Alpträumchen
- 169
- 1
- 428
Alpträumchen
Tilly
Worrior
Alpträumchen
Alpträumchen
Zitat von Worrior:Irgendwie drehen wir uns hier im Kreis.
NineNinchen
Zitat von Alpträumchen:ich bin nur schuld daran dass ich nicht von Anfang an ehrlich zu dir war, denn ich hätte dich darüber aufklären sollen dass ich dich (aufgrund deiner ausgelebten Jugend) niemals heiraten wollte aber ich tat es eben aus Vernunft und Verantwortungsgefühl.
Yoffi
Zitat von Alpträumchen:Seit über zwei Wochen spricht er jeden Tag die Trennung aus. Ich erkenne mich nicht wieder. Die Versuchung ist so groß. Sie liegt so nahe. Ich muss ...
Vienne
Zitat von Alpträumchen:Doch jetzt endlich kann ich mich dank euch rückversichern dass ich auf dem richtigen Weg bin
Andy6666
Zitat von Alpträumchen:Ich muss nur einknicken und schon habe ich Frieden und Liebe. Alle Beleidigungen werden zurückgenommen. Ich bin dann kein umherwandelnder Zombie mehr. Ich würde wieder voller Lebensenergie meinen Verpflichtungen nachgehen können.
Vienne
Zitat von Alpträumchen:Hallo, er ist noch nicht ausgezogen. Er möchte in Ruhe seine Sachen packen während ich im Urlaub bin. Leider ließ ich mich wieder auf eine Diskussion ein. Ich bin entsetzt dass er nicht in der Lage ist sich selbst zu reflektieren. Ich fragte ihn, ob es nur eine einzige Sache gibt an der er alleine Schuld hat. Er ...
Alpträumchen
Zitat von Yoffi:Beantworte mir/uns oder auch nur dir die Frage: wieso nicht einfach mal beim weißen Ring anrufen? Ganz unverbindlich. Was hindert dich?
Alpträumchen
Zitat von Andy6666:wenn du einknickst geht es erst richtig los, du glaubst doch wohl nicht wirklich was du da geschrieben hast?
Vienne
Zitat von Alpträumchen:Ich glaube das wäre mir gerade Zuviel? Ich bin schon darüber aufgeklärt, was ich in bestimmten Situationen (Gewalt usw.) tun kann. Es sind gerade Schulferien bei uns und ab übermorgen bin ich ihm Urlaub. Ganz sicher benötige ich für die Zukunft Unterstützung. Der Gang zum Anwalt war schon sehr hilfreich. PT und ...
Alpträumchen
Zitat von Alpträumchen:Nein natürlich nicht. Also ich würde schon für 2 Tage meine Ruhe haben und dann würde er ausholen und mich richtig runtermachen. Das kommt oft ...
Scheol
Zitat:Seit über zwei Wochen spricht er jeden Tag die Trennung aus.
Zitat:Ich erkenne mich nicht wieder.
Die Versuchung ist so groß. Sie liegt so nahe.
Zitat:Ich muss nur einknicken und schon habe ich Frieden und Liebe.
Zitat:Alle Beleidigungen werden zurückgenommen. Ich bin dann kein umherwandelnder Zombie mehr. Ich würde wieder voller Lebensenergie meinen Verpflichtungen nachgehen können.
Zitat:er ist noch nicht ausgezogen. Er möchte in Ruhe seine Sachen packen während ich im Urlaub bin.
Zitat:Doch jetzt endlich kann ich mich dank euch rückversichern dass ich auf dem richtigen Weg bin und nur stark bleiben muss.
Zitat:Leider ließ ich mich wieder auf eine Diskussion ein. Ich bin entsetzt dass er nicht in der Lage ist sich selbst zu reflektieren. Ich fragte ihn, ob es nur eine einzige Sache gibt an der er alleine Schuld hat. Er konnte mir erst keine nennen. Ich bohrte etwas nach:
Zitat: ich bin nur schuld daran dass ich nicht von Anfang an ehrlich zu dir war, denn ich hätte dich darüber aufklären sollen dass ich dich (aufgrund deiner ausgelebten Jugend) niemals heiraten wollte aber ich tat es eben aus Vernunft und Verantwortungsgefühl.
Zitat:Selbst diese sehr kränkende Aussage ist mit einem aber versehen.