Yoffi
- 2184
- 7828
Yoffi
Zitat von Alpträumchen:Ich glaube das wäre mir gerade Zuviel? Ich bin schon darüber aufgeklärt, was ich in bestimmten Situationen (Gewalt usw.) tun kann. Es sind gerade ...
Alpträumchen
Zitat von Scheol:
Zitat von Scheol:Der merkt gerade das du dich verändert hast.
Zitat von Scheol:den Urlaub zu schwer zu machen , und eben doch die ganze Zeit in Angst zu halten , das wenn du nachhause kommst , er weg ist.
Zitat von Scheol:Hier ist ein beliebte Aussage bei nur etwas verdreht, aller , du kannst ja froh sein das ich dich genommen habe, ein anderer hätte das nicht.
MissLilly
Zitat von Alpträumchen:Hat damit jemand Erfahrung gemacht?
Scheol
Zitat:Ja er fragt sich wo ich mich wohl informiert habe bzw. wer mir eingeredet hat dass ich nicht unterschreiben soll.
Zitat:Oh man. Daran habe ich noch nicht gedacht. Das macht mir tatsächlich Angst. Ich werde traurig sein wenn er gehen wird. Das kann ich nicht abstellen.
Zitat:Ich hoffe dass ich mich irgendwie von den Gedanken ablenken kann.
Zitat:Einer seiner Lieblingsaussagen die ich leider verinnerlicht habe.
Zitat:Ich weiß noch nicht einmal ob ich attraktiv bin oder nicht.
NineNinchen
Zitat von MissLilly:Ja und wenn du von „durchhalten“ auf „aushalten“ schaltest und dabei noch kühl und wortlos lächelst, kannst du dabei zusehen wie er innerlich anfängt zu bibbern. Es sei denn DU willst NICHT das er geht.
Alpträumchen
Zitat von Scheol:Reagiert er gerade impulsiver ? Ich vermute mal ja.
Zitat von Scheol:Welche negative Eigenschaften hat er ? Dieses würde ich mir immer wieder ins Bewusstsein holen.
Zitat von Scheol:Oft sind sie mit sehr hübschen Frauen zusammen , da diese ein Statussymbol darstellen. Sich damit aufwerten .
Was denkst du was andere über dich denken ?
Vienne
Zitat von NineNinchen:Nicht, dass der Typ dann völlig freidreht vor Wut. Vielleicht lieber doch erstmal im Glauben lassen, dass er weiter am längeren Hebel sitzt? Bis alles in Sicherheit gebracht ist. Danach kann man ihm immer noch mit hoch erhobenen Haupt entgegentreten.
Alpträumchen
Zitat von NineNinchen:Nicht, dass der Typ dann völlig freidreht vor Wut. Vielleicht lieber doch erstmal im Glauben lassen, dass er weiter am längeren Hebel sitzt? Bis alles in Sicherheit gebracht ist.
MissLilly
Zitat von Alpträumchen:Ich werde traurig sein wenn er gehen wird
Zitat von Alpträumchen:Ich hoffe dass ich mich irgendwie von den Gedanken ablenken kann.
Zitat von Alpträumchen:Das kann ich nicht abstellen.
Scheol
Zitat:Ja schon aber ich habe ihn schon deutlich schlimmer erlebt. Wir haben aber auch seit zwei Wochen keinen S. Schon ein Tag ohne S. macht ihn sehr impulsiv…
Zitat:Ich habe eine Liste. Die ist aber so extrem grausam dass ich beim lesen weinen muss. Ich werde durchs lesen eher retraumatisiert.
Zitat:Ich habe keine Ahnung!
Ich schaue keinem Mann in die Augen.
Das Pfeifen von Bauarbeitern etc. würde ich jetzt nicht heranziehen….
Pippa
Zitat von Alpträumchen:Er möchte in Ruhe seine Sachen packen während ich im Urlaub bin.
Scheol
Zitat von Alpträumchen:Ich habe gar keine andere Wahl. Genau so muss ich es machen. Es geht nicht anders.
MissLilly
Zitat von NineNinchen:Nicht, dass der Typ dann völlig freidreht vor Wut.
Zitat von NineNinchen:Vielleicht lieber doch erstmal im Glauben lassen, dass er weiter am längeren Hebel sitzt? Bis alles in Sicherheit gebracht ist.
Zitat von NineNinchen:Danach kann man ihm immer noch mit hoch erhobenen Haupt entgegentreten.
PsychoMantis
Zitat von Pippa:Ich habe so ein ganz ungutes Gefühl, kann es nicht direkt fassen. Irgendwas plant er. Ich glaube, Du musst in alle Richtungen sehr vorsichtig sein. ...
Alpträumchen