85

Erregung des Arbeitskollegen

E
Zitat von EchtJetzt:
st einfach ein ganz hartes Thema ..Aber ganz hart


Wer weiss? Hasenpfote...

22.08.2018 17:32 • #16


H
Zitat von EchtJetzt:
Ist einfach ein ganz hartes Thema . Aber ganz hart





Ich sehe gerade, das Thema läuft in Unterhaltung und Offtopic.
Ist das jetzt eine Aufforderung, Anekdoten zu erzählen von solchen Situationen?

Aber bevor es jetzt abdriftet:
Liebe TE, wir bräuchten hier noch ein paar Informationen. Wie alt ist der Mann? Erwachsen heißt ja vieles, das sind manche mit 45 nicht. Wie lange schmachtet Ihr Euch schon an? (im Büro-im Prinzip hier aber vorsichtig sein).

Ich gebe Dir denn Rat, etwas offensiver zu werden. Den Stier (und nicht den Ochsen!) bei den Hörnern packen.

22.08.2018 17:38 • #17


A


Erregung des Arbeitskollegen

x 3


E
Zitat von Helli:
Wie lange schmachtet Ihr Euch schon an?


Ist das gegenseitig?

Zitat von Helli:
ch gebe Dir denn Rat, etwas offensiver zu werden.


Nun...vielleicht woll er ja nur die harten Tatsachenn abbauen. Also Vorsicht

22.08.2018 17:42 • #18


E
Zitat von Helli:




Ich sehe gerade, das Thema läuft in Unterhaltung und Offtopic.
Ist das jetzt eine Aufforderung, Anekdoten zu erzählen von solchen Situationen?

Aber bevor es jetzt abdriftet:
Liebe TE, wir bräuchten hier noch ein paar Informationen. Wie alt ist der Mann? Erwachsen heißt ja vieles, das sind manche mit 45 nicht. Wie lange schmachtet Ihr Euch schon an? (im Büro-im Prinzip hier aber vorsichtig sein).

Ich gebe Dir denn Rat, etwas offensiver zu werden. Den Stier (und nicht den Ochsen!) bei den Hörnern packen.


Aber bitte außerhalb der Arbeitszeit,ans Horn packen während der Arbeitszeit endet nicht selten bei der Ombudsfrau

22.08.2018 17:49 • #19


E
Zitat von EchtJetzt:
ans Horn packen


Jetzt ist aber mal gut. Aus. sonst wird die Dachlatte noch zur Weichwurst

Fleischwurst meinte ich.

22.08.2018 17:50 • x 3 #20


H
Zitat von AlexH:
Ist das gegenseitig?


Aber das konnte man ja wohl sehen


Zitat von AlexH:
Nun...vielleicht woll er ja nur die harten Tatsachenn abbauen. Also Vorsicht


Um das zu beurteilen brauchen wir mehr Infos.

22.08.2018 17:51 • #21


E
Zitat von Helli:
sehen


Hasenpfote? Oder Dachlatte?

Ich finde es schon lustig, dass ein Hänger erst zum Hänger wird, wenn er steht

So. jetzt aber mal wirklich schluss. Blutdruck ist ein Problem

22.08.2018 17:52 • #22


H
Ich find so dachlattige Hasenpfoten ja wirklich auch ganz süß.

Das ist ja jetzt die Frage aller Fragen: Schüchternheit oder was könnte es sonst sein?

22.08.2018 18:01 • #23


E
Zitat von AlexH:
:mrgreen:

Hasenpfote? Oder Dachlatte?

Ich finde es schon lustig, dass ein Hänger erst zum Hänger wird, wenn er steht

So. jetzt aber mal wirklich schluss. Blutdruck ist ein Problem


Da solltest du dich aber schnell runterholen Blutdruck ist nicht gut

22.08.2018 18:01 • x 1 #24


E
Zitat von Helli:
Schüchternheit oder was könnte es sonst sein?


Nö. wieso? Beule in Hose oder?

Zitat von EchtJetzt:
Da solltest du dich aber schnell runterholen


Wieso ich jetzt? Die latte war bei wem anders. Sorry TE. aber es verleitet gerade

22.08.2018 18:02 • #25


B
Zitat von LillyLillee:
Denkt Ihr ich sollte das ansprechen damit es nicht so im Raum steht?

Wenn es dich stört, kannst du es ansprechen. Danach steht dann sicher nichts mehr (im Raum).

Oder aus welchem Grund wolltest du ihm sagen, dass du es gesehen hast?

22.08.2018 18:05 • #26


E
Zitat von AlexH:

Nö. wieso? Beule in Hose oder?



Wieso ich jetzt? Die latte war bei wem anders. Sorry TE. aber es verleitet gerade


Weil du Blutdruck hast?

22.08.2018 18:12 • #27


H
Zitat von Bella_B:
Oder aus welchem Grund wolltest du ihm sagen, dass du es gesehen hast?


Ja, eine entscheidende Frage!

Ich nehme an, damit er zuerst sagt, was los ist. aber sollte er zu den schüchternen Menschen gehören, kann man auch selbst mal was machen.


OT: Nach meinen laienhaften Medizin-Kentnissen ist ein Blutdruck-Problem aber nicht grad förderlich für die Potenz, oder wie?

22.08.2018 18:16 • #28


E
Zitat von Helli:

Ja, eine entscheidende Frage!

Ich nehme an, damit er zuerst sagt, was los ist...aber sollte er zu den schüchternen Menschen gehören, kann man auch selbst mal was machen.


OT: Nach meinen laienhaften Medizin-Kenntissen ist ein Blutdruck-Problem aber nicht grad förderlich für die Poten., oder wie?


Deshalb ist der Blutdruck auch runterzuholen!Ich mache mir nur Sorgen um den lieben Alex

22.08.2018 18:18 • #29


H
Zitat von EchtJetzt:
Deshalb ist der Blutdruck auch runterzuholen!Ich mache mir nur Sorgen um den lieben Alex


Ach so, alles klar!

Die Messung kann die Apotheke besorgen

22.08.2018 18:19 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag