Sternenfischeri.
- 815
- 3
- 1715
Sternenfischeri.
Zitat von blackeyed:Was ist passiert?
mcteapot
Zitat von Sternenfischerin:Fehlt noch was?
blackeyed
Zitat von Sternenfischerin:
Durch einen Dritten habe ich gestern erfahren, dass er auf Kreuzfahrt geht in die Karibik mit seiner Frau.
In zwei Wochen für zwei Wochen.
Als ich es erfuhr, war er selbst dabei! Und ihm ist das Herz stehen geblieben.
Ach ja. er konnte es mir selbst nicht sagen, weil er wusste, wie ich drauf reagiere!
Nicht-Verstehen.
Enttäuschung.
Wut.
Verzweiflung.
Tränen.
Kein Schlaf.
Funkstille.
Fehlt noch was?
Sternenfischeri.
Zitat von mcteapot:Erleichterung
udi74
Zitat von Sternenfischerin:Kein Konzentrieren möglich im Büro.Leer.Ausgelaugt.Ausgepresst wie eine Zitronenschale.
Sternenfischeri.
Zitat von blackeyed:Könntest Du es als weiteres Puzzle-Teil sehen, welches Dich weg von ihm führt?
Zitat von blackeyed:Zum Nicht-Verstehen: Du weisst ja, Taten sprechen eine sehr deutliche, brutale Sprache.Seine Tat heisst nun: 2 Wochen Karibik mit seiner Frau.
Zitat von blackeyed:Hol Dir Deine Freiheit und Unbeschwertheit zurück
Sternenfischeri.
Zitat von udi74:Wie wäre es mit einem Kurzurlaub, z.B. verlängertes Wochenende?
Sternenfischeri.
Mellowdrop
Tränenmeer2017
Zitat von Mellowdrop:Ach, sowas kenn Ich auch. Da wird dann ein Urlaub gebucht um die Ehe zu retten, oder um zu demonstrieren wie gut alles läuft. Ich habe damals sogar noch ein Status-Update erhalten. Sie haben geredet und die Probleme analysiert.
Spätestens jetzt sollte dir klar sein wie der Hase läuft.
Ich bin anschließend noch eine zweite Runde gefahren.
Und das ist dein Thread. Der ist hier, dass du es runter schreibst. Lass es raus. Bis er/es dir zum Hals raus hängt
Tränenmeer2017
Zitat von Sternenfischerin:Ach ja....
Ich habe ihm nicht zurückgeschrieben.
(obwohl ich Unmengen zu sagen hätte)
Mellowdrop
Zitat von Tränenmeer2017:Der After - Affäre Urlaub scheint wirklich auch Standard zu sein. Unglaublich.
Kann gar nicht weit genug weg sein. Karibik. Meiner war in Asien.
Immer das selbe bei den Herren. Gähn.
blackeyed
Zitat von Sternenfischerin:Ach ja. er hat sich heute gemeldet, sich entschuldigt, dass ich es so erfahren musste.
Er hat sich nicht getraut, es mir zu sagen, weil er wusste, wie ich reagiere.
Ich habe ihm nicht zurückgeschrieben.
(obwohl ich Unmengen zu sagen hätte)
Cool
Mellowdrop
Zitat von Cool:Mellowdrop, einfachh nur ekelhaft, zum mitmachen gehören immer zwei.