85

Erregung des Arbeitskollegen

LillyLillee

Hallo zusammen

Mein Arbeitskollege und ich flirten miteinander. Ich finde ihn wirklich toll und ich denke ihm geht es genau so mit mir. Er ist oft in meiner Nähe (also deutlich öfters als andere Kollegen) und zeigt Interesse. Nun war er gestern bei mir am Arbeitsplatz und wir hatten ein bisschen geplaudert und auch geflirtet. Beim Sprechen hatte er sich dann plötzlich immer so ein bisschen von mir weggedreht und ich konnte dann sehen weshalb: er hatte in seiner Hose eine deutliche Reaktion (Ihr wisst sicher was ich meine).

Ihm war es sichtlich unangenehm und ich wusste auch nicht genau wie ich reagieren sollte. Wir sind beide erwachsen und eigentlich nicht schüchtern. Aber irgendwie war die Situation, na ja, komisch.

Denkt Ihr ich sollte das ansprechen damit es nicht so im Raum steht? Oder wird es für ihn dann erst recht peinlich?

Sorry die Frage klingt vielleicht pubertierend, ist aber schon Ernst gemeint.

Liebe Grüsse aus NRW
Lilly

22.08.2018 15:31 • x 1 #1


EchtJetzt

" Is this a pistol in your pocket or are you just glad to see me ?" wäre ein guter Einstieg
Scheint schon länger nicht mehr angeflirtet worden zu sein oder übertreibst du es so?

22.08.2018 15:35 • #2


Feel

Nein. Nicht drauf ansprechen. MUAAAAH

22.08.2018 15:36 • x 2 #3


LillyLillee

Zitat:
" Is this a pistol in your pocket or are you just glad to see me ?"

Hahaha der ist echt gut

Zitat:
Scheint schon länger nicht mehr angeflirtet worden zu sein oder übertreibst du es so?

Wie oft er flirtet weiss ich gar nicht aber ich denke übertrieben habe ich nicht (da wir im Büro waren )

22.08.2018 15:45 • #4


willan

1998
2632
Zitat von LillyLillee:
Denkt Ihr ich sollte das ansprechen


Nö. Würde das so stehen lassen

22.08.2018 15:49 • x 16 #5


mcteapot

Sagen würde ich nichts, war ihm ja sichtlich peinlich

22.08.2018 15:50 • x 2 #6


Anis17

Anis17

2839
2
4387
Zitat von willan:

Nö. Würde das so stehen lassen


Entschuldigung.. Ich kann nicht mehr.

22.08.2018 15:52 • x 3 #7


LillyLillee

Zitat:
Nö. Würde das so stehen lassen



Im wahrsten Sinne des Wortes

Ok, danke für die Meinungen, ich werde es definitiv nicht ansprechen.

22.08.2018 15:54 • x 2 #8


hahawi

hahawi

7213
1
13542
Harte Sache, da lässt man sich schnell hängen, wenn hart auf hart kommt!

Sprich ihn bloss nicht drauf an oder erst, wenn ihr wirklich liiert seid.
Das ist bei einem emotional gestrickten Mann so ziemlich das unangenehmste, was passieren kann.

22.08.2018 15:56 • x 4 #9


AlexH

AlexH

4274
3
3339
Zitat von LillyLillee:
Beim Sprechen hatte er sich dann plötzlich immer so ein bisschen von mir weggedreht und ich konnte dann sehen weshalb: er hatte in seiner Hose eine deutliche Reaktion (Ihr wisst sicher was ich meine).
Ihm war es sichtlich unangenehm und ich wusste auch nicht genau wie ich reagieren sollte. Wir sind beide erwachsen und eigentlich nicht schüchtern. Aber irgendwie war die Situation, na ja, komisch.

Könnte ja ne Hasenpfote gewesen sein. Erwachsen? Sicher?


Denkt Ihr ich sollte das ansprechen damit es nicht so im Raum steht? Oder wird es für ihn dann erst recht peinlich?

Zitat von LillyLillee:
Sorry die Frage klingt vielleicht pubertierend, ist aber schon Ernst gemeint.


Pubertierend ja. Was willst denn ansprechen? Dass sein Apparat Dich angemacht hat?

22.08.2018 16:20 • #10


EchtJetzt

Zitat von LillyLillee:
Hahaha der ist echt gut


Wie oft er flirtet weiss ich gar nicht aber ich denke übertrieben habe ich nicht (da wir im Büro waren )


Ich würde ihn nicht ansprechen,zur Kenntnis nehmen, schmunzeln, zwinkern und gehen

22.08.2018 16:23 • #11


Nostraventjo

Nostraventjo

2582
13
3043
Besser der Spruch:

Bist du Pfadfinder, oder warum schlägst du hier dein Zelt auf?

22.08.2018 16:24 • x 1 #12


Helli

Helli

1173
3
1972
Zitat von EchtJetzt:
" Is this a pistol in your pocket or are you just glad to see me ?" wäre ein guter Einstieg


Sehr gut


Zitat von willan:
Würde das so stehen lassen

Zitat von Anis17:
Entschuldigung.. Ich kann nicht mehr.


Ich auch nicht




Wie alt ist denn der Mann?

Und "geplaudert" und "geflirtet" kann ja jetzt auch viel bedeuten?
Mit Nahkampf-Kontakt?

So oder so ist der wohl scharf auf Dich.

Viel Glück

22.08.2018 16:26 • #13


AlexH

AlexH

4274
3
3339
Zitat von Nostraventjo:
Bist du Pfadfinder, oder warum schlägst du hier dein Zelt auf?


Offenbar will sie ja sein Zelt bes(chlu...)besuchen...

22.08.2018 16:27 • #14


EchtJetzt

Zitat von Helli:

Sehr gut





Ich auch nicht




Wie alt ist denn der Mann?

Und "geplaudert" und "geflirtet" kann ja jetzt auch viel bedeuten?
Mit Nahkampf-Kontakt?

So oder so ist der wohl scharf auf Dich.

Viel Glück


Ist einfach ein ganz hartes Thema ..Aber ganz hart

22.08.2018 16:30 • x 3 #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag