Bond66
- 3085
- 2
- 5041
Bond66
Zitat von blackeyed:
Wie nett und anständig von ihm.
Gab es eigentlich eine Erklärung zum Thema Karibik mit ungeliebter EF?
Er wurde gezwungen, oder?
Oder irgendwas mit den Kindern.
Tut mir leid für meinen Sarkasmus, aber es ist tatsächlich immer wieder derselbe Wahnsinn.
Natürlich wird er Dich jetzt zu beschwichtigen versuchen. Er hat sicher irgendwo irgendwie ein bißchen Angst, dass Du Dich verkrümeln könntest.
Und eines verspreche ich Dir, solltest Du wieder einknicken und weiter kuschelig Händchen haltend mit ihm spazieren gehen, wird genau eines passieren:
Nämlich NICHTS.
Es geht so weiter wie bisher.
Karenberg
blackeyed
Zitat:Es gibt seit Jahrtausenden Kriege und mindestens genauso lange den Ehebruch.
Beides erzeugt unendlich viel Leid und dennoch passiert es immer wieder.
Wahrscheinlich ist es doch genbedingt.
http://www.t-online.de/leben/liebe/id_5 ... s-gen.html
Ema
Zitat von blackeyed:
Durch hilfreiche Tools, wie z.B Unehrlichkeit sich selbst und anderen gegenüber, kann die eigene Realität als unschuldiges Opfer nach aussen lange Zeit aufrecht erhalten werden.
blackeyed
Zitat von Ema:
Blackeyed, schreib Artikel!
Deiner ist um Längen besser als dieses substanzlose T-Online-Blabla!
Ema
Zitat von blackeyed:
Ex-Mitglied
Zitat von blackeyed:
Nein danke, bin nicht so der Schreiberling. :p
Ich kann es eigentlich bis zum heutigen Tag selbst nicht glauben, dass ich in Affärenthreads schreibe.
Hätte mir vor 2 Jahren jemand prophezeit, dass ich zum diplomierten Betrüger-Profiler werde, wäre ich vor Lachen vom Stuhl gefallen.
Sternenfischeri.
Zitat von Mellowdrop:Und das ist dein Thread. Der ist hier, dass du es runter schreibst. Lass es raus. Bis er/es dir zum Hals raus hängt
Zitat von blackeyed:Gab es eigentlich eine Erklärung zum Thema Karibik mit ungeliebter EF?
Zitat von blackeyed:Er hat sicher irgendwo irgendwie ein bißchen Angst, dass Du Dich verkrümeln könntest.
Mellowdrop
Zitat von blackeyed:Er hat sicher irgendwo irgendwie ein bißchen Angst, dass Du Dich verkrümeln könntest.
Sternenfischeri.
Zitat von Bond66:Wahrscheinlich ist es doch genbedingt.
Zitat von blackeyed:ein eklatanter Selbstwertmangel sowie hohe Konfliktscheue
Sternenfischeri.
bazinga
WhosThatGirl
Zitat von bazinga:mir hat im ablöseprozess meine wut viel mehr geholfen als das schwülstige lass-uns-freunde-bleiben-und-ich-bin-immer-für-dich-da - gesülze. das war einfach nur schrecklich, hat mich gebremst und vor allem .... es hat ihm (leider viel zu oft) immer wieder die rückkehr ermöglicht.
udi74
Zitat von WhosThatGirl:Diese Freunde-bleiben-Nummer ist wirklich das dämlichste überhaupt in Bezug auf Affäre.Sozusagen der Krümel vom Krümel von ihm. Und ja, es ist für ihn nur deshalb gut, weil er zurück kann und seine Hoffnung erhält, dass er keinen Stress von Dir (der AF) bei der Schadensbegrenzung erwarten muss. Vielleicht sogar der süße Gedanke, dass Du ihm dabei noch verständnisvoll die Hand hältst, während Du geduldig wartest
Sternenfischeri.
Zitat von bazinga:du brauchst diese schläge in die magengrube, damit du weiter kommst.
Zitat von bazinga:das braucht noch bei dir und du bist noch immer in der gefahrenzone.
Zitat von bazinga:solange du glaubst, dass er nicht mehr mit seiner frau reden könne, schürst du in dir immer noch diesen klitzekleinen hoffnungsfunken.
Zitat von WhosThatGirl:Diese Freunde-bleiben-Nummer ist wirklich das dämlichste überhaupt in Bezug auf Affäre.