unsere Kinder ein sicheres Auto wünschen würde.
Das halte ich für ein normales Vorgehen von einem Mann das er bemüht ist das die Familie Geschütz ist.
Zitat:Als ich dann erfahren musste, dass er sich für seine Affäre Sportwagen anmietete und mit ihr in 5 Sterne Spa Hotels eincheckte, zerbrach etwas in mir.
Der Grund warum er arbeiten geht . Damit es IHM gut geht.