85

Erregung des Arbeitskollegen

AlexH

AlexH

4257
3
3336
Zitat von Helli:
Neulich hatte ich Besuch und durch die "Aktivitäten" haben in meiner Küche die Gläser geklirrt.


Also durch deine Aktivitäten?

22.08.2018 20:13 • x 2 #46


Helli

Helli

1173
3
1972
Zitat von AlexH:
Also durch deine Aktivitäten?


Wenn es mal so wäre

Mir ist es wieder eingefallen, die aktuelle heißt Nicole.

22.08.2018 20:16 • x 1 #47


Clarinetta

Danke euch für diesen Thread, lange nicht mehr so gelacht

Dass ich das noch erleben darf

22.08.2018 20:18 • x 2 #48


AlexH

AlexH

4257
3
3336
Zitat von Helli:
Wenn es mal so wäre

Icfh dachte weil Du Besuch hattest

22.08.2018 20:19 • #49


Helli

Helli

1173
3
1972
Zitat von AlexH:
Icfh dachte weil Du Besuch hattest


"Leider" Damenbesuch.

22.08.2018 20:22 • #50


LillyLillee

So, jetzt habe ich erstmal alles durchgelesen und richtig herzhaft gelacht

Zu der Frage weshalb ich überlegt habe ihn darauf anzusprechen: ich dachte so könnte ich die Situation auflockern. Ihm war es ja sehr unangenehm, aber ich finde es eigentlich nicht so schlimm. Falls wir zusammen kommen werden wir sicher mal herzlich über diesen Moment lachen

War da nicht noch die Frage ob das Interesse gegenseitig ist? Ja,ist es Wir werden morgen zusammen Mittagessen und ich bin gespannt was passiert wenn wir ausserhalb des Büros zusammen sind.

22.08.2018 21:24 • x 5 #51


hahawi

hahawi

7194
1
13498
Zitat von LillyLillee:
Ja,ist es

Gut, Du weisst ja jetzt, das er auf Dich steht! Wortwörtlich!

22.08.2018 21:25 • x 3 #52


Helli

Helli

1173
3
1972
Hallo Lilly!

Zitat von LillyLillee:
Wir werden morgen zusammen Mittagessen und ich bin gespannt was passiert wenn wir ausserhalb des Büros zusammen sind.



Dann erzähl doch mal, wie wars?
Wir können uns hier auch zusammenreißen

23.08.2018 16:07 • x 1 #53


AlexH

AlexH

4257
3
3336
Ich hoffe der Termin stand noch

23.08.2018 16:07 • x 4 #54


Helli

Helli

1173
3
1972


Ey, ich habe doch gerade geschrieben, wir können uns ja auch zusammenreißen.

Wenns unbedingt sein muss

23.08.2018 16:10 • x 1 #55


LillyLillee

[quote][Dann erzähl doch mal, wie wars?/quote]
Ernüchternd... ja,er steht () auf mich,aber nicht nur auf mich. Schon während der Autofahrt hat er jeder Frau auf der Strasse nachgeguckt und mir dann noch gesagt dass unsere Kellnerin total süss sei. Dann drückt er mir sein Handy in die Hand und sagt ich solle mal den ersten Satz einer Nachricht lesen. War von einer Frau und da stand Hallo Du charmanter Prinz. Ich meinte dann nur, schön dass diese Frau das von Dir denkt, was ich nicht gerade bestätigen kann

Er hatte dann munter mit mir weitergeflirtet, mir Komplimente gemacht und gemeint ihm gehe es so gut in meiner Nähe. Na ja..... bisher hatte ich ihn mega nett gefunden, aber mein Verknalltsein schwindet gerade.

23.08.2018 17:52 • #56


EchtJetzt

Hast du dem Hecht nicht anerkennend auf die Schulter geklopft,als er dir die Nachricht gezeigt hat?
Klingt nach einem Fummler,der Bestätigung sucht
Kleine Knackwurst

23.08.2018 17:55 • x 2 #57


EchtJetzt

Zitat von Helli:
Hallo Lilly!




Dann erzähl doch mal, wie wars?
Wir können uns hier auch zusammenreißen


Sorry..aber du sollst doch nicht lügen

23.08.2018 17:56 • x 1 #58


Hahiku

101
138
Zitat von LillyLillee:
Schon während der Autofahrt hat er jeder Frau auf der Strasse nachgeguckt und mir dann noch gesagt dass unsere Kellnerin total süss sei. Dann drückt er mir sein Handy in die Hand und sagt ich solle mal den ersten Satz einer Nachricht lesen. War von einer Frau und da stand Hallo Du charmanter Prinz. Ich meinte dann nur, schön dass diese Frau das von Dir denkt, was ich nicht gerade bestätigen kann

Hi Lilly, hak ihn ab, der scheint ein notgeiler Blender zu sein, geht garnicht! Anfangs musste ich echt auch lachen, aber das jetzt ist gruselig und jetzt verstehe ich auch Dein Bauchgefühl, es ansprechen zu wollen. Da hast Du einen guten Instikt, vertraue drauf und alles Gute für Dich!

23.08.2018 18:01 • x 3 #59


Helli

Helli

1173
3
1972
Zitat von EchtJetzt:
Sorry..aber du sollst doch nicht lügen


Jaja, ok, Du hast mich ertappt

Aber ich hab hier neulich so auf den Deckel gekriegt, ich dachte, ich zeig mich mal von meiner "anderen Seite"

Zitat von LillyLillee:
Ernüchternd... ja,er steht () auf mich,aber nicht nur auf mich. Schon während der Autofahrt hat er jeder Frau auf der Strasse nachgeguckt und mir dann noch gesagt dass unsere Kellnerin total süss sei. Dann drückt er mir sein Handy in die Hand und sagt ich solle mal den ersten Satz einer Nachricht lesen. War von einer Frau und da stand Hallo Du charmanter Prinz. Ich meinte dann nur, schön dass diese Frau das von Dir denkt, was ich nicht gerade bestätigen kann


Ich glaube, das sind so Aktionen, die (mindestens) unsichere Männer bringen. Das soll die Eifersucht bei Dir anfeuern und im Gegenzug sollst Du ihm möglichst gleich bestätigen, wie toll Du ihn findest.
Als Aktion an sich aber natürlich völlig unterirdisch. Hier hättest Du ihn als Antwort (auch) fragen können: Sag mal, Du hast doch gestern mit mir im Gespräch einen Ständer gekriegt. Wieso eigentlich?

23.08.2018 18:11 • x 2 #60




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag