Zitat:Die Grübel-Gedanken und das Wissen, ich MUSS ihn lassen....das nervt mich gerade an mir.
Dieses MÜSSEN
Wieso muss ich entgegen meiner Gefühle handeln?
Diesen Kampf habe ich auch oft geführt. Verstand gegen Herz. Ich kann dich verstehen und dieses Wort "Muss" ist Druck, deswegen verwende ich es wirklich selten

Nur in manchen Situationen müssen diese Kämpfe gekämpft werden.
Zitat:Er sagt mir jetzt, dass ICH diejenige bin, die gehen will - und wenn er mich halten würde, dann wäre es schmerzhaft für mich. Weil er ja seine Familie nicht verlassen kann. Alleine dieses "kann" regt mich schon auf.
Es war SEINE Entscheidung, sich nicht von seiner Familie zu trennen - und nun wundert er sich, dass ICH gehen will. Dass ich mich verziehe, ihm die Sicherheit entziehe. Er fühlt sich nicht mehr sicher, nicht mehr beständig...
Aha...habe ich was verpasst?
ER fühlt sich nicht mehr sicher bei mir?
Und das ist der erste Knopf den er versucht bei dir zu drücken. Der Knopf "schlechtes Gewissen" "Deine Verantwortung".
Glaube mir, er wird noch weiter Knöpfe versuchen bei dir zu drücken
Zitat:Dass ich nicht mehr will, dass er mich oder meine Tochter kontaktiert.
Er hat seine Entscheidung getroffen FÜR seine Familie....ich treffe sie für meine.
Aber er checkt das - glaub ich - nicht.
Er checkt es wahrscheinlich schon, aber er nimmt dir deine Entscheidung nicht ab. Er weiß und kennt dich und versucht es anhand deiner Knöpfe dich von deiner Entscheidung abzubringen. Und das ist das Gefährliche daran.
Männer glauben Worten nicht, sondern nur Taten. Sie denken, dass die Frauen sich nach einiger Zeit wieder beruhigen und sich aufgrund dieser Gefühle ...
Zitat:Ich muss das aushalten. Die Leere. Die Stille.
Die Fragen. Das Gefühl ihn zu vermissen.
.. ihre Entscheidung revidieren. Verzwickt nicht wahr?

Ich musste mich auch stark dagegen wehren und ihn klar in die Schranken weisen. Mach dich auf was gefasst
Zitat:Gerne dürfen alle Stier-Erfahrenen sich outen
Meiner ist auch Stier und ich bin es auch
Wenn ich Stier google, dann kommt immer zuerst "treue Seele"

Dabei muss ich immer lachen
Aha ja neee ist klar.
Den kalten Konflikt, den er gerade gegen mich führt, ist aber eher seiner Kommunikationsunfähigkeit geschuldet, glaube ich. Oder seinem "Nicht Loslassen können" ?
Das Aufrechterhalten der angeblich miseralben Ehe ist eher auf seine Kindheit zurückzuführen und nicht seinem Sternzeichen.
Ich hab mich sehr viel mit ihm und seiner Lage beschäftigt und da spielt so viel mit rein.
Hmm also ich kann sehr stur sein, wenn jemand mich sehr verletzt, aber ich kann auch nachgeben und auf den anderen zugehen. Nur sollte sich jemand nicht mit meinen Hörnern anlegen
Aszendent Jungfrau ist es bei mir. Keine Ahnung was das über mich aussagt.